Glaube ich nicht, mit zehn Mann wird die Quote nicht so hoch steigen. Dann würde ich eher auf next goal tippen.[[grin]][[grin]][[grin]]
naja sieg cottbus ist schon sehr optimistisch
hab augsburg bei 1,04 mal small gelayt, reicht ja schon eine bude vonn cottbus und die @ steigt wider auf 1,3 oder so
Wie gibt sich denn Fürth so? Bin nach gestern etwas vorsichtiger wieder geworden [[yo]]
Wie gibt sich denn Fürth so? Bin nach gestern etwas vorsichtiger wieder geworden [[yo]]
Haben nach dem Tor nichtmehr wirklich viel gemacht.Wie gibt sich denn Fürth so? Bin nach gestern etwas vorsichtiger wieder geworden [[yo]]
fürth spielerisch klar besser, aber eigentlich ohne nennenswerte torchancen
juuuhuuuuuu [[cheers]]die abwehr von bielefeld verpflichtet ja schon aufs 2.tor von fürth zu gehen
[[uzi]] :mrgreen:Boar wenn bei Augsburg kein 3. mehr kommt lauf ich Amok [[schwitz]]
Da isset[[yo]]Boar wenn bei Augsburg kein 3. mehr kommt lauf ich Amok [[schwitz]]
[[uzi]] :mrgreen:
Denke das bleibt dir erspart [[yo]]
driss 3:0
das war es für mein small lay augsburg[[grin]]
Boar wenn bei Augsburg kein 3. mehr kommt lauf ich Amok [[schwitz]]
bei mir auch
Mhh, schwierige Sache, wie gesagt, gerade eben Abseitstor von der Arminia, was eigentlich kein Abseits war. Insgesamt auch zahlreiche Chancen, denke da könnten noch 1-2 Tore kommen[[yo]]was meint ihr?
gibts in Bielefeld noch ein drittes Tor? [[nixweiss]]
Just in dem Moment das 2:1 [[kotz]]Mhh, schwierige Sache, wie gesagt, gerade eben Abseitstor von der Arminia, was eigentlich kein Abseits war. Insgesamt auch zahlreiche Chancen, denke da könnten noch 1-2 Tore kommen[[yo]]
oha, ein leidensgenosse, na dann hoch die tassen[[cheers]]