Samstag, 05. November 2011

Samstag, 05. November 2011

• Bis morgen.

Stimmen: 8 14.3%
  • Bis bald.

Stimmen: 3 5.4%
  • Bis demnächst.

Stimmen: 7 12.5%
  • Bis irgendwann.

Stimmen: 14 25.0%
  • Bisweilen.

Stimmen: 14 25.0%
  • Gar nicht.

Stimmen: 10 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    56
also das spiel wird zu naja bestimmt 80% von jeonbuk gemacht, al sadd lauert auf konter und ist sonst nur hinten drin, also alles außer ein 2-4 zu 1 für jeonbuk würde mich sehr wundern, denn selbst das 1-1 sehr glücklich (eigentor)

die Zusammenarbeit mit einem Champion wie Barca macht sich bezahlt für die Qataris. Kann mich nicht erinnern, dass die irgendwas gewonnen haben auf Klub-oder Nationalebene bevor sie die Schulden Barcas zu finanzieren begannen und seitdem schon die WM bekommen und jetzt den ersten großen internationalen Titel. Würden sie Madrid finanzieren wäre der Qatar-Fussball noch auf dem Niveau UAE's[[schwitz]]

die Zusammenarbeit mit einem Champion wie Barca macht sich bezahlt für die Qataris. Kann mich nicht erinnern, dass die irgendwas gewonnen haben auf Klub-oder Nationalebene bevor sie die Schulden Barcas zu finanzieren begannen und seitdem schon die WM bekommen und jetzt den ersten großen internationalen Titel. Würden sie Madrid finanzieren wäre der Qatar-Fussball noch auf dem Niveau UAE's[[schwitz]]

naja champion ist eigentlich nicht der fc hollywood sondern der herr schiedsrichter stark (egal anderes thema)
[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]] Wolfgang Stark

aber da lasse ich die finger von

ist dein new mexico pick serious ? (halte von dem team gar nichts :mrgreen:)
Ich werd mit 1-2 units LSU +10 und Over 35 anspielen...

Und wie ernst. Weißt du, genau wegen der Aussage in den Klammern. Vegas geht es genau so, die halten nichts von New Mecixo State. Aber die haben jetzt eine sehr alte Klasse (fast nur Junioren und Senioren) und spielen die beste Saison seit Jahren. Georgia hat eine deftige Verletzungs-/Suspendierungsliste. Sollte Georgia einen Vorsprung von 17-24 Punkten haben werden die Back-Ups zum Einsatz kommen (wegen dem Auburn Spiel nächste Woche), also die 34.5 Punkte die es jetzt auch schon wieder gibt sollte man anspielen.

Ich werd mit 1-2 units LSU +10 und Over 35 anspielen...

Und wie ernst. Weißt du, genau wegen der Aussage in den Klammern. Vegas geht es genau so, die halten nichts von New Mecixo State. Aber die haben jetzt eine sehr alte Klasse (fast nur Junioren und Senioren) und spielen die beste Saison seit Jahren. Georgia hat eine deftige Verletzungs-/Suspendierungsliste. Sollte Georgia einen Vorsprung von 17-24 Punkten haben werden die Back-Ups zum Einsatz kommen (wegen dem Auburn Spiel nächste Woche), also die 34.5 Punkte die es jetzt auch schon wieder gibt sollte man anspielen.

die LSU wette wäre für mich nur mit fanbrille [[nuts]]

okay dann schau ich mir mal an was die amis dazu sagen und setzte ein paar EH's auf den spread [[schwitz]]

Aber in anderen Analysen steht nicht irgendwas von Mauscheleien und Fanfreundschaften, was total an den Haaren herbeigezogen ist. Und wie kann man so eine Auswärtsbilanz versuchen schlechtzureden! Genau richtig das dieser Mist gelöscht wird.

in der letzten analyse stand jedenfalls nichts von mauscheleien und so weiter...wurde trotzdem gelöscht..warum auch immer.
wenn atze hier unerwünscht ist, sollte man ihm dies einfach mitteilen und gut ist...ansonsten bin ich dafür, jedweden "mist" (zumindest in den ana-ordnern) zu löschen...

und nu tore her in estland aber zackig

1860 0:2 Bochum
Das war ein Griff ins Klo, zum Glück moderater Einsatz aber das Auftreten ist ja eines Zweitligaklubs unwürdig! Fast als ob man gegen den Trainer spielt! Maurer ist ja auch nicht der beliebteste in München!

@Psycho
Beim Tschechenspiel stand´s auf jeden Fall als Begründung dabei.

Mein Freund ist ja gesperrt.
an_woo.gif

Ob man ihn mit einem Zweitaccount erkennen würde?:mrgreen: