Der FC Bayern hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt !
Was da erzählt wird, kann sich jeder denken.
koa Neuer ?
Der FC Bayern hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt !
Was da erzählt wird, kann sich jeder denken.
hast du auch quellen`?
quelle?
hast du auch quellen`?
okey dankeHab ich vor etwa 1 Stunde erfahren und wurde vor etwa 10 Minuten aber auch nochmal im Sportstudio erwähnt. Zitat Poschmann "Es ist für morgen eine Pressekonferenz angekündigt worden. Das ist für Sonntag nichts unnormales, aber wenn es mit so deutlichem Nachdruck erwähnt wird, dann kann man davon ausgehen, dass was passieren wird."
Man darf gespannt sein, was passiert. Rummenigge und Hoeneß sind für eine sofortige Trennung von van Gaal. Nerlinger hat heut Abend noch nach Ankunft in München mit Kapitän Lahm zusammen gesessen, um über das Verhältnis Trainer/Mannschaft zu sprechen.
Es wird auf alle Fälle ein sehr spannender Sonntag an der Säbener Str. werden. [[schwitz]]
ich hoffe, das du Recht behälst...ich halte van Gaal für ein Fachmann, leider stolpert er über seinen eigenenn eckelhaften und immer wieder in den Vordergrund gestellten Stolz
machst jut Lois...willkommen Mathias[[schwitz]]
[[kotz]]das Gayforum ist nebenan!!!! :mrgreen:Ich hatte viel Spaß mit ihm 2001/2002[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
geils dingwas ein 3er [[schwitz]]
da hast se! [[yo]]geils ding
bitte nochmal ot jetzt
ja zwar nur klein, aber man will ja trotzdem gewinnenda hast se! [[yo]]
biste auf den nets?
[[kotz]]das Gayforum ist nebenan!!!! :mrgreen:
Es wird auf alle Fälle ein sehr spannender Sonntag an der Säbener Str. werden. [[schwitz]]
also morgen 11:00 Uhr ja DSF Pflicht....
bin ja gespannt, wie udo wieder rumstottert und uns erklärt, das er ganz genau weiß, was aktuell in der Mannschaft vorgeht und was nun zu tun ist[[stupid]]
Wenn der morgen beim Doppelpass fehlt, ahne ich Böses. :mrgreen:
:mrgreen:also morgen 11:00 Uhr ja DSF Pflicht....
bin ja gespannt, wie udo wieder rumstottert und uns erklärt, das er ganz genau weiß, was aktuell in der Mannschaft vorgeht und was nun zu tun ist[[stupid]]
und raus issa [[rofl]]haha.. der typ grad bei dsds gewinnt ''bestimmt'' [[winkewinke]]
Das was die meisten aufregt ist wohl seine Sturheit. Man hat letze Jahr schon die Probleme in der defensive gesehen, aber ein v Gaal brauchte ja keine neuen Spieler. Seine Quittung bekommt er jetztLol......
Letztes Jahr mit der gleichen Art und Weise beinahe alles geholt.. Alle Kinder waren begeistert.....
Verliert jetzt paar Spiele, die Topstars spielen jetzt nen Müll zusammen, da wird jetzt von den HobbyTrainern wieder alles rausgekrammt, was der v.Gaal alles so falsch macht......
Wenn das nicht so traurig wäre, wäre es ja richtig komisch.....
Obwohl, es ist ja schon...
[[nixweiss]]
Lol......
Letztes Jahr mit der gleichen Art und Weise beinahe alles geholt.. Alle Kinder waren begeistert.....
Verliert jetzt paar Spiele, die Topstars spielen jetzt nen Müll zusammen, da wird jetzt von den HobbyTrainern wieder alles rausgekrammt, was der v.Gaal alles so falsch macht......
Wenn das nicht so traurig wäre, wäre es ja richtig komisch.....
Obwohl, es ist ja schon...
[[nixweiss]]
Das was die meisten aufregt ist wohl seine Sturheit. Man hat letze Jahr schon die Probleme in der defensive gesehen, aber ein v Gaal brauchte ja keine neuen Spieler. Seine Quittung bekommt er jetzt