Samstag 05.02.2011

das eine hat mitm andern null zu tun, deswegen stehst du auch auf meiner ignore liste ... tz

wenn du mich meinst, mir ist das scheiß egal auf wessen ignoreliste ich stehe....

darf man hier seine meinung nicht sagen?

finds nur etwas krass, dass man sich sorgen um stars macht bzw. leute die im mittelpunkt stehen aber "normale" menschen vergessen werden

traurige welt[[sleep]]

Einerseits gebe ich euch Recht, es gibt viel Leid auf der Welt! Aber Hey...was tun wir dagegen? Stellt doch einfach mal entgegen was ihr jährlich spendet und verzockt!!!

genau so ist es....

aber das gehört hier auch alles nicht rein.

find es nur krass. aber ist nicht nur hier so.

hat michael duglas oder wie der geschrieben wird krebs ist die ganze welt traurig.

nur n beispiel....

Ich glaub, wenn ich dass nur ansatzweise geahnt hätte, ich hätte es mir nicht angeschaut.
Wieviel Mut muß diese Frau haben, "so" auf die Bühne zu gehen ?

Da kann man nur sagen, Hut ab und Gute Besserung.
Das da wird mir einige Minuten Schlaf heute Nacht rauben.

Hier bin ich der Meinung von S-Lebt, mir ist es auch vollkommen Latte was mit der Frau ist bzw passierte.
Für das Leid der "normalen" interessiert sich auch niemand, daher ist es mir auch egal wenn jemand von den "Promis" stirbt, Krank wird oder sonst was hat.

Ich wünsche zwar jeden das beste, aber sonst interessiert mich das herzlich wenig.

Hier bin ich der Meinung von S-Lebt, mir ist es auch vollkommen Latte was mit der Frau ist bzw passierte.
Für das Leid der "normalen" interessiert sich auch niemand, daher ist es mir auch egal wenn jemand von den "Promis" stirbt, Krank wird oder sonst was hat.

Ich wünsche zwar jeden das beste, aber sonst interessiert mich das herzlich wenig.

Es gibt genug Beispiele aus meiner Region, wo es ähnliche Schicksalsschläge gab. Das berührt mich persönlich genauso wie das mit Monica Lierhaus auch wenn ich persönlich vielleicht nicht so direkt betroffen bin.

Das einigen sowas am Arsch vorbei geht ist halt auch leider typisch für unsere traurige Gesellschaft. Armes Deutschland [[kotz]]

ich sags nochma, es interessiert dich auch mehr wenn robben n eckfall volley direkt nimmt und verwandelt als wenn ich das das mache!

also ich brauch für meine blind-favo-kombi
dallas , port?!, lakers und die bulls

gogogogo

Dallas sieht ja ganz gut aus, Lakers schau ich mir an. Dürften auch gewinnen. Bulls auswärts immer sone Sache, aber Portland könnte heute den Vogel abschießen. Die Cavaliers seit 22 Spielen ohne Sieg, ich wünsche dir, dass die ihn nicht heute gegen Portland holen!

Ich glaub, ich weiß was du meinst und da hast du sicherlich einerseits auch recht. Aber es ist halt schon erschreckend, wenn man jemanden, egal ob prominent oder nicht, kennt, der vorher die pure Lebensfreude ausstrahlte und dann nach langer Zeit quasi als Pflegefall zurückkommt.

Andererseits dürften wir mit dieser Einstellung aber auch keine Bundesliga mehr schauen, denn die interessiert es ja auch nicht, wenn ich z.B. spiele.

Ich denke, deine Ansicht ist auch irgendwo ein schmaler Grad zwischen Nachvollziehbar und Unverständnis.

Aber wie gesagt, ich kann dich in gewisser Weise schon durchaus verstehen. Wenns dir so gehen würde, würde kein Hahn danach krähen.

Dallas sieht ja ganz gut aus, Lakers schau ich mir an. Dürften auch gewinnen. Bulls auswärts immer sone Sache, aber Portland könnte heute den Vogel abschießen. Die Cavaliers seit 22 Spielen ohne Sieg, ich wünsche dir, dass die ihn nicht heute gegen Portland holen!

:) wird schon schief gehen.. gambling ftw.