trau mich da irgendwie nicht ran...ok Tabelle und Form ist die eine Sache, aber das H2H spricht nun gar nicht für Cardiff[[nixweiss]][[help]]
WTF is Ballack?
22222222222leverkusen 111111111111
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Hannover 96
Bayern München (M, P) 7 Punkte jetzt auf Bayern.
Ob sie das noch schaffen können? Spielen immerhin aber noch gegeneinander oder?
Chancen waren da, aber verloren.Ich versuch mal Cardiff HZ Führung @3,05 mit 1/10 [[cheers]]
Van Gaal wird morgen entlassen !
ach ja
Schön aber naja
Du bist und bleibst ein Idiot.
Quelle? Doch nicht du oder?:mrgreen:
kam vor 30 Minuten per SMS.[[rofl]] :mrgreen:
3:0 leverkusen [[winkewinke]]ich brauch jetzt mind. 3 tore in leverkusen..
dazu eben noch das over 3,5 und over 4,5 bei twente mitgenommen, auf gehts! [[winkewinke]]
spiel nicht mit meinen Gefühlen[[grin]] wehe, das stimmt nicht..
Sammer wäre voll geil, hoffentlich reagieren die Burschen im Vorstand...manchmal sind deren Entscheidungen ja etwas[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich denke, wer das Interview vom Killer-Kalle vorhin bei Sky gesehen hat, der weiß, was morgen passiert. Der hatte wieder so ein gefährliches Blitzen in den Augen, was er nur hat, wenn es Opfer gibt. :mrgreen:
bin ja ma gespannt..Ich denke, wer das Interview vom Killer-Kalle vorhin bei Sky gesehen hat, der weiß, was morgen passiert. Der hatte wieder so ein gefährliches Blitzen in den Augen, was er nur hat, wenn es Opfer gibt. :mrgreen:
Ich hasse City, aber das muss ich jetzt anspielen:
HT-Führung City @ 2.3
hoffe bloß, dass benitez nich kommt [[help]]
ich glaube, der Uli kann auch nicht schlafen...der kann es kaum erwarten, seinen "Erzfeind" die Schlüssel vom gelände wegzunehmen und ihn nach Holland zu jagen..
Danke [[cheers]]Ich hasse City, aber das muss ich jetzt anspielen:
HT-Führung City @ 2.3
Ich wollte eig zu Betfair... aber Berlin?! [[nixweiss]]wechsel den bookie:mrgreen:
van Bommel soll van Gaal kurz nach Abpfiff auch schon eine SMS geschickt haben
da schert sich keiner wirklich drum. bin auch aus berlin [[cheers]]Ich wollte eig zu Betfair... aber Berlin?! [[nixweiss]]
bin ja ma gespannt..
wäre ja krass, wenn sammer kommen würde.. würde ich irgendwie gut finden.. aber was wohl die hsv-fans sagen werden, nachdem er dort als sportdirektor abgesagt hat!? :mrgreen::mrgreen:
hoffe bloß, dass benitez nich kommt [[help]]
Zu risky, ich spiele lieber over 4.5 @ 1,9[[yo]]over 5,5 @ 3,75 leverkusen [[cheers]]