Samstag 05.02.2011

ich sags nochma, es interessiert dich auch mehr wenn robben n eckfall volley direkt nimmt und verwandelt als wenn ich das das mache!

Schlechtes Beispiel, da es mir auch in den Fall egal ist ob Robben das Tor des Jahres macht oder durch eine Schwalbe nen Elfer bekommt, hauptsache man gewinnt.

Was heißt trauriges Deutschland, warum sollte mich das Schicksal von solch Leuten mehr berühren als wie das von meinen Nachbar?

Ich glaub, ich weiß was du meinst und da hast du sicherlich einerseits auch recht. Aber es ist halt schon erschreckend, wenn man jemanden, egal ob prominent oder nicht, kennt, der vorher die pure Lebensfreude ausstrahlte und dann nach langer Zeit quasi als Pflegefall zurückkommt.

Klar find ich es auch traurig, aber mehr auch nicht.
Ist nun nicht so das mir die Tränen kommen.
Mit der Sportsprecherin hatte ich ja auch nix am Hut.
Daher schau ich auch sowas wie Explosiv usw nie.
Da es mir einfach egal ist, was Promi XYZ passiert ist.

Bin mir relativ sicher was im Hinterkopf zu haben dass die Lierhaus sich sozial engagiert(e), nicht nur finanziell.
Der Vergleich von wegen sie kennen mich nicht, also muss ich sie nicht kennen hinkt. Es wird immer jemanden oder ein Schicksal geben dass man uebersieht. Wie auch, bei xy mrd Menschen. [[nixweiss]]
BuLi und Kreisliga kannst du auch nicht vergleichen. Der Anteil der Zufaelle ist bei letzterem viel hoeher. Ist wie beim Wetten, je mehr Leute sich betaetigen umso unwahrscheinlichere Ereignisse treten ein, haben aber nicht unbedingt eine qualitative Aussage, dh nur wer mal ein paar hundert K durch eine Sonntags-x-Kombi in der BuLi trifft ist noch lange kein Profi. Wenn ihr 90min lang bei einem BuLi-Spiel mithalten wollt, und in der 90+1 einen Seitfallziehen auf die Reihe kriegt der auch noch reingeht... ist das was anderes. Das Niveau ist ein voellig anderes, die Umstaende viel schwieriger... [[nixweiss]]
Spielst eben nicht gegen den fetten Dorfspacko von nebenan, sondern einen topkonditionierten Abwehrmann der damit sein Geld verdient dich aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
naja was heißt einfacher zu predicten
klar ist teilweise ein matchausgang recht sicher team x schlägt team y,aber die spreads sind teilweise auch sehr gut gewählt und ob team x dann nachher wirklich mit 10 pkt vorsprung gewinnt ist dann immer sone sache
gerade dadurch das im letzten quarter dann öfters mal die spieler ran dürfen die nicht soviel spielen und dann auch mal gerne den vorsprung nachher auf 6-8 punkte verringern :-)
außerdem ists auch sehr tagesformlastig,wenn bei miami z.b mal james oder wade komplett ausfallen wirds sehr schwer für die teams
war doch erst vor 2 wochen glaub da haben die großen 3 bei miami 97/108 punkten oder so gemacht

Klar find ich es auch traurig, aber mehr auch nicht.
Ist nun nicht so das mir die Tränen kommen.
Mit der Sportsprecherin hatte ich ja auch nix am Hut.
Daher schau ich auch sowas wie Explosiv usw nie.
Da es mir einfach egal ist, was Promi XYZ passiert ist.

so sehe ich das auch...vielleicht sind wir zu gefühlskalt[[nixweiss]]

Ich habe ein Jahr lang Praktikum im Krankenhaus gemacht.

In diesem Jahr habe ich sooo viele Leute gesehen die gestorben sind. SOgar vor meinen Augen.

Ich fand es traurig, aber mehr auch nicht.

Ich konnte keine Verbindung zu dem Menschen aufbauen.

Andere haben geweint, andere haben zu Hause daran gedacht. Ich hab es ehrlich gesagt zu Hause schon vergessen.

