Samstag 06.04.2013

Samstag 06.04.2013

• JA

Stimmen: 33 34.0%
  • NEIN

Stimmen: 16 16.5%
  • Mir doch egal

Stimmen: 17 17.5%
  • Lass mich in Ruhe ich will schlafen

Stimmen: 31 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    97
Hab's auch noch nicht gesehen, nehme es jetzt auf oder schau's direkt, falls HSV oder Snooker zu langweilig ist. [[cheers]]

Also ich persönlich fand den unter aller Sau... Ted macht einfach ein paar "coole" Sprüche, pöbelt nur rum und ist am kiffen, und das soll alles witzig sein, nur weil es ein Teddybär ist? Also ich fand den unterirdisch, aber macht euch lieber ein eigenes Bild. Hat ja auch durchweg ganz gute Wertungen bekommen. [[yo]]

Bin Boskovic Fan, wie macht sich der so? wurde ja damals von den Ronaldinho Millionen nach Paris geholt und sollte jenen ersetzen[[help]]

bosko ja erst im winter gekommen, dann völlig übermotiviert gleich rot im ersten pflichtspiel gegen die austria im derby bekommen. dann relativ schnell wieder verletzt, heute zum ersten mal wieder von der bank dabei gewesen.

Also ich persönlich fand den unter aller Sau... Ted macht einfach ein paar "coole" Sprüche, pöbelt nur rum und ist am kiffen, und das soll alles witzig sein, nur weil es ein Teddybär ist? Also ich fand den unterirdisch, aber macht euch lieber ein eigenes Bild. Hat ja auch durchweg ganz gute Wertungen bekommen. [[yo]]

naja, komm, das an der Supermarktkasse war schon witzig :mrgreen: