Jemand das Ergebnis von Hauenstein-Betzdorf?[[help]]
in gladb. mal ein tor laden ....sonst ist Lev. heute neuer tab. 1 [[rofl]]
quelle?
such nämlich schon die ganze zeit
WAC Ried over 2,5 1/10 q 2,3
Sehr schnelles Spiel, viele Chancen, Latte, Stange usw!
Denke, over kommt noch!
direkt nach nem Tor Over zu spielen Anfängerfehler![]()
hearts / mirren
hearts @ 2,1 ist zu hoch
3/10 geh ich mal drauf.
Denke, over kommt noch!
dortmund einfach nur schlecht!! War ja klar da spiel einmal seit langem dortmund an und die verkacken es!
Same shit different day![[bang]]
ManU gleich bei Sunderland. Meinungen?[[nixweiss]]
geh davon aus dass Manu sich hier wieder fangen wird und sich rächen will für die letzten Spiele, die ja jetzt nicht so überzeugend waren und da ist dieser Gegner wahrscheinlich der richtige. Denk aber dass es doch ein knapper Sieg vom Ergebnis her sein wird.
was können die dafür, wenn du nicht wetten kannst [[nixweiss]] schlecht is was anderes
[[nixweiss]] versteh ich nicht!? Erst wollen sie sich "rächen" und dann wirds doch ein enges Spiel?
Wetten werde ich nicht, denke aber die Bayern gewinnen das Spiel, vom Gefühl her sogar im HC.
Wetten werde ich nicht, denke aber die Bayern gewinnen das Spiel, vom Gefühl her sogar im HC.
Denke, over kommt noch!
Over 1,5 q 2 1/10
WAC mittlerweile ein Mann weniger, Ried mit Chancen im minutentakt! WAC aber auch mit Konterchancen!
ich liebe geileTore-ösifussball.....
Ried![[winkewinke]]
so amateurhaft!:mrgreen:
war mehr auf die Fans bezogen. Schlecht ausgedrückt von mir sorry, aber ich wollte damit sagen dass die Mannschaft jetzt wieder ein gutes Ergebnis erreichen will und es den Fans damit zeigen.
Dass Bayer-Bayern in 204 Ländern übertragen wird, ist schon sensationell.
Weiß gar nicht, wie viele Länder es überhaupt gibt, aber sehr viel mehr sind es nicht.
Dass Bayer-Bayern in 204 Ländern übertragen wird, ist schon sensationell.
Weiß gar nicht, wie viele Länder es überhaupt gibt, aber sehr viel mehr sind es nicht.
wiki schrieb:Diese Liste umfasst zurzeit die 193 Staaten, die Mitglied der Vereinten Nationen (UNO) sind. Hinzu kommen 13 weitere Staaten, Nationen, Länder oder Territorien, bei denen entweder die Staatseigenschaft umstritten ist oder sie sich in freier Assoziierung zu anderen Staaten befinden.