Und ich bin eigentlich ein Typ der GEfühle hat[[nixweiss]]

so sehe ich das auch...vielleicht sind wir zu gefühlskalt[[nixweiss]]

Ich habe ein Jahr lang Praktikum im Krankenhaus gemacht.

In diesem Jahr habe ich sooo viele Leute gesehen die gestorben sind. SOgar vor meinen Augen.

Ich fand es traurig, aber mehr auch nicht.

Ich konnte keine Verbindung zu dem Menschen aufbauen.

Andere haben geweint, andere haben zu Hause daran gedacht. Ich hab es ehrlich gesagt zu Hause schon vergessen.

Und ich bin eigentlich ein Typ der GEfühle hat[[nixweiss]]

hi,
habe das hier mit m.lierhaus auch mal verfolgt und ich muss sagen ich bin da etwas zwiegespalten einerseits finde ich das schlimm ,egal wenn so etwas passiert.aber das ganze kam mir doch ziemlich komisch vor ,man muss damit ja auch nicht gleich im fernsehen auftreten .ein öffentlicher brief hätte auch gereicht und den hochzeitsantrag hätte sie privat machen können.

dennoch finde ich andere schicksale weitaus schlimmer bzw.genauso schlimm als das von m.lierhaus und davon wird halt nicht berichtet oder wenn dann nur sehr selten

ich jedenfalls habe es mir teilweise angwöhnt ,diese schicksalschläge in den zeitungen zu ignorieren weil es mir danach doch ziemlich mies geht und ich noch ne weile darüber nachdenke wie scheiße denen geht ,und du währrend dessen es doch ganz gut getroffen hast und trotzdem teilweise unzufrieden mit deinen leben bist,dh.man könnte ja mal mehr verdienen usw.

und zum wettgeschehen :nba läuft heute ja mal erste sahne [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich bin ich gegen die bulss gewesen heute. golden state zu hause echt nicht zu unterschätzen und bulls auswärts eigentlich scheiße. aber unter der vorraussetzung, dass die bulls ausgeruht sind und einfach derzeit ne extrem starke defense spielen sehe ich keine chance für golden state. ellis hatte heute morgen bauchschmerzen, also spielt er angeschlagen. war beim shootaround nicht dabei, also muss ihm ordentlich unwohl gewesen sein. denk zwar er wird spielen, aber wie gut ist die frage. erstes aufeinander treffen haben die bulls haushoch gewonnen.

vor paar tagen war ich gegen die clippers auch skeptisch gleiche linie, aber die plaoff teams derzeit on fire und vorallem auswärts alle mit soliden leistungen.

habe groß die ML jetzt und dazu nochmal small den spread. denke bulls gewinnen lässig[[cheers]]

Golden State hat ein Problem. Können sie doch sonst davon zehren den Gegner am Anfang zu "überrennen" und die ersten viertel meist gewinnen, so wird das gegen die bulls kaum klappen. Bulls sind ein hervorragendes team wenn es darum geht ins spiel zu finden. Gerade Rose regelmäßig mit 10 Punkte und mehr im 1. Viertel. Dazu die Starke Defensive. Wenn Golden State nicht wenigstens am Anfang schnelelr im Rhythmus ist als der Gegner wird gegen jeden für sie schwer. Gegen die großen Teams haben sie sowieso Probleme in der 2. Hälfte, wenn die dann warm sind (siehe Miami-Spiel). Denke deswegen gibts heute nix zu holen für GSW

Golden State hat ein Problem. Können sie doch sonst davon zehren den Gegner am Anfang zu "überrennen" und die ersten viertel meist gewinnen, so wird das gegen die bulls kaum klappen. Bulls sind ein hervorragendes team wenn es darum geht ins spiel zu finden. Gerade Rose regelmäßig mit 10 Punkte und mehr im 1. Viertel. Dazu die Starke Defensive. Wenn Golden State nicht wenigstens am Anfang schnelelr im Rhythmus ist als der Gegner wird gegen jeden für sie schwer. Gegen die großen Teams haben sie sowieso Probleme in der 2. Hälfte, wenn die dann warm sind (siehe Miami-Spiel). Denke deswegen gibts heute nix zu holen für GSW

dann habe ich ja in den letzten Wochen gut aufgepasst und heute morgen den richtigen Pick gespielt:mrgreen:[[cheers]]