Samstag, 05. November 2011

Samstag, 05. November 2011

• Bis morgen.

Stimmen: 8 14.3%
  • Bis bald.

Stimmen: 3 5.4%
  • Bis demnächst.

Stimmen: 7 12.5%
  • Bis irgendwann.

Stimmen: 14 25.0%
  • Bisweilen.

Stimmen: 14 25.0%
  • Gar nicht.

Stimmen: 10 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    56

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-11-05&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Brisbane/X + Jeonbuk AHC-1 ... das wäre es doch am Vormittag.

Novakovic immer noch nicht dabei, dafür der Astronaut.
Debakel für die Gäste nicht ausgeschlossen.

Allen ein gutes Gelingen.

Moin zusammen [[sleep]]

Ich habe die beiden AFC Champions Leage Halbfinale recht intensiv verfolgt und hoffe zwar das Al Sadd für ihre Aktion das Ding hoch verliert, aber aus dem "ich-will-ja-gewinnen" Aspekt betrachtet habe ich mir überlegt zum einen:
Over 2.5 & Over 3.5, sowie Sieg Jeonbuk + Sieg Jeonbuk -1

Oder habt ihr da bessere Vorschläge...?

Geht jemand auf Medina oder Lisicki? Medina hat mir gestern eine schöne 13er gebracht. Vielleicht sollte ich ein paar Euros refinanzieren...

Meinungen?

Quote von 5,2 schon auf 3,0 und sie führt mit einem Break

Lisicki gestern gegen Hantuchova ziemlichen Müll gespielt (lauter UE). Hat meiner Meinung nach nur gewonnen, weil Hantuchova noch grösseren Müll gespielt hat [[grin]]

Lisicki gestern gegen Hantuchova ziemlichen Müll gespielt (lauter UE). Hat meiner Meinung nach nur gewonnen, weil Hantuchova noch grösseren Müll gespielt hat [[grin]]

Medina hat meiner Meinung nach gegen Bartoli auch ziemlichens Glück. MB und Bartoli macht einen Doppelfehler und verletzt sich. Habe aber ein Interview von ihr gelesen und sie fande ihr Spiel sehr gut. Selbstvertrauen hat sie also.

Lisicki dagegen spricht von einer langen Pause und das sie immer kämpfen muss. Hoffentlich hat sie mehr Lust auf Urlaub. Bali hat doch so viel zu bieten[[smile]]