Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Wenn Jemand schreibt 70 EH verloren , Hallo...

da kann man doch mal nachfragen.

Ich wollte doch nur Wissen ob 70 Eh 700 oder 70 Euro sind ?

Du fragst aber nicht an, du zweifelst es an. Und ic kann nicht nachvollziehen, was sowas immer soll. Ob 10EH 10€, 100€ oder 1000€ sind, ist doch völlig unerheblich, weils relative Größen sind. Man sollte sich doch lieber Gedanken machen über die Qualität der Picks, also die Quantität, sowohl des Einsatzes wie auch der Picks.... nur meine Meinung!

Du fragst aber nicht an, du zweifelst es an. Und ic kann nicht nachvollziehen, was sowas immer soll. Ob 10EH 10€, 100€ oder 1000€ sind, ist doch völlig unerheblich, weils relative Größen sind. Man sollte sich doch lieber Gedanken machen über die Qualität der Picks, also die Quantität, sowohl des Einsatzes wie auch der Picks.... nur meine Meinung!

ok, vergessen wir die Diskussion

Er hat 70 EH verloren und gut is

Tut mir Leid für ihn, da ich seine Tipps gut finde

Wenn der Sammer wirklich kommen sollte, dann wird bei euch endlich mal aufgeräumt. Ich hatte viel Spaß mit ihm 2001/2002[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Man darf gespannt sein, was passiert. Rummenigge und Hoeneß sind für eine sofortige Trennung von van Gaal. Nerlinger hat heut Abend noch nach Ankunft in München mit Kapitän Lahm zusammen gesessen, um über das Verhältnis Trainer/Mannschaft zu sprechen.

Es wird auf alle Fälle ein sehr spannender Sonntag an der Säbener Str. werden. [[schwitz]]

Der FC Bayern hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt !

Was da erzählt wird, kann sich jeder denken.

ich hoffe, das du Recht behälst...ich halte van Gaal für ein Fachmann, leider stolpert er über seinen eigenenn eckelhaften und immer wieder in den Vordergrund gestellten Stolz

machst jut Lois...willkommen Mathias[[schwitz]]

Man darf gespannt sein, was passiert. Rummenigge und Hoeneß sind für eine sofortige Trennung von van Gaal. Nerlinger hat heut Abend noch nach Ankunft in München mit Kapitän Lahm zusammen gesessen, um über das Verhältnis Trainer/Mannschaft zu sprechen.

Es wird auf alle Fälle ein sehr spannender Sonntag an der Säbener Str. werden. [[schwitz]]
hast du auch quellen`?