Bin mir relativ sicher was im Hinterkopf zu haben dass die Lierhaus sich sozial engagiert(e), nicht nur finanziell.
Der Vergleich von wegen sie kennen mich nicht, also muss ich sie nicht kennen hinkt. Es wird immer jemanden oder ein Schicksal geben dass man uebersieht. Wie auch, bei xy mrd Menschen. [[nixweiss]]
BuLi und Kreisliga kannst du auch nicht vergleichen. Der Anteil der Zufaelle ist bei letzterem viel hoeher. Ist wie beim Wetten, je mehr Leute sich betaetigen umso unwahrscheinlichere Ereignisse treten ein, haben aber nicht unbedingt eine qualitative Aussage, dh nur wer mal ein paar hundert K durch eine Sonntags-x-Kombi in der BuLi trifft ist noch lange kein Profi. Wenn ihr 90min lang bei einem BuLi-Spiel mithalten wollt, und in der 90+1 einen Seitfallziehen auf die Reihe kriegt der auch noch reingeht... ist das was anderes. Das Niveau ist ein voellig anderes, die Umstaende viel schwieriger... [[nixweiss]]
Spielst eben nicht gegen den fetten Dorfspacko von nebenan, sondern einen topkonditionierten Abwehrmann der damit sein Geld verdient dich aufzuhalten.