Samstag, 04.09.2010

Samstag, 04.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
FSV Frankfurt II v Hessen Kassel

Heimspiel für Kassel. Mehr als 2000 Kassler Fans werden am Bornheimer Hang für Heimspiel Feeling sorgen.

1000 Zuschauer insgesamt, Kassel rechnete vorm spiel mit weniger als 400 Zuschauern aus Kassel... aber sie führen ja Gott sei Dank [[winkewinke]]
müssens jetzt nur noch halten oder ausbauen [[yo]]

Frag mich was leichteres, bei den blauen gucke ich nicht rein...[[yo]]
Und? Gehts bei dir auch ab nach Paris?
Nein, leider nicht - Paris/ Dortmund ist jetzt schon so weit weg und wird demnächst noch weiter weg sein. Bin am überlegen gegen WOB zum Abschluss nochmal rüberzukutschen, mal schauen. Zur Zeit ists bei mir alles etwas stressig [[schwitz]]

hat einer nen Livescore für
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_12 livegame LId_20928 KId_34" id="f24com_MId_631567"><tr class="match status_12 livegame LId_20928 KId_34" id="f24com_MId_631567"><td class="home">Mauritius</td><td class="result">
</td><td class="guest">Cameroon</td></tr></tr></tbody></table>

Nein, leider nicht - Paris/ Dortmund ist jetzt schon so weit weg und wird demnächst noch weiter weg sein. Bin am überlegen gegen WOB zum Abschluss nochmal rüberzukutschen, mal schauen. Zur Zeit ists bei mir alles etwas stressig [[schwitz]]
Jau, Sachsen-Anhalt ist ja nicht gerade ums Eck...!
Gegen VW werde ich mal die GelbeWand verlassen und mich in den umfunktionierten Gästeblock stellen...Mal eine andere Perspektive![[cheers]]

Die Japaner haben das ganze Spiel dominiert und die Paraguay hatten so gut wie keine Chance... Japaner recht oft aufs Tor geschossen, jedoch immer daneben und dazu ein absolut schönes Passspiel.
Jau, danke! Das Spiel habe ich größtenteils gesehen, nur leider das Tor nicht...! Egal, hauptsache Shinji hat getroffen...![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: