Wie die jetzt alle abgehen wieviele Ballkontakte der Lahm hatte und ach seine Passgenauigkeit..... [[stupid]]
@samuel
Weißt du was bei Wacker los war? Ausschluss + Elfer, scheint ja wohl gelaufen zu sein [[bang]]
Sturm ja nach dem Abseitstor, was mMn keines war (!!), leider nicht mehr so gut. Kann mit dem 0:0 schon leben, aber Sturm Sieg wär schon eine lukrative Angelegenheit gewesen :mrgreen:
was ist denn zu povetkin zu sagen? ist das ein gegner oder ist das son rtl-gegner?
die letzten gegner waren ja allesamt opfer
Innsbruck 1X q2 1/10
Admira führt auswärts 2:1! Warum? Das Wissen sie selbst nicht! Innsbruck die bessere Mannschaft! Sollten nicht verlieren!
Für mich ist das ein klares Geschenk zu dieser Quote. Schalke muss gewinnen, um die internationalen Plätze nicht jetzt schon aus den Augen zu verlieren. Das sie es können, hat man oft genug sehen können. Der Sieg in Basel dürfte ebenfalls einen Schub gegeben haben. Auch ohne Farfan schaffen die das.[[winkewinke]]
Würde Schalke heute auf Platz 3-6 stehen, hätte es wahrscheinlich bestenfalls eine @1,45 geben.
Ich tippe mit 5/10 auf Schalke.
was ist denn zu povetkin zu sagen? ist das ein gegner oder ist das son rtl-gegner?
die letzten gegner waren ja allesamt opfer
1 FG noch von Luisville bitte [[sleep]]
Ja, finde ich ganz gut.Klitschko nach Runden gibts für 3,75 [[nixweiss]]
Dezent knapp in Tallahassee. Aber wenn sich der qb verletzt kann man nichts machen (nicht das es mit ihm besser lief, hab nur die ersten 6 min gesehen![]()
Hast nichts verpasst, läuft garnichts bei Maryland.
Einfachste Bälle werden nicht gefangen.
Da hätte man auch -1000 spielen können [[rofl]]
Nabend!
Real zu genial momentan [[rofl]][[rofl]]
Möglicherweise gut für die ecken Wette!