Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
van Bommel soll van Gaal kurz nach Abpfiff auch schon eine SMS geschickt haben mit den Worten, "Hallo Louis, kennst du das Lied ,Time to say good bye ?".

Ist aber bislang nur ein Gerücht. :mrgreen:

Ihr seid geile Fans. Erst Van Gal feiern und jetzt auf einmal ist er die größte Wurst. Ein Sammer hätte auch nicht mehr Erfolg.

Spielern wie Ottl, Pranjic, Breno oder Badstuber sind halt nicht mehr als unterer Ligadurchschnitt !!!

Es reicht halt nicht 6 Stars im Team zu haben und der Rest des Kaders kann das Niveau nicht halten.

Ihr seid geile Fans. Erst Van Gal feiern und jetzt auf einmal ist er die größte Wurst. Ein Sammer hätte auch nicht mehr Erfolg.

Spielern wie Ottl, Pranjic, Breno oder Badstuber sind halt nicht mehr als unterer Ligadurchschnitt !!!

Es reicht halt nicht 6 Stars im Team zu haben und der Rest des Kaders kann das Niveau nicht halten.

hast heut noch was auf der pfanne?

jo find ich auch , der Kader ist zu klein und es fehlen noch 2-3 gute Leute . Und versteh auch nicht das die Abwehr von den Fachleute bei FCB so überschätzt werden !

hä?
van gaal is doch aber daran schuld, dass er die spieler hat.. er WOLLTE ja keine neuen spieler, DAS is das problem.. ständig die baustellen hinten links.. und wer seine leute nicht richtig einstellen kann wie die letzten 3 spiele und dann heut zur HZ ottl bringt, der muss doch einfach in frage gestellt werden.. so gut die leistungen letzte saison waren, aber die saison in der buli is für bayern-verhältnisse echt unterirdisch [[hammer]][[hammer]]

na wen habt ihr denn in der Vergangenheit gefeiert und dann vom Hof gejagt...das ist doch total normal, wenn es nicht läuft. Und das der kader scheiße ist, ist nur dem Holländer seine schuld...wen er alles nicht wollte, weil ja seine aktuellen Spieler besser waren/sind[[stupid]]

aktuell fehlt er wohl als Leader, als "Fussballer" vermisse ich ihn aber nicht..

obwohl, wie doof der Holländer ist...dachte er doch heute ernsthaft, das die Einwechsler (die er seit Wochen auf der Bank versauern lässt) den Arsch retten würden...

und Ottl zur HZ zu bringen war auch eine Meisterleistung[[kotz]]

Die letzten Wochen haben doch klar gezeigt, dass er sich bei der Defensive nicht mehr zu helfen weiß. Die Bosse wollten letztes Jahr Nemanja Vidic von ManU holen, als der mim Fergie Krach hatte und Vidic hatte damals bereits signalisiert, kommen zu wollen, aber van Gaal meinte damals, "Ich hab van Buyten und brauche keine 2 großen Innenverteidiger". [[sleep]]
Jede Woche wird mit einer anderen Defensive gespielt und die Einwechslungen waren heute der Gipfel. Statt Müller rauszunehmen, nimmt der mit Kroos noch den einzigen kreativen Spielmacher vom Platz. [[stupid]]
Die Aufstellung war schon fürn Ars....
Ich hätte mit Ottl neben Kroos begonnen, zumal Ottl eine gute Vorrunde spielte und Pranjic hätte können hinten links spielen. Auf der 6er Position ist Pranjic ja noch schlechter wie als LV. [[sleep]]

Ich versteh das alles net mehr. Da spielt ein Tymo, der gern im Mittelfeld spielen möchte, Innenverteidiger. Ein Pranjic, der gerne LV spielen möchte, spielt auf der 6er und ein Badstuber, der gerne IV spielen möchte, spielt LV.
Dann wird gewechselt und ein Müller, der offensives Mittelfeld spielen möchte, spielt plötzlich auf der 6. [[stupid]]

Van Gaal hat heute deutlich bewiesen, dass er total ratlos ist und keine Lösungen mehr parat hat.

