mailand 3
auf einmal drehen die auf, das könnte heute noch ein hoher sieg werden! 6-0 oder höher
auf einmal drehen die auf, das könnte heute noch ein hoher sieg werden! 6-0 oder höher
NeOh, man. Langsam müßten sie sich auch mal fragen, ob sie die Sendung nicht mal umbenennen. Finde ehrlichgesagt die Gäste am interessantesten und nicht die dummen Wetten da.
Fand die Wetten glaub ich nur als Kind spannender, aber jetzt totale Langeweile mit sowas. Sollten mal lieber ne reine Unterhaltungsendung machen ohne Wetten :mrgreen:[[yo]]
Ne
Immernoch die beste Sendung im Deutschen Fernsehen .
Die Verpflichtung von M. Hundziker war zudem ein voller Erfolf, wie ich finde.
hmmm wieso hab ich keinen Mitleid mit dem?
mal ehrlich gibt wetten die sind einfach sau dämlich!
Das dass ZDF nicht mal an die ganzem Kids denkt die morgen die scheiße nachmachen!!!
Kann ich auch zum ZDF gehen mit der Wette das ich nen Handstand auf nem fahrenden ICE mache... [[stupid]]
wurde jetzt abgebrochen,nachdem über ne halbe Stunde irgendwelche Scheiße lief-ganz wichtig:gleich live-Schalte im Heute-Journal zu dem Idiot[[stupid]][[stupid]][[stupid]]hmmm wieso hab ich keinen Mitleid mit dem?
mal ehrlich gibt wetten die sind einfach sau dämlich!
Das dass ZDF nicht mal an die ganzem Kids denkt die morgen die scheiße nachmachen!!!
Kann ich auch zum ZDF gehen mit der Wette das ich nen Handstand auf nem fahrenden ICE mache... [[stupid]]
wurde jetzt abgebrochen,nachdem über ne halbe Stunde irgendwelche Scheiße lief-ganz wichtig:gleich live-Schalte im Heute-Journal zu dem Idiot[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ein Fehlversuch. Also Wette noch offen. Beste ist ja, dass man den Justin Bieber nicht hören muss.Zählt die Wette als verloren? [[lol]]
absolut dämlich so ne wette, aber das zdf muss anscheinend auch quote machen, als nächstes kommt einer der sich ein apfel auf den kopf legt und sein halbblinder freund hat pfeil und bogen zur hand....drecks show
genau:mrgreenEin Fehlversuch. Also Wette noch offen. Beste ist ja, dass man den Justin Bieber nicht hören muss.
Zählt die Wette als verloren? [[lol]]
Ich schau lieber, wie der Schniedel-Woods einlocht.
Derzeit 5 Schläge in Front. [[schwitz]]
Ich schau lieber, wie der Schniedel-Woods einlocht.
Derzeit 5 Schläge in Front. [[schwitz]]
Normal ja bei so einem Spiel ja izi Over 2,5 usw. Aber Real Madrid will doch wohl heute etwas defensiver spielen als sonst. Trotzdem meiner Meinung nach das Over 2,5 value [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]Real bis auf Higuain mit voller Kapelle. Erwarte mir eine deutliche
Wiedergutmachung heute, gerade vor eigenem Publikum. [[schwitz]]
Ramos vergessen, ganz wichtig für die rechte Außenbahn.Real bis auf Higuain mit voller Kapelle. Erwarte mir eine deutliche
Wiedergutmachung heute, gerade vor eigenem Publikum. [[schwitz]]
Normal ja bei so einem Spiel ja izi Over 2,5 usw. Aber Real Madrid will doch wohl heute etwas defensiver spielen als sonst. Trotzdem meiner Meinung nach das Over 2,5 value [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
@ 1.44 [[nixweiss]]
both to score @1,75 [[sabber]]
:mrgreen:
lass ich die finger von
<table width="100%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr></tr><tr><td height="15">
</td></tr><tr><td valign="top" align="left">und der nächste Unfall...
Boxen: Alexander Dimitrenko sollte heute auf Sport1 antreten, aber ist umgekippt. Nein, nicht im Boxring, sondern in der Kabine.</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td height="15">
</td></tr><tr><td align="left" valign="top">und der nächste Unfall...
Boxen: Alexander Dimitrenko sollte heute auf Sport1 antreten, aber ist umgekippt. Nein, nicht im Boxring, sondern in der Kabine.</td></tr></tbody></table>
wurde mir so zugetragen. Ich bürge also nicht für den Wahrheitsgehalt!wtf ???
barca 2, brauch noch twente und mailand next goal
naja "brauchen" eigentlich nicht :mrgreen:
bin mal klein mit hat mir gut gefallen die kombi next goal..
fehlt uns nur noch milan [[grin]]
Es gibt immernoch Lay 1.38.[[nixweiss]]