Samstag, 04. März. 2009

Samstag, 04. März. 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
OVER/UNDER-Kombi dank Hertha im aber
Westkreuz schrieb:
Dons + Blues bitte.
2:0 + 2:0 FT
6.gif

Gerade sagen sie im Radio, die Halbwertzeit von J. Klinsmann sinkt rapide ...

Die sollen erstmal nen vernünftigen Torhüter holen und einen anständigen Rechtsverteidiger.

Fulham - Liverpool 0-0 HT
--> ich empfehle wärmstens die 1.8 auf Pool Sieg. Sind klar spielbestimmend und hatten bereits 4 Aluminiumtreffer. Davon einmal Torres alleine vorm Tor ganz knapp an den Pfosten und Dossena mit einer tausendprozentigem ala Hilbert mit dem Kopf aufs leere Tor. Fulham scheint total überfordert wenn Pool da vorne kombiniert.

Pool Sieg live

MrKons schrieb:
--> ich empfehle wärmstens die 1.8 auf Pool Sieg. Sind klar spielbestimmend und hatten bereits 4 Aluminiumtreffer. Davon einmal Torres alleine vorm Tor ganz knapp an den Pfosten und Dossena mit einer tausendprozentigem ala Hilbert mit dem Kopf aufs leere Tor. Fulham scheint total überfordert wenn Pool da vorne kombiniert.

Pool Sieg live

Hab mal die over 1,5 wette genommen mit q von 2,02! Wenn Liverpool hier so stark in dem spiel ist dann wird das sicher kein 1:0, vielleicht macht ja auch Fulham mal glückstor!

Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:

Pool Sieg live

Hab mal die over 1,5 wette genommen mit q von 2,02! Wenn Liverpool hier so stark in dem spiel ist dann wird das sicher kein 1:0, vielleicht macht ja auch Fulham mal glückstor!

denke eigentlich genau an ein 1-0 oder vllt 2-0

Westkreuz schrieb:
Irgendwie fällt heute soviel nicht ab - ich versuchs mal damit:
Bulgarische A Grupa
Lok Sofia (5) - Chernomorets Burgas (10)
Sofia einen Punkt hinter den internationalen Plätzen gegen das im tristen Mittelfeld dahindümpelnde Burgas. Man konnte 4 Siege in Folge verzeichnen bei lediglich einem Gegentreffer - gut das waren Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, aber der Trend ist da.
Heimbilanz: 7/1/1
Form: 4/1/1
Burgas dagegen mit etwas anderen Stats.
Auswärtsbilanz: 3/2/4
Form: 1/1/4
Letztes Spiel beider Teams in Sofia: 4:0 für Lok

Die @1,60 für Lok nehm ich mit und kombiniere sie mit Litex Lovech HC-1 für @1,50.
Hier spielt der Vierte gegen Botev Plovdiv, den Vorletzten der Tabelle.
Plovdiv 4x in Folge verloren und auswärts mit 0/3/6 schwach unterwegs, während Lovech daheim mit 7/1/1 überzeugt. Das letzte Heimspiel in Lovech endete 6:0 für Litex --> bulgarische Verhältnisse.
Die @2,40 für diese Kombi nehme ich gerne mit.
2:0 + 5:1 FT

Dammer Zocker schrieb:
Majo schrieb:
Nun bin ich mal auf Daniels Analyse gespannt...
Die kann ich dir auch sagen er schiebt alles wieder auf Klinsmann über den hat er sich ja schon öfter hier ausgelassen.

Klar, schieb ich es auf ihn. Er ist verantwortlich dafür, wie er die Mannschaft auf ein Spiel einstellt.
Schau dir doch nur seine Kommentare nach dem Spiel an. Jede Woche das selbe Gequassel.
"Das müssen wir jetzt schlucken...", so langsam wird er zum Schluckspecht.

