Die Groth sollte auch mal ihren Ernährungsberater wechseln.
Stopft sich da ne Stunde vor ihrem Spiel noch mit Süßigkeiten und Cola voll :mrgreen:
Stopft sich da ne Stunde vor ihrem Spiel noch mit Süßigkeiten und Cola voll :mrgreen:
welcher sportwettenanbieter bietet das beste liveprogramm an was die nba spiele angeht?
hat jemand en gescheiten stream zum dalles spiel ? von meinem krieg ich jetzt schon augenkrebs
Da ist die Kombi kaputt, muss Montevideo doch noch den Ausgleich kassieren [[sleep]]
ich habs zum Glück zur 13er Unentschieden Quote abgesichert
Wäre schick gewesen wenn es durch gegangen wäre, aber ist nun auch kein Beinbruch.
Dafür hoff ich das Tolima noch das 1:0 macht.
kurze anmerkung zum thema monica lierhaus von miR nochmal.. vorhin hatte ich mich etwas darüber echauffiert, dass frau lierhaus in der öffentlichkt. einen heiratsantrag macht, während sie gleichzeitig alle infos über ihre gesundheit blockt(e)..
... aber als ich grad n ausschnitt ihres auftritts gesehn hab, mußte ich meine meinung revidieren...
wer frau lierhaus als eloquente, sportliche moderatorin in erinnerung hat, der wird entsetzt sein.
gute besserung an sie!
vorallen spielen sie auch sehr stabil und alle bringen ihre Leistung. Einfach klasse was die die letzen Wochen spielen. Wenn da nicht was ganz außergewöhnliches passiert covern sie lockerDallas siehr gut aus
Wäre schick gewesen wenn es durch gegangen wäre, aber ist nun auch kein Beinbruch.
Dafür hoff ich das Tolima noch das 1:0 macht.
OTT Senators @ NY Islanders 3:3 First Quarter[[grin]]
kurze anmerkung zum thema monica lierhaus von miR nochmal.. vorhin hatte ich mich etwas darüber echauffiert, dass frau lierhaus in der öffentlichkt. einen heiratsantrag macht, während sie gleichzeitig alle infos über ihre gesundheit blockt(e)..
... aber als ich grad n ausschnitt ihres auftritts gesehn hab, mußte ich meine meinung revidieren...
wer frau lierhaus als eloquente, sportliche moderatorin in erinnerung hat, der wird entsetzt sein.
gute besserung an sie!
fuck,das gibt mir echt den rest für heute abend nachdem ich grad noch ne seltsame sms erhalten habe...wahnsinnig krass wenn man das sieht -.-
YouTube - Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera 2011 - Ehrenpreis (in HQ)
wahnsinnig krass wenn man das sieht -.-
wahnsinnig krass wenn man das sieht -.-
sorry, aber mir geht das am hintern vorbei....
in afrika sterben kleine kinder und interessiert es hier einen?
ist zwar krass und scheiße, wenn sowas passiert...aber mich regt es eher auf, dass wieder Kinder verschwunden sind[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
glaube 195,5Wie war die Over/Under Line beim Atlanta-Washington Game?
sorry, aber mir geht das am hintern vorbei....
in afrika sterben kleine kinder und interessiert es hier einen?
ist zwar krass und scheiße, wenn sowas passiert...aber mich regt es eher auf, dass wieder Kinder verschwunden sind[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wo sind die denn weg gekommen?
aber mich regt es eher auf, dass wieder Kinder verschwunden sind[[hammer]][[hammer]][[hammer]]