K
kaiii
Guest
glaube 195,5
korrekt [[yo]]
erste 5min waren schwach, seitdem gehts [[yo]]
glaube 195,5
das eine hat mitm andern null zu tun, deswegen stehst du auch auf meiner ignore liste ... tz
Was hällst Du von Sieg Laguna ?
Einerseits gebe ich euch Recht, es gibt viel Leid auf der Welt! Aber Hey...was tun wir dagegen? Stellt doch einfach mal entgegen was ihr jährlich spendet und verzockt!!!
ich glaub nich dass das vergessen wird!!! mich interessiert das befinden von samuel dem wetten dass kandidat genau so wie die traurige geschichte von mirko z.b
Nachdem was sie so bisher gezigt haben, denk ich schon das der Sieg drin ist.
wahnsinnig krass wenn man das sieht -.-
YouTube - Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera 2011 - Ehrenpreis (in HQ)
auch bei nem 0-1 Rückstand ???
Ich glaub, wenn ich dass nur ansatzweise geahnt hätte, ich hätte es mir nicht angeschaut.
Wieviel Mut muß diese Frau haben, "so" auf die Bühne zu gehen ?
Da kann man nur sagen, Hut ab und Gute Besserung.
Das da wird mir einige Minuten Schlaf heute Nacht rauben.
Hatte nicht geschaut wie es steht bzw wusste nicht das Santos schon spielt.
Aber auch nach einen 0:1 ist der Sieg noch drin, überlege das X bei San Luis zuspielen.
So, Lakers jetzt. Rookie Pondexter und Gray mit seinem 20. Karrierstart als Starter für die Hornets. Da geht doch was für die Lakers [[cheers]]
Hier bin ich der Meinung von S-Lebt, mir ist es auch vollkommen Latte was mit der Frau ist bzw passierte.
Für das Leid der "normalen" interessiert sich auch niemand, daher ist es mir auch egal wenn jemand von den "Promis" stirbt, Krank wird oder sonst was hat.
Ich wünsche zwar jeden das beste, aber sonst interessiert mich das herzlich wenig.
Hier bin ich der Meinung von S-Lebt, mir ist es auch vollkommen Latte was mit der Frau ist bzw passierte.
Für das Leid der "normalen" interessiert sich auch niemand, daher ist es mir auch egal wenn jemand von den "Promis" stirbt, Krank wird oder sonst was hat.
Ich wünsche zwar jeden das beste, aber sonst interessiert mich das herzlich wenig.
man hab ich viel Geld auf Dallas HC 3 bis 9 gesetzt
wenn das klappt ist der Tag gerettet
meint ihr, dass das -3,5, bei chicago gegen golden state, aufgehen könnte?
meint ihr, dass das -3,5, bei chicago gegen golden state, aufgehen könnte?
Wenn Dallas funktioniert werde ich die auch nochmal höher anspielen!
ML wird klappen weil die hab ich in meiner Kombi, Spread sollte auch klappen, ich werde es 8/10 anspielen!
also ich brauch für meine blind-favo-kombi
dallas , port?!, lakers und die bulls
gogogogo
Dallas sieht ja ganz gut aus, Lakers schau ich mir an. Dürften auch gewinnen. Bulls auswärts immer sone Sache, aber Portland könnte heute den Vogel abschießen. Die Cavaliers seit 22 Spielen ohne Sieg, ich wünsche dir, dass die ihn nicht heute gegen Portland holen!