Tja,was soll ich darauf antworten :mrgreen:
Da ich da nicht drauf achte oder ähnliches würd ich mal sagen - keine Ahnung.
ein beitrag und der wurde gelöscht ?
Tja,was soll ich darauf antworten :mrgreen:
Da ich da nicht drauf achte oder ähnliches würd ich mal sagen - keine Ahnung.
ein beitrag und der wurde gelöscht ?
war auch mein erster gedanke.. dass du irgendwann und irgendwo ma n beitrag geschrieben hast und dafür 2 danke bekommen hast.. und der dann später aber gelöscht wurde..?! [[nixweiss]]
eine frage an dich.Phoenix Hagen mit einem 13-0 Overlauf derzeit und als nächstes geht es gegen Oldenburg, die derzeit auch ein Run & Gun System entwickeln. Vlt schonmal das Over vormerken.
wurde auch grad schön runter gemacht von bohlen [[yo]]Die Kandidatin bei DSDS ist ja ein Brummer.
wurde auch grad schön runter gemacht von bohlen [[yo]]
DSDS kann man ja sowieso nur anschauen, wenn noch die ganzen schrecklichen Kandidaten dabei sind, da könnte ich mich wegschmeißen. Jetzt können die ja alle halbwegs singen.
Aber die grade, deren Outfit war so unvorteilhaft, mit solchen Stampfbeinen so ne Pant anzuziehen.
Daumen runter und: Das gefällt nicht!!
eine frage an dich.
Spielt der Pleiß eig nächste Jahr nba?
Wurde er nicht von den Nets zu den Hawks getraded, die ihn dann an okc verkauft haben?
Und denkst du, dass er das potential für die nba hat?
jap, die ersten sendungen warn wirklich witzig..DSDS kann man ja sowieso nur anschauen, wenn noch die ganzen schrecklichen Kandidaten dabei sind, da könnte ich mich wegschmeißen. Jetzt können die ja alle halbwegs singen.
Aber die grade, deren Outfit war so unvorteilhaft, mit solchen Stampfbeinen so ne Pant anzuziehen.
Daumen runter und: Das gefällt nicht!!
Mag ja sein aber Anna ist ein Zicke.Die dicke kann ruhig ausscheiden, die Anna-Carina da, die würde ich gerne mal ... ihr wisst schon :mrgreen:[[grin]]
okey danke.Ob er NBA spielt oder nicht liegt nur in der Hand von OKC. Bei Bamberg sollte er erstmal noch Spielpraxis sammeln, vor allem International. Im Sommer wird dann entschieden ob sie ihn nehmen, ihn noch ein Jahr bei den Brösels spielen lassen und dann nehmen oder weitertraden oder ob man die Rechte an ihn doch abgibt, sprich nicht unter Vertrag nimmt.
Ob er das Potenzial hat. Ich glaube eher nicht. Ich habe mir große Hoffnungen gemacht, dass er sich diese Saison weiterentwickelt. Vlt sehe ich die Entwicklung aufgrund der Tiefe des Bamberger Kaders nicht. Aber vor allem körperlich und in der Spielintelligenz muss er noch einiges nachholen.
[[rofl]]Also ich finde die "Dicke" hat was. An irgendwen erinnert die mich. Stimmt, an meine Freundin.[[nuts]]
jap, die ersten sendungen warn wirklich witzig..
aber verfolgs heut auch nur nebenbei.. fand da bisher alle auftritte heut recht öde.. ma gucken, was die anderen so noch machen [[sleep]]
ich hoffe ja insgeheim auch, dass sich fernanda noch auszieht, damit ma n bissl feuer in die show kommt [[schwitz]]
Flamengo 11 Ecken und keine Kiste [[stupid]]
stimmt jez wenigstens die quote [[yo]]PSV 0-1 hinten lol
Warum spielen New jersey gegen Toronto in england
guck ma in den gestrigen nba-ordner, karl-heinz hats so schön erklärt [[grin]]Warum spielen New jersey gegen Toronto in england
Die ist doch angeblich noch Jungfrau - das macht doch gar keinen Spaß [[nuts]]
Watch Live Toronto Raptors vs New Jersey Netsweiss jemand ein guten Stream für das Netz Spiel
wie kannst du eigentlich mit 0 Beiträgen 2 danke haben?
fällt mir gerade auf
Die ist doch angeblich noch Jungfrau - das macht doch gar keinen Spaß [[nuts]]
Er hat zwar 2 Danke für einen Beitrag aber ok :mrgreen::mrgreen: wer lesen kann , ist klar im Vorteil![]()
Genau:mrgreen: obwohl ich mir nicht so recht sicher bin, dass es richtig beworben wurde...naja herr stern wird schon wissen was er macht...[[nixweiss]]guck ma in den gestrigen nba-ordner, karl-heinz hats so schön erklärt [[grin]]
kurz: geldmacherei.
Aber Beiträge hat er angeblich 0 [[rofl]]
weiss jemand ein guten Stream für das Netz Spiel
Du meinst sich die Jurorin, die hatte angeblich was mit Bushido
spielt der Humphries eig die ganze Saison so gut? Jetzt erst das 4 oder 5 Netsspiel was ich komplett verfolge und er war immer sehr stark.Die New Jerseys NETZ, wer kennt sie nicht die netten Angler von der Ostküste:mrgreen: