Samstag, 04.09.2010

Samstag, 04.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
und da ist auch schon das break für monfils...und was für ein lächerliches....tipsa verhaut zwei gaaaaaanz leichte volleys und eine vorhand...da brauch man sich nicht wundern....mein gott wieso setze ich auf tipsa wenn ich doch eigentlich weiß,dass monfils hier als sieger vom feld gehen wird...
Vorsichtig

A. Montanes Pullllll[[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geil Geil
Gei
Aufgabe genau zum richtigen Zeitpunkt

FETTER GEWINN

BIN SAUFEN

Glückwunsch auch an Sano !

und da ist auch schon das break für monfils...und was für ein lächerliches....tipsa verhaut zwei gaaaaaanz leichte volleys und eine vorhand...da brauch man sich nicht wundern....mein gott wieso setze ich auf tipsa wenn ich doch eigentlich weiß,dass monfils hier als sieger vom feld gehen wird...
Und da ist direkt das Rebreak.

immerhin ist tips qoute zwischenzeitlich @ 3,1 gewesen.

ich sehe das er es besser kann, wirkt ein wenig zerstreut auf mich, ist nicht ganz bei der sache und nimmt monf oder das spiel nicht ernst.

nur eine mentale schwäche, ich denke aber das er es in den griff bekommt und bin zu der qoute nochmal drauf gegangen[[grin]]

Wie hat nun Island gespielt, war beim Sport. Find nix in meinem Ticker, hab zwar gewonnen aber wie stands zu FT?

meine kombi, alles nachgspielte tips von S-Lebt, den ich zwischenzeitlich bereits zum isländer ehrenhalber ernannt habe[[grin]]
island.jpg