Habe mir jetzt rund 2min die Fußball-Oper angetan. [[kotz]]
......Real hat schon so manchem den Geist verwirrt....Dzeko nach dem Elfer total gleichgültig, der wollte gar nicht treffen
mannnn dieser marcel reif regt so auf [[kotz]]
......Real hat schon so manchem den Geist verwirrt....
Real? [[nixweiss]]
Den will Real haben???sorry, hast recht. Der Wechsel über 25 Mio. zu den Königlichen is geplatzt wie ichs grad vernommen hab. Der VfL will 40[[cheers]]
SO4 1 [[sleep]][[kotz]]ach ich tu mir diesen bayern schmarn nicht mehr an und warte auf barca in 15 mins
ach ich tu mir diesen bayern schmarn nicht mehr an und warte auf barca in 15 mins
SO4 1 [[sleep]][[kotz]]
Perfekt, dann bleibt Freiburg auf 5 :mrgreen: [[winkewinke]]
...alles sprach für die Bayern, aber wennst die Dinger vorn nicht macht........[[bang]]wie lief das spiel bis jetzt? also wer war stärker usw?
wie lief das spiel bis jetzt? also wer war stärker usw?
Die Franzosen machen alles richtig ....Lasst doch diesen Llodra das Einzel spielen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ach die einzig gute phase war eigentlich kurz vor schluss der ersten halbzeit...
schalke mit besseren chance in hz2, führung geht klar. bayern weiter mit viel ballbesitz, werden jetzt drücken
ob das aber klappt, sei mal dahin gestellt
schalke hc-1 @15 live hatte aber durchaus value, auch wenn raul jetzt das spiel verlässt
...alles sprach für die Bayern, aber wennst die Dinger vorn nicht macht........[[bang]]
schaaalke
ich kriegn vogel
hc-2 @20 aaahhh
war hier definitiv value. wie dumm sich die Bayern hier anstellen tun ist einfach nur unglaublich dummmmm!!!!! [[stupid]][[kotz]]
so haben die bayern nichtmal die europa league verdient .....