Unbegreiflich wie man eine Halbzeit ordentlich spielt und in Halbzeit 2 mehr oder weniger hingerichtet wird.
Schiri war zwar sau schlecht, aber bei nem 1:5 brauch man es net mals mehr auf den zu schieben.
Wolfsburg war einfach eine Klasse besser und hat verdient gewonnen, fertig.
Dass das 2:1 Abseits war, Toni 2, 3 mal zu Unrecht Abseits gepfiffen wurde, wo er alleine aufs Tor laufen kann, ist bei diesem Ergebnis net mehr spielentscheidend.
Die größte Sauerei war die Gelbe für Lucio, der bestraft wird, weil er verletzt am Boden liegt. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas ist schon der Gipfel, zumal Lucio wegen der Verletzung später ausgewechselt werden mußte. Wie heut mittag schon mal gesagt, solche Schiris müssen runter vom Platz, die haben da nix zu suchen.

Klinsmann`s dummes Gelabber geht mir aber viel mehr auf den Sack. "Wir wissen, was wir falsch gemacht haben". Komisch, jedes Mal weiß er das angeblich, aber anscheinend ist er zu blöd, um die Fehler mal abzustellen.

Ich bleib dabei, Klinsmann raus !

Daniel schrieb:
Die größte Sauerei war die Gelbe für Lucio, der bestraft wird, weil er verletzt am Boden liegt. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas ist schon der Gipfel, zumal Lucio wegen der Verletzung später ausgewechselt werden mußte. Wie heut mittag schon mal gesagt, solche Schiris müssen runter vom Platz, die haben da nix zu suchen.

Weiß nicht mehr wo ich die Erklärung gehört habe, aber die lautete so:
Lucio hatte sich verletzt und Kinnhöfer hatte mehrmals nachgefragt ob es weitergehen könne oder ob er die Mediziner auf den Platz bitten soll. Lucio soll mehrfach abgelehnt haben und am Ende mussten doch die Mediziner kommen --> gelbe Karte wegen Spielverzögerung.
Da ist es egal ob er nun wirklich verletzt war oder nicht!
Das war ein reines Kommunikationsproblem (von Lucio).

Dede schrieb:
Daniel schrieb:

Weiß nicht mehr wo ich die Erklärung gehört habe, aber die lautete so:
Lucio hatte sich verletzt und Kinnhöfer hatte mehrmals nachgefragt ob es weitergehen könne oder ob er die Mediziner auf den Platz bitten soll. Lucio soll mehrfach abgelehnt haben und am Ende mussten doch die Mediziner kommen --> gelbe Karte wegen Spielverzögerung.
Da ist es egal ob er nun wirklich verletzt war oder nicht!
Das war ein reines Kommunikationsproblem (von Lucio).

und bei all seiner Klasse ist mirs schon mehrfach aufgefallen das er sich gerne am Boden wälzt wo nix war. Diese Theatralik hat er 1)nicht nötig und 2) kann ichs nbicht ab.

Wenn er sich diesmal wirklich verletzt haben soll dann ok, wobei ich zu 100% davon ausgehe das er Dienstag wieder 100% fit sein wird.

MrKons schrieb:
Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:

Pool Sieg live

Glückwunsch! Schade Chancen für 2 Tore waren genug da! Wollte eigentlich auch in 90 min noch sieg auf Liverpool tippen aber bwin hat wieder einmal mir die verbindung zu ihren Server getrennt wo mit ich wieder raus musste und in dem Moment dann auch das Tor fiel! ISt das bei euch eigentlich auch so, das ihr bei bwin öfters mal die nachricht bekommt kontakt zum Server unterbrochen man kann keine Tipps abgeben?

Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:
Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:

Pool Sieg live

Glückwunsch! Schade Chancen für 2 Tore waren genug da! Wollte eigentlich auch in 90 min noch sieg auf Liverpool tippen aber bwin hat wieder einmal mir die verbindung zu ihren Server getrennt wo mit ich wieder raus musste und in dem Moment dann auch das Tor fiel! ISt das bei euch eigentlich auch so, das ihr bei bwin öfters mal die nachricht bekommt kontakt zum Server unterbrochen man kann keine Tipps abgeben?

Ja,

aber bei anderen Anbietern mit besseren Quoten passiert das nicht.

POOOOOOOOOOOOOOOOL
hatte zwar nur das 1,5 ecken hc, aber hab mich sehr gefreut fürs team. spielen derzeit ne echt schöne kugel und das team strotzt nur von talenten wie benayoun oder el zhar..
hoffe gegen chelski bleiben die quoten im spielbaren bereich

jetzt live valladoli über 2 zu 2.1