Finde Schäfer bei Youwin nicht? [[nixweiss]]
hmm habs nur auf ner quotenvergleichsseite gesehen... bei youwin nicht drin... 1. torschütze @31 drin,aber anytime nicht drin... wieso auch immer
boykotiere youwin gerade sowieso :mrgreen:
Finde Schäfer bei Youwin nicht? [[nixweiss]]
Nehme Modeste to score 2,85 Unibet...Over 1.5TT Hoffe @2.16 bei unibet nehme ich auch noch mit... mainzer defensive nur durchschnittsspieler...
Over 2.5TT Hoffe @5 bei tipico auch noch
zlin-jablo u19 o2 2/10 @2
knapp 4 tore sonst in spie len der beiden, die burschen werden schon noch treffen
letzte 3 spiele: 2:3, 3:3, 3:0 & 3:4, 4:4, 0:4
Nehme Modeste to score 2,85 Unibet...
Corals 2,25 für over 1.5 TTOver 1.5TT Hoffe @2.16 bei unibet nehme ich auch noch mit... mainzer defensive nur durchschnittsspieler...
Over 2.5TT Hoffe @5 bei tipico auch noch
over1-kombi 1.hz mainz, gladbach, stuttgart
kann mir in den 3 stadien keine torlose hz vorstellen
@5.11 1/10 b365
Schalke kommt noch.[[yo]]
Heidenheim-RBL over 2 @2,08 Pinni
3/10
Geht nach Qualität der Beiträge
Na, nach dem 0-1 erst recht. [[yo]]aktuell 2:1
bs wird sich mit allen mitteln wehren, aber die angriffe werden nat. rollen, ecken-race auf wob scheint mir heute sehr wahrscheinlich
first 7 & 9 wölfe @1.83 & 4 3/10
hearts / mirren
hearts immernoch mit -7 punkte das schlusslicht in der premier, das aber auch nur wegen der insolnezbedingtem punktabzug zu beginn der saison.
eigentlich hat man bereits 8 punkte erwirtschaftet und gehört so auf platz 9.
mirren dagegen mit fug und recht da unten, ganze 2 zähler bei einem torverhältnis von 3:13. auswärts sieglos bei 0:8 tore.
die hearts hatten natürlich viel extreme abgänge, das war aber auch ei längerdauernder prozess der bereits im zweiten drittel der letzten saison besiegelt war. das es fast nur neuzugänge aus der jugend gibt ist in schottland eh nichts neues. aber mit stevenson, hamill, den mann für die standards und paterson hat man für schottische verhältnisse immernoch genug offensivpower.
ein abstieg ist für den hauptstadtclub undenkbar, hier ist definitv aufholjagd angesagt und da müssen die partien gegen solche gegner einfach gewonnen werden.
@ 2,1 ist zu hoch
3/10 geh ich mal drauf.
Ok, das kann ich wohl knicken...Schalke first to 7 corners (0-0 aktuell) @3,50
1/10
Augsburg mit rot. Gefahr am ehesten, wenn S04 ein oder zwei frühe Tore macht.
over1-kombi 1.hz mainz, gladbach, stuttgart
kann mir in den 3 stadien keine torlose hz vorstellen
@5.11 1/10 b365