allleeeeeeeeeeeezzz alleeeeeez ooooollaaaa nur der FC K (ohtla JK Järve)
Heut mal wieder das obligatorische bayern ahc -1 einpacken...
Auch wenn es letztes jahr die einzige niederlage in leverkusen gab.
sogar dahoam [[grin]]
stuttgart-werder war immer torreich, over ist gebucht
Heut mal wieder das obligatorische bayern ahc -1 einpacken...
Auch wenn es letztes jahr die einzige niederlage in leverkusen gab.
Lev holt mind. 1 punkt heute, alles andere wäre eine Überraschung
1-2 bayern 87 min nach nem freistoß (natürlich glücklich und unverdient)
wenn er spielt, ist er doch eh nach der ersten berührung wieder verletzt [[nixweiss]]Bei aller lieber aber das kann ich mir nicht vorstellen. Evtl schwingt da die begeisterung vom mittwoch mit. Aber allein die partien von leverkusen und bayern vom mi betrachtet kanns heut nur bayern sie geben. Denk auch das götze heut evtl endlich in muc ankommt und ne bude macht. Wenn er von beginn spielt werd ich das to score mal probieren.
allleeeeeeeeeeeezzz alleeeeeez ooooollaaaa nur der FC K (ohtla JK Järve)
NAja hab etz bayern ahc einpackt 2/10 dazu noch götze 0,75/10.. wir werden sehen
Liebe Value-Gutmenschen, bitte versaut mir nach dem gestrigen Hannover-Value-mäßigen-Bank-Heimsieg nicht auch noch den heutigen Tipp auf Schalke! Muss hier eigentlich mittlerweile in jede Analyse das Wort Value mit rein???
glaub net, dass des klappt
Hat das einen Grund das Tipico das Serbian WE - Windsor Border St. 3:1 noch nicht auswertet? [[rofl]]
Habe leider auch erst bei ner 2.20 zugeschlagen. Denkst Du das wird storniert?bei welcher Quote hast du es den gespielt?? Ich beiß mir in den Arsch das ich es bei 2,8 nicht gespielt habe...hab es hier im LiL gepostet aber keine Eier gehabt...wollte mal wieder auf Asien warten und 4h vorm Spiel hatte es Tipico sogar rausgenommen
hab 2,0 bei betway bekommen
Habe leider auch erst bei ner 2.20 zugeschlagen. Denkst Du das wird storniert?
Okay bin ich mal gespannt .. danke für die Erklärungnö die Nacht davor hab ich auch gut Geld in der Tipico Wettbude auf Waterloo unterbekommen...und das Spiel gestern Nacht wurde ja erst nach deiner Wette rausgenommen..also deine Wette muss bezahlt werden, kann nur dauern mit Auswertung
Sollte nun ausgewertet sein. [[yo]]nö die Nacht davor hab ich auch gut Geld in der Tipico Wettbude auf Waterloo unterbekommen...und das Spiel gestern Nacht wurde ja erst nach deiner Wette rausgenommen..also deine Wette muss bezahlt werden, kann nur dauern mit Auswertung
Müssen tun die Bookies garnix
Moin. Ich will gerade ne Wette bei bet365 abschliessen. Mehrere Spiele der 1 Bundesliga mit mehr als 1,5 Toren. Leider finde ich bei allen Spielen nur mehr als 2,5 Tore. Ist das normal? Nehmen die das erst zum Anpfiff rein? [[nixweiss]]
thx!
Moin. Ich will gerade ne Wette bei bet365 abschliessen. Mehrere Spiele der 1 Bundesliga mit mehr als 1,5 Toren. Leider finde ich bei allen Spielen nur mehr als 2,5 Tore. Ist das normal? Nehmen die das erst zum Anpfiff rein? [[nixweiss]]
thx!
thx!
thx!