Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Phoenix Hagen mit einem 13-0 Overlauf derzeit und als nächstes geht es gegen Oldenburg, die derzeit auch ein Run & Gun System entwickeln. Vlt schonmal das Over vormerken.
eine frage an dich.
Spielt der Pleiß eig nächste Jahr nba?
Wurde er nicht von den Nets zu den Hawks getraded, die ihn dann an okc verkauft haben?
Und denkst du, dass er das potential für die nba hat?

wurde auch grad schön runter gemacht von bohlen [[yo]]

DSDS kann man ja sowieso nur anschauen, wenn noch die ganzen schrecklichen Kandidaten dabei sind, da könnte ich mich wegschmeißen. Jetzt können die ja alle halbwegs singen.
Aber die grade, deren Outfit war so unvorteilhaft, mit solchen Stampfbeinen so ne Pant anzuziehen.
Daumen runter und: Das gefällt nicht!!

DSDS kann man ja sowieso nur anschauen, wenn noch die ganzen schrecklichen Kandidaten dabei sind, da könnte ich mich wegschmeißen. Jetzt können die ja alle halbwegs singen.
Aber die grade, deren Outfit war so unvorteilhaft, mit solchen Stampfbeinen so ne Pant anzuziehen.

Die dicke kann ruhig ausscheiden, die Anna-Carina da, die würde ich gerne mal ... ihr wisst schon :mrgreen:[[grin]]

eine frage an dich.
Spielt der Pleiß eig nächste Jahr nba?
Wurde er nicht von den Nets zu den Hawks getraded, die ihn dann an okc verkauft haben?
Und denkst du, dass er das potential für die nba hat?

Ob er NBA spielt oder nicht liegt nur in der Hand von OKC. Bei Bamberg sollte er erstmal noch Spielpraxis sammeln, vor allem International. Im Sommer wird dann entschieden ob sie ihn nehmen, ihn noch ein Jahr bei den Brösels spielen lassen und dann nehmen oder weitertraden oder ob man die Rechte an ihn doch abgibt, sprich nicht unter Vertrag nimmt.
Ob er das Potenzial hat. Ich glaube eher nicht. Ich habe mir große Hoffnungen gemacht, dass er sich diese Saison weiterentwickelt. Vlt sehe ich die Entwicklung aufgrund der Tiefe des Bamberger Kaders nicht. Aber vor allem körperlich und in der Spielintelligenz muss er noch einiges nachholen.

jap, die ersten sendungen warn wirklich witzig..
aber verfolgs heut auch nur nebenbei.. fand da bisher alle auftritte heut recht öde.. ma gucken, was die anderen so noch machen [[sleep]]
ich hoffe ja insgeheim auch, dass sich fernanda noch auszieht, damit ma n bissl feuer in die show kommt [[schwitz]]

Ob er NBA spielt oder nicht liegt nur in der Hand von OKC. Bei Bamberg sollte er erstmal noch Spielpraxis sammeln, vor allem International. Im Sommer wird dann entschieden ob sie ihn nehmen, ihn noch ein Jahr bei den Brösels spielen lassen und dann nehmen oder weitertraden oder ob man die Rechte an ihn doch abgibt, sprich nicht unter Vertrag nimmt.
Ob er das Potenzial hat. Ich glaube eher nicht. Ich habe mir große Hoffnungen gemacht, dass er sich diese Saison weiterentwickelt. Vlt sehe ich die Entwicklung aufgrund der Tiefe des Bamberger Kaders nicht. Aber vor allem körperlich und in der Spielintelligenz muss er noch einiges nachholen.
okey danke.
Denke das auch viel von der EM im Sommer abhängen wird.
Da kann er sich beweisen.
Nen deutscher wäre noch ein Grund mehr okc zumögen.
Momentan eines der sympatischten Teams der liga. Nach dallas aufjedenfall mein Lieblingsteam

Zuletzt bearbeitet:
jap, die ersten sendungen warn wirklich witzig..
aber verfolgs heut auch nur nebenbei.. fand da bisher alle auftritte heut recht öde.. ma gucken, was die anderen so noch machen [[sleep]]
ich hoffe ja insgeheim auch, dass sich fernanda noch auszieht, damit ma n bissl feuer in die show kommt [[schwitz]]

Fernanda ist heiß....auch wenn die wohl nicht die hellste sein soll, aber das ist in dem Fall wahrscheinlich sogar noch förderlich... [[rofl]][[rofl]]

Aber Beiträge hat er angeblich 0 [[rofl]]

Handy weg vom Alkohol wenn man keinen verträgt :mrgreen::mrgreen:

Aber so geil der halbe Lil will die DSDS Kandidatinnen ..... haha ich würd zugern wissen wie ihr in echt ausseht um solch bemitleidenwerten Bemerkungen von euch zu geben :mrgreen::mrgreen:

Dick-Glatze-Zahnlücke? [[nixweiss]]