Samstag, 04.09.2010

Samstag, 04.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
endlich wieder handball Bl

alle drei over auf einem sehr sehr guten Weg zur HT

Lemgo 30[[schwitz]]
Hamburg 30 [[schwitz]]
Balingen 28 [[schwitz]]

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>TSG Friesenheim - Lemgo</td><td>Over 56</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
</td><td nowrap="true">
</td><td>Hamburg - Magdeburg</td><td>Over 58.5</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
</td><td nowrap="true">
</td><td>Gummersbach - HBW Balingen/W.</td><td>Over 57.5
</td></tr></tbody></table>

Seit Anfang der Woche bedien ich meinen blog auf blogabet, die letzten Tage hinterlassen mir nunmehr 7 (!) user eine Nachricht, dass ich bitte mal auswerten soll [[help]]

mein blog ist nehezu minutiös genau ausgewertet - habt ihr vielleicht eine andere Ansicht als ich?

alle abgelaufenen picks sind ausgewertet - oder hab ich falsch erfasst? täusch ich mich? danke![[yo]]

Seit Anfang der Woche bedien ich meinen blog auf blogabet, die letzten Tage hinterlassen mir nunmehr 7 (!) user eine Nachricht, dass ich bitte mal auswerten soll [[help]]

mein blog ist nehezu minutiös genau ausgewertet - habt ihr vielleicht eine andere Ansicht als ich?

alle abgelaufenen picks sind ausgewertet - oder hab ich falsch erfasst? täusch ich mich? danke![[yo]]
dein blog und deine bilanz ist bisher astrein. sowie das auswerten der picks jung' [[yo]]:mrgreen:

Sieht ausgewertet aus [[yo]]

was juckt es dich wenn irgendjemand anonym was in dem messageboard postet [[nixweiss]]

Halbzeitführung Real Betis zu 3,4 bei Bet 365

ich danke dir[[yo]]

spanien.jpg

endlich wieder handball Bl

alle drei over auf einem sehr sehr guten Weg zur HT

Lemgo 30[[schwitz]]
Hamburg 30 [[schwitz]]
Balingen 28 [[schwitz]]

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>TSG Friesenheim - Lemgo</td><td>Over 56</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td nowrap="true">
</td><td>Hamburg - Magdeburg</td><td>Over 58.5</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td nowrap="true">
</td><td>Gummersbach - HBW Balingen/W.</td><td>Over 57.5
</td></tr></tbody></table>

hach, wie ärgerlich

Balingen nur 56 [[wc]]
Lemgo 58 easy drübber [[yo]]
Hamburg knapp mit 59 - auch over [[yo]]

aber: gute Stakeverteilung [[cheers]]
somit knapp plus 5

frage mich wie man nur ne 2er quote wetten kann wenn auf anderen bookies ne 2,2 wartet

aber neee , sowas macht ja 0

Als ich die Analyse heute Morgen schrieb war die Quote bei den meisten auf 2.

Was ich in einen Ordner schreib übernehm ich dann eins zu eins.

Aber mach Dir keine Sorgen, ich hatte es schon bemerkt und nachesetzt.

Wünsch Dir viel Glück bei Deinen nächsten Picks

TOPTIPP

England Conference National

Mansfield:Tamworth

Beginn: Samstag 16 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Mansfield klasse gestartet mit einer 2/1/0 Heimbilanz und sind somit auch zurecht erster.Tamworth ist 10ter und hat eine schwache Auswärtsbilanz von 0/2/1.Aber warum das Spiel für mich ein Toptipp ist liegt daran das heute 5 etatmaßige Stammspieler fehlen.Bei Mansfield sind soweit alle dabei.Daher für mich Big heute der Sieg auf Mansfield.Quoten sinken auch schon.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Mansfield
Buchmacher: bet365
Quote: 1,67
Stake: 9/10
Der Satz Quoten fallen schon in eine solch kurze Analyse zu packen, die 15 Minuten vor Spielbeginn gepostet wird, ist schon ein Ding[[rofl]][[yo]]