Samstag, 04. Dezember 2010

Samstag, 04. Dezember 2010

• Alles wird gut - Heimsieg.

Stimmen: 19 33.9%
  • Beide kommen nicht vom Fleck - Remis.

Stimmen: 10 17.9%
  • Die Aufholjagd geht weiter - Auswärtssieg.

Stimmen: 23 41.1%
  • Keinen Bock auf Winterfußball, ich schaue Curling.

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Oh, man. Langsam müßten sie sich auch mal fragen, ob sie die Sendung nicht mal umbenennen. Finde ehrlichgesagt die Gäste am interessantesten und nicht die dummen Wetten da.

Fand die Wetten glaub ich nur als Kind spannender, aber jetzt totale Langeweile mit sowas. Sollten mal lieber ne reine Unterhaltungsendung machen ohne Wetten :mrgreen:[[yo]]
Ne
Immernoch die beste Sendung im Deutschen Fernsehen .
Die Verpflichtung von M. Hundziker war zudem ein voller Erfolg, wie ich finde.

Ne
Immernoch die beste Sendung im Deutschen Fernsehen .
Die Verpflichtung von M. Hundziker war zudem ein voller Erfolf, wie ich finde.

Die Hunziker ist schon ne Granate, da hast du mal wieder definitiv Recht! [[yo]]Aber generell finde ich sollte man die Sendung reformieren (=keine Wetten mehr!)

hmmm wieso hab ich keinen Mitleid mit dem?
mal ehrlich gibt wetten die sind einfach sau dämlich!
Das dass ZDF nicht mal an die ganzem Kids denkt die morgen die scheiße nachmachen!!!

Kann ich auch zum ZDF gehen mit der Wette das ich nen Handstand auf nem fahrenden ICE mache... [[stupid]]

Ditto!

hmmm wieso hab ich keinen Mitleid mit dem?
mal ehrlich gibt wetten die sind einfach sau dämlich!
Das dass ZDF nicht mal an die ganzem Kids denkt die morgen die scheiße nachmachen!!!

Kann ich auch zum ZDF gehen mit der Wette das ich nen Handstand auf nem fahrenden ICE mache... [[stupid]]
wurde jetzt abgebrochen,nachdem über ne halbe Stunde irgendwelche Scheiße lief-ganz wichtig:gleich live-Schalte im Heute-Journal zu dem Idiot[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Real bis auf Higuain mit voller Kapelle. Erwarte mir eine deutliche
Wiedergutmachung heute, gerade vor eigenem Publikum. [[schwitz]]
Normal ja bei so einem Spiel ja izi Over 2,5 usw. Aber Real Madrid will doch wohl heute etwas defensiver spielen als sonst. Trotzdem meiner Meinung nach das Over 2,5 value [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td height="15">
</td></tr><tr><td align="left" valign="top">und der nächste Unfall...

Boxen: Alexander Dimitrenko sollte heute auf Sport1 antreten, aber ist umgekippt. Nein, nicht im Boxring, sondern in der Kabine.</td></tr></tbody></table>

<table width="100%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr></tr><tr><td height="15">
</td></tr><tr><td valign="top" align="left">und der nächste Unfall...

Boxen: Alexander Dimitrenko sollte heute auf Sport1 antreten, aber ist umgekippt. Nein, nicht im Boxring, sondern in der Kabine.</td></tr></tbody></table>

wtf ???

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td height="15">
</td></tr><tr><td align="left" valign="top">und der nächste Unfall...

ich sag ja... lasst das doping im Leistungssport [[rofl]]