walhalla123 schrieb:Mach ich mal den Anfang-
für mich heute
Espanyol -----unter
Tottenheim---Over
Charlton -----Over
Mänju
3 mal FA-Cup-ich hoffe es geht durch
Meinungen wie immer erwünscht
Grüße
Missi schrieb:Die umfrage verwirrt mich
Daheim ^^Big$$$ schrieb:Missi schrieb:Die umfrage verwirrt mich
Hi Missi,
lass mal über NFL labern. Für mich bisher Jags-3, ist auch bereits gespielt. Bist Du im Laden, oder wo erreiche ich Dich?
Big
Bayern1 schrieb:So, für mich heute nur noch ganz dick
Kilmarnock und das nochmal als AHC0
GL @ all
AdrianoPSO schrieb:Ich werd bekloppt, schaut euch das mal an
Bis auf Ottawa einfach nur super gelaufen, vorallem die Surebet beim Under/Over bei den Pistons, es sind wirklich genau 186 Punkte gekommen(101:85), einfach nur der Wahnsinn
Und heute gehts weiter, nen erfolgreichen Wetttag wünsch ich euch
vita schrieb:Bayern1 schrieb:So, für mich heute nur noch ganz dick
Kilmarnock und das nochmal als AHC0
GL @ all
lt. BA bei denen 'ne Menge Spieler verletzt...
n1c0 schrieb:Sooo bin 10/10 auf Boston -2.0 @2.25
cfcfan schrieb:für mich nachher Skispringen:
Morgenstern wins @ 2,4 1/10
Morgenstern vor Schlierenzauer @1,71 4/10
schade, dass bet365 keine Wetten zum Hallenpokal aus Riesa hat...das wäre genial!
Playario schrieb:n1c0 schrieb:Sooo bin 10/10 auf Boston -2.0 @2.25
für mich detroit viel besser ... viel bessere bank und sowieso gerade besser drauf ...
n1c0 schrieb:Playario schrieb:n1c0 schrieb:Sooo bin 10/10 auf Boston -2.0 @2.25
für mich detroit viel besser ... viel bessere bank und sowieso gerade besser drauf ...
1) Stimme ich dem nicht unbedingt zu, auch Perkins, Tony Allen oder Posey können effektive Benchplayer sein. 2) Ist Boston weniger auf ihre Bank angewiesen.
Wenn die Big Three auf dem Parkett sind, sind sie mit ihrer momentanen Form nahezu unschlagbar. Rajon Rondo gefällt mir auch immer besser und Boston's Aushängeschild, die Defense hält auch weiter das was sie verspricht.
Und wie du drauf kommst, dass Detroit besser drauf ist, musst du mir erklären, beide Teams lange Winning streaks, da muss man wohl auf's Aufeinandertreffen warten.
Missi schrieb:Bin auch auf Aston Villa. Hoffe auf Manus Unlust bei dem ekelwetter und dem öden FA Cup.
Habe noch Berbatov score anytime @ 2.1 bei bet365.
Heute noch die Jax -3 in der NFL, Big$$$ wird dazu gleich was in den Ordner schreiben
Podolski schrieb:öhm...wann hatn iran-rostock angefangen??
bei mir im wettbüro stand 14.00...war um 12.35 den schein abgeben.
jetzt schau ich um 14.05 in den ticker und das spiel is vorbei, rostock 2-0 gewonnen.
Podolski schrieb:lol
danke...
wat isn dat fürn saftladen...hätt man ja n sicheres ding machen können, nach rostock 1-0...naja
Playario schrieb:n1c0 schrieb:Playario schrieb:n1c0 schrieb:Sooo bin 10/10 auf Boston -2.0 @2.25
1) Stimme ich dem nicht unbedingt zu, auch Perkins, Tony Allen oder Posey können effektive Benchplayer sein. 2) Ist Boston weniger auf ihre Bank angewiesen.
Wenn die Big Three auf dem Parkett sind, sind sie mit ihrer momentanen Form nahezu unschlagbar. Rajon Rondo gefällt mir auch immer besser und Boston's Aushängeschild, die Defense hält auch weiter das was sie verspricht.
Und wie du drauf kommst, dass Detroit besser drauf ist, musst du mir erklären, beide Teams lange Winning streaks, da muss man wohl auf's Aufeinandertreffen warten.
ja aber detroit hat eine verdammt gute trefferquote und ich glaub die ganze serie haben sie ihre gegner mit einem schnitt von 16 punkte differenz abgeschossen und boston in den letzten spielen immer mal wiede rin rückstand gewesen und am ende nur ganz knappe siege und das gegen schlusslicht memphis...las mMn detroit besser