Samstag 05.01.2007

Samstag 05.01.2007

• Morgenstern

Stimmen: 0 0.0%
  • Schlierenzauer

• Ahonen

• anderer Springer

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werd bekloppt, schaut euch das mal an

Bis auf Ottawa einfach nur super gelaufen, vorallem die Surebet beim Under/Over bei den Pistons, es sind wirklich genau 186 Punkte gekommen(101:85), einfach nur der Wahnsinn

unbenanntgy5.jpg

Und heute gehts weiter, nen erfolgreichen Wetttag wünsch ich euch

AdrianoPSO schrieb:
Ich werd bekloppt, schaut euch das mal an

Bis auf Ottawa einfach nur super gelaufen, vorallem die Surebet beim Under/Over bei den Pistons, es sind wirklich genau 186 Punkte gekommen(101:85), einfach nur der Wahnsinn

Und heute gehts weiter, nen erfolgreichen Wetttag wünsch ich euch

hättest du das new orleans over noch draufgepackt, locker durch

Ausfälle habe ich mir ehrlichgesagt nicht gross angeschaut.
Ich halte von Aston recht viel, Manu schaut immo bisserl nach Unlust aus.
Die 4.5 von bet365 habe ich mitgenommen, da ich die @ für zu hoch ansehe.
Ist nunmal Cup, der zwar bisserl wichtig ist, aber niemals den Rang eines PL Spiels hat.
Kann mir gut vorstellen, das Aston rustikal zu werk geht, und Rooney, Ronaldo bisserl Unlsut verspürhen.

Normal, wenns ein PL spiel bei Sonnenschein wäre, wäre ich auch auf die 1.8 von Manu.

cfcfan schrieb:
für mich nachher Skispringen:

Morgenstern wins @ 2,4 1/10
Morgenstern vor Schlierenzauer @1,71 4/10

schade, dass bet365 keine Wetten zum Hallenpokal aus Riesa hat...das wäre genial!

Hoffe auch, dass Morgenstern gewinnt zumal ich den Tourneesieg von Morgenstern
mitgenommen habe.

Allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl dabei weil Schlierenzauer auf seiner wie er sagt
Lieblingsschanze bisher immer Top gesprungen ist.
Denke Sieg Schlierenzauer kann man small anspielen.

Playario schrieb:
n1c0 schrieb:
Sooo bin 10/10 auf Boston -2.0 @2.25

für mich detroit viel besser ... viel bessere bank und sowieso gerade besser drauf ...

1) Stimme ich dem nicht unbedingt zu, auch Perkins, Tony Allen oder Posey können effektive Benchplayer sein. 2) Ist Boston weniger auf ihre Bank angewiesen.
Wenn die Big Three auf dem Parkett sind, sind sie mit ihrer momentanen Form nahezu unschlagbar. Rajon Rondo gefällt mir auch immer besser und Boston's Aushängeschild, die Defense hält auch weiter das was sie verspricht.
Und wie du drauf kommst, dass Detroit besser drauf ist, musst du mir erklären, beide Teams lange Winning streaks, da muss man wohl auf's Aufeinandertreffen warten.

n1c0 schrieb:
Playario schrieb:
n1c0 schrieb:

für mich detroit viel besser ... viel bessere bank und sowieso gerade besser drauf ...

1) Stimme ich dem nicht unbedingt zu, auch Perkins, Tony Allen oder Posey können effektive Benchplayer sein. 2) Ist Boston weniger auf ihre Bank angewiesen.
Wenn die Big Three auf dem Parkett sind, sind sie mit ihrer momentanen Form nahezu unschlagbar. Rajon Rondo gefällt mir auch immer besser und Boston's Aushängeschild, die Defense hält auch weiter das was sie verspricht.
Und wie du drauf kommst, dass Detroit besser drauf ist, musst du mir erklären, beide Teams lange Winning streaks, da muss man wohl auf's Aufeinandertreffen warten.

ja aber detroit hat eine verdammt gute trefferquote und ich glaub die ganze serie haben sie ihre gegner mit einem schnitt von 16 punkte differenz abgeschossen und boston in den letzten spielen immer mal wiede rin rückstand gewesen und am ende nur ganz knappe siege und das gegen schlusslicht memphis...las mMn detroit besser

Hab noch was in England gefunden:

Beckford to score @ 2,50 2,5/10
Garner to score @ 2,50 2,5/10

Die beiden Top-Torjäger der League1, Garner in den letzten 4 Heimspielen minimum 1 Tor, heute gegen Schlußlicht Port Vale wird er wieder seine Chancen bekommen

Beckford hat von 12 Heimspielen in 7 Spielen getroffen, an Neujahr bereits diesen Pick gespielt, da leider nur mit ner Vorlage.

in 5 min gehts los
Slavia - Zilina, Indoor Cup (Weekend of Champions) u. a. Bet365

auf Slavia 2,00 mit 1/10 mitgenommen da hallenfußball

Slavia neben Sparta meisten Fans im rücken, erstes Spiel mit 7:3 gegen Zizkov gewonnen, danach gegen Plzen unglücklich verloren, bessere mannschaft gewesen, 2 tore in 1 minute waren schuld.

Zilina spielt mit, aber reiner durchschnitt, 1 sieg eine niederlage, für beide gehts um den einzug

Playario schrieb:
n1c0 schrieb:
Playario schrieb:
n1c0 schrieb:

ja aber detroit hat eine verdammt gute trefferquote und ich glaub die ganze serie haben sie ihre gegner mit einem schnitt von 16 punkte differenz abgeschossen und boston in den letzten spielen immer mal wiede rin rückstand gewesen und am ende nur ganz knappe siege und das gegen schlusslicht memphis...las mMn detroit besser

FG-Rate DET: .470
FG-Rate BOS: .475

FT-Rate DET: .730
FT-Rate BOS: .769

Wo ist die verdammt gute Trefferquote?
Boston hätte viele Gegner auch weit höher abschiessen können, bloß bei 10+ Führungen nimmt Doc Rivers oft Pierce und Garnett raus.
Aber setz ruhig auf Detroit, ich setze auf Boston, morgen früh sprechen wir uns wieder!