LordoftheBong schrieb:M&M schrieb:unglaublich diese nürnberger volldeppen... das nennt sich also fan, nur gibts bei nürnberg leider einige davon...
Was ist passiert
Tirol 1-0
haben feuerwerkskörper aufs spielfeld geworfen!
Oh man Austria
LordoftheBong schrieb:M&M schrieb:unglaublich diese nürnberger volldeppen... das nennt sich also fan, nur gibts bei nürnberg leider einige davon...
Was ist passiert
Tirol 1-0
M&M schrieb:LordoftheBong schrieb:M&M schrieb:unglaublich diese nürnberger volldeppen... das nennt sich also fan, nur gibts bei nürnberg leider einige davon...
Was ist passiert
Tirol 1-0
Oh man Austria
ditschi schrieb:[BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]
Ja alles nur Volldeppen die Nürnberger Fans, nur gut daß es bei den Stuttgartern keine
davon gibt!
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]
cfcfan schrieb:Jankovic 1:1 nach Sätzen, hätte ich nicht mehr dran geglaubt!
LordoftheBong schrieb:M&M schrieb:LordoftheBong schrieb:M&M schrieb:unglaublich diese nürnberger volldeppen... das nennt sich also fan, nur gibts bei nürnberg leider einige davon...
Was ist passiert
Tirol 1-0
Oh man Austria
das machen heutzutage doch viele
Austria macht seit mitte der 2. Hälfte mehr Druck bzw. kommt von SVM nicht mehr viel....
M&M schrieb:ach du schande, austria 0:0 FT
Laut Bwin Ticker passierte in diesem Spiel einfach nichts....
timur76 schrieb:Jungs kann mir einer sagen wo ich abgegebene Wetten bei betfair finde .
Auch verlorene Wetten Irgendwie find ich das nicht
M&M schrieb:timur76 schrieb:Jungs kann mir einer sagen wo ich abgegebene Wetten bei betfair finde .
Auch verlorene Wetten Irgendwie find ich das nicht
Oben Links mein Konto, dann Wettverlauf und dann bei Wettstatus Beglichene Wetten
schurik schrieb:lol...amtierender 10kampfmeister vs. raab ... und vorher gabs ne @1,9 auf den kandidaten...bin mal gespannt
hoffe nr. 3 oder nr. 5 ... 1 und 2 no chance!Werder schrieb:schurik schrieb:lol...amtierender 10kampfmeister vs. raab ... und vorher gabs ne @1,9 auf den kandidaten...bin mal gespannt
Wird der Sportlehrer werden
schurik schrieb:lol...amtierender 10kampfmeister vs. raab ... und vorher gabs ne @1,9 auf den kandidaten...bin mal gespannt
schurik schrieb:hoffe nr. 3 oder nr. 5 ... 1 und 2 no chance!Werder schrieb:schurik schrieb:lol...amtierender 10kampfmeister vs. raab ... und vorher gabs ne @1,9 auf den kandidaten...bin mal gespannt
Wird der Sportlehrer werden
Kuba25 schrieb:einmal ist er gegen einen frühreren deutschen juniorenmeister im basketball angetreten.Kam dann auch freiwürfe werfen als spiel.Den ersten hat er direkt airball geworfen,von 5 freiwürfen hat er glaube ich nur einen getrofen
die lebensläufe werden 100% frisiert
Pechvogel schrieb:Kuba25 schrieb:einmal ist er gegen einen frühreren deutschen juniorenmeister im basketball angetreten.Kam dann auch freiwürfe werfen als spiel.Den ersten hat er direkt airball geworfen,von 5 freiwürfen hat er glaube ich nur einen getrofen
die lebensläufe werden 100% frisiert
Gegen Shaq gewinnen bestimmt auch einige Amateure im Freiwurfwerfen.
schurik schrieb:lehrer sind eben die beliebtesten
cfcfan schrieb:lol
wie schade, dass ich bei bwin kein geld geschenkt bekommen habe...is ja lustig!
Werder schrieb:Das Squash-Match wird eng, 3,20 auf Raab schon fast zu hoch
BierBaron schrieb:Sligo nach 11 Minuten schon 1-1..
Jetzt bitte bis zum Schluss halten!!!
stefanspy schrieb:BierBaron schrieb:Sligo nach 11 Minuten schon 1-1..
Jetzt bitte bis zum Schluss halten!!!
Das wird wirklich knapp