dein blog und deine bilanz ist bisher astrein. sowie das auswerten der picks jung' [[yo]]:mrgreen:Seit Anfang der Woche bedien ich meinen blog auf blogabet, die letzten Tage hinterlassen mir nunmehr 7 (!) user eine Nachricht, dass ich bitte mal auswerten soll [[help]]
mein blog ist nehezu minutiös genau ausgewertet - habt ihr vielleicht eine andere Ansicht als ich?
alle abgelaufenen picks sind ausgewertet - oder hab ich falsch erfasst? täusch ich mich? danke![[yo]]
Seit Anfang der Woche bedien ich meinen blog auf blogabet, die letzten Tage hinterlassen mir nunmehr 7 (!) user eine Nachricht, dass ich bitte mal auswerten soll [[help]]
mein blog ist nehezu minutiös genau ausgewertet - habt ihr vielleicht eine andere Ansicht als ich?
alle abgelaufenen picks sind ausgewertet - oder hab ich falsch erfasst? täusch ich mich? danke![[yo]]
Seit Anfang der Woche bedien ich meinen blog auf blogabet, die letzten Tage hinterlassen mir nunmehr 7 (!) user eine Nachricht, dass ich bitte mal auswerten soll [[help]]
was juckt es dich wenn irgendjemand anonym was in dem messageboard postet [[nixweiss]]
Halbzeitführung Real Betis zu 3,4 bei Bet 365
Tipsarevic regt mich auf mit seinen scheiß Stopbällen... [[bang]]
endlich wieder handball Bl
alle drei over auf einem sehr sehr guten Weg zur HT
Lemgo 30[[schwitz]]
Hamburg 30 [[schwitz]]
Balingen 28 [[schwitz]]
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>TSG Friesenheim - Lemgo</td><td>Over 56</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
</td><td nowrap="true">
</td><td>Hamburg - Magdeburg</td><td>Over 58.5</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
</td><td nowrap="true">
</td><td>Gummersbach - HBW Balingen/W.</td><td>Over 57.5
</td></tr></tbody></table>
ich danke dir[[yo]]
![]()
bet 365 Live bietet bei Clement
"Gewonnene Spiele"
weniger als 13,5 an !?
Entweder wissen die mehr oder
die haben sich vertan !?
Sieg National Asuncion zu 2
Halbzeitführung zu 2,60
Over 5,5 zu 17
Sieg Boca zu 2
okay, aber 5,5?
Sieg National Asuncion zu 2
Halbzeitführung zu 2,60
Over 5,5 zu 17
Sieg Boca zu 2
zum zweiten mal:frage mich wie man nur ne 2er quote wetten kann wenn auf anderen bookies ne 2,2 wartet
aber neee , sowas macht ja 0
frage mich wie man nur ne 2er quote wetten kann wenn auf anderen bookies ne 2,2 wartet
aber neee , sowas macht ja 0
Der Satz Quoten fallen schon in eine solch kurze Analyse zu packen, die 15 Minuten vor Spielbeginn gepostet wird, ist schon ein Ding[[rofl]][[yo]]TOPTIPP
England Conference National
Mansfield:Tamworth
Beginn: Samstag 16 Uhr
Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Mansfield klasse gestartet mit einer 2/1/0 Heimbilanz und sind somit auch zurecht erster.Tamworth ist 10ter und hat eine schwache Auswärtsbilanz von 0/2/1.Aber warum das Spiel für mich ein Toptipp ist liegt daran das heute 5 etatmaßige Stammspieler fehlen.Bei Mansfield sind soweit alle dabei.Daher für mich Big heute der Sieg auf Mansfield.Quoten sinken auch schon.Viel glück allen Nachtippern.
Tipp: Mansfield
Buchmacher: bet365
Quote: 1,67
Stake: 9/10
Du Glückspilz, hab diesmal Dir nachgewettet und bei der 1.3er Quote 74 EUR verdient :mrgreen:moooooooin
Island lief ganz ok und hab heute 5€ in Köln gefunden:mrgreen:
Du Glückspilz, hab diesmal Dir nachgewettet und bei der 1.3er Quote 74 EUR verdient :mrgreen: