Samstag 05.02.2011

kurze anmerkung zum thema monica lierhaus von miR nochmal.. vorhin hatte ich mich etwas darüber echauffiert, dass frau lierhaus in der öffentlichkt. einen heiratsantrag macht, während sie gleichzeitig alle infos über ihre gesundheit blockt(e)..

... aber als ich grad n ausschnitt ihres auftritts gesehn hab, mußte ich meine meinung revidieren...

wer frau lierhaus als eloquente, sportliche moderatorin in erinnerung hat, der wird entsetzt sein.

gute besserung an sie!

kurze anmerkung zum thema monica lierhaus von miR nochmal.. vorhin hatte ich mich etwas darüber echauffiert, dass frau lierhaus in der öffentlichkt. einen heiratsantrag macht, während sie gleichzeitig alle infos über ihre gesundheit blockt(e)..

... aber als ich grad n ausschnitt ihres auftritts gesehn hab, mußte ich meine meinung revidieren...

wer frau lierhaus als eloquente, sportliche moderatorin in erinnerung hat, der wird entsetzt sein.

gute besserung an sie!

Irgendwie ging das an mir vorbei! Was hat sie denn?

gute besserung an sie!

wahnsinnig krass wenn man das sieht -.-
YouTube - Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera 2011 - Ehrenpreis (in HQ)

sorry, aber mir geht das am hintern vorbei....

in afrika sterben kleine kinder und interessiert es hier einen?

ist zwar krass und scheiße, wenn sowas passiert...aber mich regt es eher auf, dass wieder Kinder verschwunden sind[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Habs eben auch gesehen und ist natürlich krass und Respekt das sie noch alles gibt und auch weiter so.

Aber in dem Punkt stimmt ich mit dir überein, es gibt genug Leute die gleiches erleiden und interessiert das einen? Und dann gibt es noch genug die noch Schlimmeres erleben und es genau so wenig Leute interessiert und das pisst mich auch eher an