Dass gerade du jetzt damit anfängst, kapier ich nicht...[[nixweiss]]
Wenn Jemand schreibt 70 EH verloren , Hallo...
da kann man doch mal nachfragen.
Ich wollte doch nur Wissen ob 70 Eh 700 oder 70 Euro sind ?
Dass gerade du jetzt damit anfängst, kapier ich nicht...[[nixweiss]]
Quote dazu gibts nicht. bet365 ja als einziger Bookie mit variablen Handicap, aber halt auch nur mit -+8 Punkten um den normalen Spread, der ja vorher bei 8-9 war.@ war vorher bei 4,00.. wüsste gerne, wie hoch dann die HC-12 gewesen wäre [[sabber]]
Wenn Jemand schreibt 70 EH verloren , Hallo...
da kann man doch mal nachfragen.
also eigentlich wolltest du nen screen.. [[nixweiss]]
hehe.. ja.. war mir eigentlich auch klar.. war auch nur spaßeshalber gefragt.. aber die -9 wäre wohl bei 20 oder so gewesen [[yo]]Quote dazu gibts nicht. bet365 ja als einziger Bookie mit variablen Handicap, aber halt auch nur mit -+8 Punkten um den normalen Spread, der ja vorher bei 8-9 war.
Du fragst aber nicht an, du zweifelst es an. Und ic kann nicht nachvollziehen, was sowas immer soll. Ob 10EH 10€, 100€ oder 1000€ sind, ist doch völlig unerheblich, weils relative Größen sind. Man sollte sich doch lieber Gedanken machen über die Qualität der Picks, also die Quantität, sowohl des Einsatzes wie auch der Picks.... nur meine Meinung!
wieso verloren.ok, vergessen wir die Diskussion
Er hat 70 EH verloren und gut is
Tut mir Leid für ihn, da ich seine Tipps gut finde
wo hat er denn 70EH verloren? das warn doch offene picks.. spiel läuft doch grad..und zumindest das over geht auf alle fälle durch.. ob die nets gewinnen, is 50/50 zur zeit..ok, vergessen wir die Diskussion
ok, vergessen wir die Diskussion
wieso verloren.
SPiel läuft noch. Das over wird ziemlich sicher durchgehen.
Die netstipps sind auch noch im rennen
over durch [[grin]] GW auch an ex-betting!2,5/10 aufs over bei den nets [[schwitz]]
Morgen früh aufstehen[[sleep]]
scheiß Zeitverschiebung[[hammer]]
wieso,wo bist du denn?
110:110.. overtime [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]gibt es eine verlängerung bei den nets? ja @8 0,5/10 [[schwitz]]
ganze spiel über schon ausgeglichen.. evtl ham die ja vorher auch was ausgehandelt..
GZ!!!gibt es eine verlängerung bei den nets? ja @8 0,5/10 [[schwitz]]
ganze spiel über schon ausgeglichen.. evtl ham die ja vorher auch was ausgehandelt..
110:110.. overtime [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gibt es eine verlängerung bei den nets? ja @8 0,5/10 [[schwitz]]
Der FC Bayern hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt !
Was da erzählt wird, kann sich jeder denken.
so jetzt BIG auf Palmeiras -1 @1.95 gegen 10 vom Vorletzten [[sabber]]
quelle?Der FC Bayern hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt !
Wenn der Sammer wirklich kommen sollte, dann wird bei euch endlich mal aufgeräumt. Ich hatte viel Spaß mit ihm 2001/2002[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der FC Bayern hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt !
Was da erzählt wird, kann sich jeder denken.
hast du auch quellen`?Man darf gespannt sein, was passiert. Rummenigge und Hoeneß sind für eine sofortige Trennung von van Gaal. Nerlinger hat heut Abend noch nach Ankunft in München mit Kapitän Lahm zusammen gesessen, um über das Verhältnis Trainer/Mannschaft zu sprechen.
Es wird auf alle Fälle ein sehr spannender Sonntag an der Säbener Str. werden. [[schwitz]]
Wenn der Sammer wirklich kommen sollte, dann wird bei euch endlich mal aufgeräumt. Ich hatte viel Spaß mit ihm 2001/2002[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]