Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58

Hab ich vor etwa 1 Stunde erfahren und wurde vor etwa 10 Minuten aber auch nochmal im Sportstudio erwähnt. Zitat Poschmann "Es ist für morgen eine Pressekonferenz angekündigt worden. Das ist für Sonntag nichts unnormales, aber wenn es mit so deutlichem Nachdruck erwähnt wird, dann kann man davon ausgehen, dass was passieren wird."

Hab ich vor etwa 1 Stunde erfahren und wurde vor etwa 10 Minuten aber auch nochmal im Sportstudio erwähnt. Zitat Poschmann "Es ist für morgen eine Pressekonferenz angekündigt worden. Das ist für Sonntag nichts unnormales, aber wenn es mit so deutlichem Nachdruck erwähnt wird, dann kann man davon ausgehen, dass was passieren wird."
okey danke

Man darf gespannt sein, was passiert. Rummenigge und Hoeneß sind für eine sofortige Trennung von van Gaal. Nerlinger hat heut Abend noch nach Ankunft in München mit Kapitän Lahm zusammen gesessen, um über das Verhältnis Trainer/Mannschaft zu sprechen.

Es wird auf alle Fälle ein sehr spannender Sonntag an der Säbener Str. werden. [[schwitz]]

Als erstes sollte sich Lahm an die eigene Nase fassen...... Spiel ja eh nur Grütze zusammen......

Es sei denn er spielt ja gg. den Trainer, wenn in v.Louis Abgang involviert wird/ist........ Spricht dann wierderum auch viel für Lahm...... [[stupid]]

[[nixweiss]]

ich hoffe, das du Recht behälst...ich halte van Gaal für ein Fachmann, leider stolpert er über seinen eigenenn eckelhaften und immer wieder in den Vordergrund gestellten Stolz

machst jut Lois...willkommen Mathias[[schwitz]]

Ja, da geb ich dir absolut recht. Dass ist eigentlich das, was mich am meisten ärgert, dass wir eigentlich einen hervorragenden Trainer haben, der aber an sich selber scheitert. [[bang]]

also morgen 11:00 Uhr ja DSF Pflicht....

bin ja gespannt, wie udo wieder rumstottert und uns erklärt, das er ganz genau weiß, was aktuell in der Mannschaft vorgeht und was nun zu tun ist[[stupid]]
:mrgreen:
stimmt, das nervt.. vor allem wenn er immer betont: ''ich habe gestern noch mit xxx gesprochen und mit yyy telefoniert um mir meinungen einzuholen'' usw.. [[winkewinke]]
aber sein wir ehrlich: ein doppelpass ohne udo is einfach langweilig! [[cheers]]

Lol......

Letztes Jahr mit der gleichen Art und Weise beinahe alles geholt.. Alle Kinder waren begeistert.....

Verliert jetzt paar Spiele, die Topstars spielen jetzt nen Müll zusammen, da wird jetzt von den HobbyTrainern wieder alles rausgekrammt, was der v.Gaal alles so falsch macht......

Wenn das nicht so traurig wäre, wäre es ja richtig komisch.....

Obwohl, es ist ja schon...
[[nixweiss]]

Lol......

Letztes Jahr mit der gleichen Art und Weise beinahe alles geholt.. Alle Kinder waren begeistert.....

Verliert jetzt paar Spiele, die Topstars spielen jetzt nen Müll zusammen, da wird jetzt von den HobbyTrainern wieder alles rausgekrammt, was der v.Gaal alles so falsch macht......

[[nixweiss]]
Das was die meisten aufregt ist wohl seine Sturheit. Man hat letze Jahr schon die Probleme in der defensive gesehen, aber ein v Gaal brauchte ja keine neuen Spieler. Seine Quittung bekommt er jetzt

Lol......

[[nixweiss]]

Mit dieser Spielweise hätten wir auch letztes Jahr nichts gewonnen. [[sleep]]
Letzte Saison haben wir nur 4 Spiele verloren, jetzt sind es 9 Spieltage vor Schluss schon 7 und damit fast doppelt so viele.

Wir haben jetzt nach 25 Spieltagen schon mehr Gegentore wie in der gesamten letzten Saison.

Das was die meisten aufregt ist wohl seine Sturheit. Man hat letze Jahr schon die Probleme in der defensive gesehen, aber ein v Gaal brauchte ja keine neuen Spieler. Seine Quittung bekommt er jetzt

Aber durch seine Sturheit ist er wohl zu dem geworden was er jetzt ist, ein erfolgreicher Trainer......

Wer weiß, hätte er sich verbiegen lassen, wäre vielleicht nicht so weit gekommen..... Solten die BauernBosse doch wissen wen sie da holen......

[[nixweiss]]