Ich kenne einen Verein, da haben die Fans nach der letzten Saison einen Magath mit Standing ovations gefeiert und wollen ihn nun trotz Pokalfinaleinzug und möglichem Erreichen des CL-Viertelfinals an den Kragen bzw. hielten heute in Stuttgart ein großes Plakat mit der Aufschrift "Magath raus" hoch.

Wie schon richtig gesagt wurde, war es doch van Gaal, der keine neuen Spieler wollte und er war es auch, der uns so Granaten wie Braafheid und Pranjic auf die Gehaltsliste setzte. [[kotz]]

Für dass, das Badstuber angeblich nur unterer Ligadurchschnitt ist, hat er aber letzte Saison eine überragende Saison gespielt. Wie der bloß in die Nationalmannschaft gekommen ist....

hä?
van gaal is doch aber daran schuld, dass er die spieler hat.. er WOLLTE ja keine neuen spieler, DAS is das problem.. ständig die baustellen hinten links.. und wer seine leute nicht richtig einstellen kann wie die letzten 3 spiele und dann heut zur HZ ottl bringt, der muss doch einfach in frage gestellt werden.. so gut die leistungen letzte saison waren, aber die saison in der buli is für bayern-verhältnisse echt unterirdisch [[hammer]][[hammer]]

Dann hätte ihn der Vorstand früher stoppen müssen.

Ich kenne einen Verein, da haben die Fans nach der letzten Saison einen Magath mit Standing ovations gefeiert und wollen ihn nun trotz Pokalfinaleinzug und möglichem Erreichen des CL-Viertelfinals an den Kragen bzw. hielten heute in Stuttgart ein großes Plakat mit der Aufschrift "Magath raus" hoch.

Wie schon richtig gesagt wurde, war es doch van Gaal, der keine neuen Spieler wollte und er war es auch, der uns so Granaten wie Braafheid und Pranjic auf die Gehaltsliste setzte. [[kotz]]

Für dass, das Badstuber angeblich nur unterer Ligadurchschnitt ist, hat er aber letzte Saison eine überragende Saison gespielt. Wie der bloß in die Nationalmannschaft gekommen ist....[/QUOTE]

Genau, letzte Saison und wie der in die Nationalmannschaft gekommen ist Frage ich mich schon Lange !

Ich frage mich mal wieder warum sie in Frankreich überhaupt Fussball spielen. 1 Tor zur HZ in 6 Partien [[rofl]][[rofl]]
Das sind solche Angsthasen und Defensiv-Langeweiler, bin so froh kein Franzose zu sein und diese Liga sehen zu müssen[[winkewinke]]

man bemerkt den einfluss auch beim nordafrikanische Fussball mit der selben Under-Lastigkeit. Sind ja auch teilweise einige französische Trainer in dieser politisch stabilen Region aktiv und gleichzeitig einige Maghreb Spieler in der Ligue 1

[...] aber die saison in der buli is für bayern-verhältnisse echt unterirdisch [[hammer]][[hammer]]
Das Robbery einen Großteil der Saison verletzt gefehlt haben,
wird mal eben geflissentlich unterschlagen. van Gaal ist der
beste Trainer, den die Bayern in diesem Jahrhundert hatten -
und da gab es einige ... [[rofl]]
Nur in der Personalplanung hatte er diese Saison kein gutes
Händchen, aber das haben ihm ja seine Vorgesetzten über
Jahre voraus.
Für mich erneut die Bestätigung, daß Schweinsteiger & Lahm
stark überschätzt werden und der Rest hat eben "nur" BL-Niveau ...
nicht mehr und nicht weniger.

Jahre voraus.

Dass Rbbery Glasprinzessinen sind ist ja aber nun seit Jahren bekannt . Also kann ich auch nicht meine ganze planung auf die beiden setzen

Lahm und Schweine naja will mir jetzt aber nicht ausmalen wo die BAyern stehen würden wenn die 2 nicht wären [[nixweiss]]

Jahre voraus.
hab doch gesagt, dass van gaal keine neuen spieler wollte bzw n paar gute wegschickte.. und diese ausrede mit robben ist für n europäischen spitzenverein n schlechter witz.. man kann doch nich alles an einem spieler festmachen.. klar hebt er das niveau, aber wenn man bayern münchen heißt, muss man viel ausgeglichener und breiter aufgestellt sein.. vor allem qualitativ.. und dass is man derzeit einfach nicht.