aktuell fehlt er wohl als Leader, als "Fussballer" vermisse ich ihn aber nicht..
obwohl, wie doof der Holländer ist...dachte er doch heute ernsthaft, das die Einwechsler (die er seit Wochen auf der Bank versauern lässt) den Arsch retten würden...
und Ottl zur HZ zu bringen war auch eine Meisterleistung[[kotz]]
Die letzten Wochen haben doch klar gezeigt, dass er sich bei der Defensive nicht mehr zu helfen weiß. Die Bosse wollten letztes Jahr Nemanja Vidic von ManU holen, als der mim Fergie Krach hatte und Vidic hatte damals bereits signalisiert, kommen zu wollen, aber van Gaal meinte damals, "Ich hab van Buyten und brauche keine 2 großen Innenverteidiger". [[sleep]]
Jede Woche wird mit einer anderen Defensive gespielt und die Einwechslungen waren heute der Gipfel. Statt Müller rauszunehmen, nimmt der mit Kroos noch den einzigen kreativen Spielmacher vom Platz. [[stupid]]
Die Aufstellung war schon fürn Ars....
Ich hätte mit Ottl neben Kroos begonnen, zumal Ottl eine gute Vorrunde spielte und Pranjic hätte können hinten links spielen. Auf der 6er Position ist Pranjic ja noch schlechter wie als LV. [[sleep]]
Ich versteh das alles net mehr. Da spielt ein Tymo, der gern im Mittelfeld spielen möchte, Innenverteidiger. Ein Pranjic, der gerne LV spielen möchte, spielt auf der 6er und ein Badstuber, der gerne IV spielen möchte, spielt LV.
Dann wird gewechselt und ein Müller, der offensives Mittelfeld spielen möchte, spielt plötzlich auf der 6. [[stupid]]
Van Gaal hat heute deutlich bewiesen, dass er total ratlos ist und keine Lösungen mehr parat hat.