Samstag, 04. Dezember 2010

Samstag, 04. Dezember 2010

• Alles wird gut - Heimsieg.

Stimmen: 19 33.9%
  • Beide kommen nicht vom Fleck - Remis.

Stimmen: 10 17.9%
  • Die Aufholjagd geht weiter - Auswärtssieg.

Stimmen: 23 41.1%
  • Keinen Bock auf Winterfußball, ich schaue Curling.

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Diese Wetten wurden von Betfair annuliert, daher haben Sie keienn Gewinn erhalten. Wir hatten fuer dieses Spiel Schwierigkeiten mit dem Feed und mussten uns daher entschliessen die Wetten zu stornieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Kleppe

Habe ich auch noch nie erleben dürfen.

Wettkandidat Samuel Koch verletzte sich bei einem Sprung über ein Auto augenscheinlich schwer. Die Sendung wurde unterbrochen. Sie sollte möglicherweise fortgesetzt werden, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht.

Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang der 23-Jährige mit Sprungfedern über fahrende Autos. Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten Versuch ab. Beim dritten prallte er gegen das Auto und blieb regungslos liegen. Rettungssanitäter trugen den Verunglückten aus der Halle. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung.

Sendung wird abgebrochen..
Oh, man. Langsam müßten sie sich auch mal fragen, ob sie die Sendung nicht mal umbenennen. Finde ehrlichgesagt die Gäste am interessantesten und nicht die dummen Wetten da.

Fand die Wetten glaub ich nur als Kind spannender, aber jetzt totale Langeweile mit sowas. Sollten mal lieber ne reine Unterhaltungsendung machen ohne Wetten :mrgreen:[[yo]]