Samstag, 04. Dezember 2010

Samstag, 04. Dezember 2010

• Alles wird gut - Heimsieg.

Stimmen: 19 33.9%
  • Beide kommen nicht vom Fleck - Remis.

Stimmen: 10 17.9%
  • Die Aufholjagd geht weiter - Auswärtssieg.

Stimmen: 23 41.1%
  • Keinen Bock auf Winterfußball, ich schaue Curling.

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
[[grin]][[grin]][[grin]]

naja sieg cottbus ist schon sehr optimistisch

hab augsburg bei 1,04 mal small gelayt, reicht ja schon eine bude vonn cottbus und die @ steigt wider auf 1,3 oder so
Glaube ich nicht, mit zehn Mann wird die Quote nicht so hoch steigen. Dann würde ich eher auf next goal tippen.

Damit bin ich auch bei Fürth dabei, aber ich bin durch HT Fürth auch schon dick im plus. Waren zwei gute Tips hier im 2.Liga-Forum.

Bielefeld

Bielefeld

Wie gibt sich denn Fürth so? Bin nach gestern etwas vorsichtiger wieder geworden [[yo]]
Haben nach dem Tor nichtmehr wirklich viel gemacht.
Bielefeld aber offensiv gewohnt schwach..2-3 kleiner chance aber nix wildes.
Je länger das Spiel geht, desto mehr Räume bekommt fürth.
Glaube nicht das Bielefeld nen tor macht. Höchstens nach ner Ecke,Freistoß oder soetwas

Ich würde mal sagen, Fürth macht gar nichts und Bielefeld kann nicht besser. Auf Fürth next goal bin ich ja schon und finde ich zu aktuell 2,22 auch immer noch Value, würde ich sogar nach einem potenziellen 1:1 oder 0:2 weiter mitnehmen. Bei Augsburg genauso, aber nicht für 1,55 - spätestens ab der 80igsten wird es aber sicher lecker.

Osasuna-Barca wird wohl anscheinend erst morgen 1700 Uhr gespielt, weil in Spanien nichts fliegt und Barca erst heute fahren wollte und den Bus nehmen muss. Madrid-Presse meint, dass Osasuna schwer sauer ist und aus Protest vielleicht morgen nicht antritt, weil menge Neuschnee war und sie den schlechten Plkatz heute nutzen wollten. Die anderen beiden Spiele finden anscheinend statt