Mario7 schrieb:FlyingDutchman schrieb:so für mich dann jetzt gleich bitte:
Toronto Raptors
Für mich auch und dazu noch Besiktas
@ 2.34 mit dabei !
Mario7 schrieb:FlyingDutchman schrieb:so für mich dann jetzt gleich bitte:
Toronto Raptors
Für mich auch und dazu noch Besiktas
Westkreuz schrieb:OVER/UNDER-Kombi dank Hertha im aber
2:0 + 2:0 FTWestkreuz schrieb:Dons + Blues bitte.![]()
Gerade sagen sie im Radio, die Halbwertzeit von J. Klinsmann sinkt rapide ...
der-Horst schrieb:Westkreuz schrieb:OVER/UNDER-Kombi dank Hertha im aber
2:0 + 2:0 FTWestkreuz schrieb:Dons + Blues bitte.![]()
Gerade sagen sie im Radio, die Halbwertzeit von J. Klinsmann sinkt rapide ...
Die sollen erstmal nen vernünftigen Torhüter holen und einen anständigen Rechtsverteidiger.
MrKons schrieb:Fulham - Liverpool 0-0 HT
--> ich empfehle wärmstens die 1.8 auf Pool Sieg. Sind klar spielbestimmend und hatten bereits 4 Aluminiumtreffer. Davon einmal Torres alleine vorm Tor ganz knapp an den Pfosten und Dossena mit einer tausendprozentigem ala Hilbert mit dem Kopf aufs leere Tor. Fulham scheint total überfordert wenn Pool da vorne kombiniert.
Pool Sieg live
Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:Fulham - Liverpool 0-0 HT
--> ich empfehle wärmstens die 1.8 auf Pool Sieg. Sind klar spielbestimmend und hatten bereits 4 Aluminiumtreffer. Davon einmal Torres alleine vorm Tor ganz knapp an den Pfosten und Dossena mit einer tausendprozentigem ala Hilbert mit dem Kopf aufs leere Tor. Fulham scheint total überfordert wenn Pool da vorne kombiniert.
Pool Sieg live
Hab mal die over 1,5 wette genommen mit q von 2,02! Wenn Liverpool hier so stark in dem spiel ist dann wird das sicher kein 1:0, vielleicht macht ja auch Fulham mal glückstor!
smirn schrieb:Williams kassiert ja grad richtig prügel
smirn schrieb:smirn schrieb:Williams kassiert ja grad richtig prügel
Weiss jemand wie die qoute auf Azarenka vorher war???
War bestimmt Value
2:0 + 5:1 FTWestkreuz schrieb:Irgendwie fällt heute soviel nicht ab - ich versuchs mal damit:
Bulgarische A Grupa
Lok Sofia (5) - Chernomorets Burgas (10)
Sofia einen Punkt hinter den internationalen Plätzen gegen das im tristen Mittelfeld dahindümpelnde Burgas. Man konnte 4 Siege in Folge verzeichnen bei lediglich einem Gegentreffer - gut das waren Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, aber der Trend ist da.
Heimbilanz: 7/1/1
Form: 4/1/1
Burgas dagegen mit etwas anderen Stats.
Auswärtsbilanz: 3/2/4
Form: 1/1/4
Letztes Spiel beider Teams in Sofia: 4:0 für Lok
Die @1,60 für Lok nehm ich mit und kombiniere sie mit Litex Lovech HC-1 für @1,50.
Hier spielt der Vierte gegen Botev Plovdiv, den Vorletzten der Tabelle.
Plovdiv 4x in Folge verloren und auswärts mit 0/3/6 schwach unterwegs, während Lovech daheim mit 7/1/1 überzeugt. Das letzte Heimspiel in Lovech endete 6:0 für Litex --> bulgarische Verhältnisse.
Die @2,40 für diese Kombi nehme ich gerne mit.
Leopardin1 schrieb:UZB D1 14:00 0Undecided
Pakhtakor Tashkent
0
-
0
Nasaf Qarshi
weiss zufällig den Endstand dieses Spieles?
Leopardin1 schrieb:UZB D1 14:00 0Undecided
Pakhtakor Tashkent
0
-
0
Nasaf Qarshi
smirn schrieb:smirn schrieb:Williams kassiert ja grad richtig prügel
Weiss jemand wie die qoute auf Azarenka vorher war???
War bestimmt Value
Pechvogel schrieb:Leopardin1 schrieb:UZB D1 14:00 0Undecided
Pakhtakor Tashkent
0
-
0
Nasaf Qarshi
verschoben auf 29.4.
Dammer Zocker schrieb:Die kann ich dir auch sagen er schiebt alles wieder auf Klinsmann über den hat er sich ja schon öfter hier ausgelassen.Majo schrieb:Nun bin ich mal auf Daniels Analyse gespannt...
Daniel schrieb:Die größte Sauerei war die Gelbe für Lucio, der bestraft wird, weil er verletzt am Boden liegt. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas ist schon der Gipfel, zumal Lucio wegen der Verletzung später ausgewechselt werden mußte. Wie heut mittag schon mal gesagt, solche Schiris müssen runter vom Platz, die haben da nix zu suchen.
Dede schrieb:Daniel schrieb:Die größte Sauerei war die Gelbe für Lucio, der bestraft wird, weil er verletzt am Boden liegt. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas ist schon der Gipfel, zumal Lucio wegen der Verletzung später ausgewechselt werden mußte. Wie heut mittag schon mal gesagt, solche Schiris müssen runter vom Platz, die haben da nix zu suchen.
Weiß nicht mehr wo ich die Erklärung gehört habe, aber die lautete so:
Lucio hatte sich verletzt und Kinnhöfer hatte mehrmals nachgefragt ob es weitergehen könne oder ob er die Mediziner auf den Platz bitten soll. Lucio soll mehrfach abgelehnt haben und am Ende mussten doch die Mediziner kommen --> gelbe Karte wegen Spielverzögerung.
Da ist es egal ob er nun wirklich verletzt war oder nicht!
Das war ein reines Kommunikationsproblem (von Lucio).
MrKons schrieb:Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:Fulham - Liverpool 0-0 HT
Pool Sieg live
Hab mal die over 1,5 wette genommen mit q von 2,02! Wenn Liverpool hier so stark in dem spiel ist dann wird das sicher kein 1:0, vielleicht macht ja auch Fulham mal glückstor!
denke eigentlich genau an ein 1-0 oder vllt 2-0
Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:Fulham - Liverpool 0-0 HT
Pool Sieg live
denke eigentlich genau an ein 1-0 oder vllt 2-0
Glückwunsch! Schade Chancen für 2 Tore waren genug da! Wollte eigentlich auch in 90 min noch sieg auf Liverpool tippen aber bwin hat wieder einmal mir die verbindung zu ihren Server getrennt wo mit ich wieder raus musste und in dem Moment dann auch das Tor fiel! ISt das bei euch eigentlich auch so, das ihr bei bwin öfters mal die nachricht bekommt kontakt zum Server unterbrochen man kann keine Tipps abgeben?