du wirst lachen, genau das gleiche habe ich mir eben gerade auch überlegt und halte das für eine gute idee
dein einsatz? ich denke so 4/10...
also das spiel wird zu naja bestimmt 80% von jeonbuk gemacht, al sadd lauert auf konter und ist sonst nur hinten drin, also alles außer ein 2-4 zu 1 für jeonbuk würde mich sehr wundern, denn selbst das 1-1 sehr glücklich (eigentor)
die Zusammenarbeit mit einem Champion wie Barca macht sich bezahlt für die Qataris. Kann mich nicht erinnern, dass die irgendwas gewonnen haben auf Klub-oder Nationalebene bevor sie die Schulden Barcas zu finanzieren begannen und seitdem schon die WM bekommen und jetzt den ersten großen internationalen Titel. Würden sie Madrid finanzieren wäre der Qatar-Fussball noch auf dem Niveau UAE's[[schwitz]]
Die Sadd-Spieler sollten sich mal besser absprechen, wer jetzt heulend aufm Boden kugelt.... [[rofl]]
Lol nur am Schnorren und dann mit solchen Einsätzen rumprotzen.[[stupid]]Hab gerade 650 € auf Sieg Garrigues gesetzt @ 1,70 = 1105 € [[yo]]
Lol nur am Schnorren und dann mit solchen Einsätzen rumprotzen.[[stupid]]
btw: Noch 12 Stunden bis zum größten Spiel des Jahres.[[winkewinke]]
Aber hallo.das wäre ?LSU: alabama ?
Aber hallo.
LLLLLLLLLL
SSSSSSSS
UUUUUUUU
[[cheers]]
Ich werd mit 1-2 units LSU +10 und Over 35 anspielen...aber da lasse ich die finger von
ist dein new mexico pick serious ? (halte von dem team gar nichts :mrgreen![]()
Ich werd mit 1-2 units LSU +10 und Over 35 anspielen...
Und wie ernst. Weißt du, genau wegen der Aussage in den Klammern. Vegas geht es genau so, die halten nichts von New Mecixo State. Aber die haben jetzt eine sehr alte Klasse (fast nur Junioren und Senioren) und spielen die beste Saison seit Jahren. Georgia hat eine deftige Verletzungs-/Suspendierungsliste. Sollte Georgia einen Vorsprung von 17-24 Punkten haben werden die Back-Ups zum Einsatz kommen (wegen dem Auburn Spiel nächste Woche), also die 34.5 Punkte die es jetzt auch schon wieder gibt sollte man anspielen.
Haines [[prost2]]
"Bitte nicht löschen.Es ist eine kurze aber sehr präzise Analyse."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber in anderen Analysen steht nicht irgendwas von Mauscheleien und Fanfreundschaften, was total an den Haaren herbeigezogen ist. Und wie kann man so eine Auswärtsbilanz versuchen schlechtzureden! Genau richtig das dieser Mist gelöscht wird.
solche Spiele wo man 500 Großchancen liegenlässt wie Jeonbuk hier, verliert man doch eigentlich immer im 11er schießen.