Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="" class=" "><td class="first">1</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Borussia Dortmund

</td> <td> </td> <td class="alignright">25</td> <td> </td> <td class="alignright">19</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">2</td> <td> </td> <td class="alignright">53:14</td> <td class="alignright">39</td> <td> </td> <td class="alignright last">61</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="color: rgb(204, 0, 0);" class="alt tablinie"> <td class="first">2</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Bayer Leverkusen

</td> <td> </td> <td class="alignright">25</td> <td> </td> <td class="alignright">14</td> <td class="alignright">7</td> <td class="alignright">4</td> <td> </td> <td class="alignright">51:34</td> <td class="alignright">17</td> <td> </td> <td class="alignright last">49</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class=" tablinie"> <td class="first">3</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Hannover 96

</td> <td> </td> <td class="alignright">25</td> <td> </td> <td class="alignright">15</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">8</td> <td> </td> <td class="alignright">37:32</td> <td class="alignright">5</td> <td> </td> <td class="alignright last">47</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class="alt "> <td class="first">4</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Bayern München (M, P)

</td> <td> </td> <td class="alignright">25</td> <td> </td> <td class="alignright">12</td> <td class="alignright">6</td> <td class="alignright">7</td> <td> </td> <td class="alignright">51:33</td> <td class="alignright">18</td> <td> </td> <td class="alignright last">42</td></tr></tbody></table>
L v Gaal raaaaaaaaausssss dasdaaadd [[kotz]][[sleep]]

:mrgreen:[[yo]]

Van Gaal wird morgen entlassen !

Heute Abend sollen noch (Krisen-)Gespräche der Bosse stattfinden, wie die Nachfolge aussehen könnte. Morgen soll dann in aller Ruhe an der Säbener Str. die Trennung vollzogen werden.
Soweit ich weiß, möchte man versuchen Matthias Sammer sofort als Trainer zu bekommen. Dieser soll spätestens morgen früh um die Auflösung seines Vertrages beim DFB beten. Stimmt der DFB zu, wird Sammer spätestens am Montag als neuer Trainer beim FCB vorgestellt. [[yo]] [[winkewinke]]

Wenn man den heutigen Auftritt wieder gesehen hat, dann wirds auch höchste Zeit für einen Trainerwechsel. [[yo]]

Quelle? Doch nicht du oder?:mrgreen:

Quelle:

Hallo Daniel,

ja, wir werden uns morgen vom Louis trennen und werden versuchen Sammer zu holen. Werde mim Hopfner, dem Chris und Kalle nachher noch zusammen sitzen. Muß den Termin mit dir daher am Montag absagen. Machen am Dienstag neuen Termin aus. Bis dann und schönes Wochenende.

Grüße
Uli H.

kam vor 30 Minuten per SMS.[[rofl]] :mrgreen:

spiel nicht mit meinen Gefühlen[[grin]] wehe, das stimmt nicht..

Sammer wäre voll geil, hoffentlich reagieren die Burschen im Vorstand...manchmal sind deren Entscheidungen ja etwas[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ich denke, wer das Interview vom Killer-Kalle vorhin bei Sky gesehen hat, der weiß, was morgen passiert. Der hatte wieder so ein gefährliches Blitzen in den Augen, was er nur hat, wenn es Opfer gibt. :mrgreen:

Ich denke, wer das Interview vom Killer-Kalle vorhin bei Sky gesehen hat, der weiß, was morgen passiert. Der hatte wieder so ein gefährliches Blitzen in den Augen, was er nur hat, wenn es Opfer gibt. :mrgreen:

ich glaube, der Uli kann auch nicht schlafen...der kann es kaum erwarten, seinen "Erzfeind" die Schlüssel vom gelände wegzunehmen und ihn nach Holland zu jagen..

bin ja ma gespannt..
wäre ja krass, wenn sammer kommen würde.. würde ich irgendwie gut finden.. aber was wohl die hsv-fans sagen werden, nachdem er dort als sportdirektor abgesagt hat!? :mrgreen::mrgreen:
hoffe bloß, dass benitez nich kommt [[help]]

Mich wundert, dass Sammer plötzlich jetzt doch wieder einen auf Trainer machen sollte. Wollte doch immer konzeptionell arbeiten und der DFB ist ihm ach so wichtig...
Außerdem kann er sich jetzt schon einen schwierigen Start verschaffen, wenn er sie direkt übernimmt und vl (verständlicherweise) nur 3. wird. Dann wird es nächste Saison von Anfang an hart.

ich glaube, der Uli kann auch nicht schlafen...der kann es kaum erwarten, seinen "Erzfeind" die Schlüssel vom gelände wegzunehmen und ihn nach Holland zu jagen..

van Bommel soll van Gaal kurz nach Abpfiff auch schon eine SMS geschickt haben mit den Worten, "Hallo Louis, kennst du das Lied ,Time to say good bye ?".

Ist aber bislang nur ein Gerücht. :mrgreen:

van Bommel soll van Gaal kurz nach Abpfiff auch schon eine SMS geschickt haben

aktuell fehlt er wohl als Leader, als "Fussballer" vermisse ich ihn aber nicht..

obwohl, wie doof der Holländer ist...dachte er doch heute ernsthaft, das die Einwechsler (die er seit Wochen auf der Bank versauern lässt) den Arsch retten würden...

und Ottl zur HZ zu bringen war auch eine Meisterleistung[[kotz]]

bin ja ma gespannt..
wäre ja krass, wenn sammer kommen würde.. würde ich irgendwie gut finden.. aber was wohl die hsv-fans sagen werden, nachdem er dort als sportdirektor abgesagt hat!? :mrgreen::mrgreen:
hoffe bloß, dass benitez nich kommt [[help]]

Wen interessieren dann noch die HSV-Fans ? [[nixweiss]]
Man wirds damit erklären, dass er ja sowieso in München wohnt und es somit für die Familie sogar ein großer Vorteil sei.

Wer solls denn außer Sammer werden ? Eventuell wirds eine Übergangslösung mit Gerland geben (auch über Breitner könnte nachgedacht werden, war nach Klinsmann schon der Fall), aber ich bin mir sehr sicher, dass der nächste Trainer des FCB wieder ein Deutscher sein wird und da kommt außer Sammer keiner in Frage.
Die Bild brachte ja den Namen Rangnick ins Spiel, aber das ist Blödsinn, weil der nicht gerade der beste Freund vom Uli ist. Zitat Uli im Doppelpass letztes Jahr "Außer guten Vorrunden, hat Rangnick noch nichts bewiesen".
Außer Sammer kommt da keiner in Frage.