Samstag, 04.08.2007

Samstag, 04.08.2007

• Keine

Stimmen: 0 0.0%
  • Eine

• Zwei

• Drei

• Vier

• Fünf und mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
Ja, alles klar. Habs blind mitgenommen mit Publikum, hatte gottseidank keine Auswirkungen da 0:0 ausgegangen... Sieht man wieder wie sinnvoll es ist Spiele mit solchen Pimperlquoten mitzunehmen... [[sleep]]

Sehr geehrter Herr Lachmann....Wenn Du erlaubst, mir was dazu zu sagen: könntest (was ich so mitbekommen habe) noch viiiiiel mehr Kohle rausholen, wenn Du net immer alles (schon fast zwanghaft [[nixweiss]] ) miteinander kombinieren würdest/müsstest... Ist aber nur eine ausdrücklich nett gemeinte Anmerkung/Anregung... [[yo]]

Ledi schrieb:
Soso,heute dann noch im Angebot Independiente,Audax Italiano,La Serena u. Seattle Sounders Sieg sowie bei Toluca das under.

Mal schauen was da so drin ist,vorallen Seattle derzeit on Fire.
2x Portland besiegt und dazu im Pokal Chivas mit 3:1 nachhause geschickt.

Von Audax kann ich nur stark abraten heute:
1) Spiel findet im Stadion des Gegners Univ de Chile statt
2) Carlos Villanueva wird nicht auflaufen und für das Rückspiel der Copa Sudamericana bei Jorge Wilstermann geschont, allgemein dürfte es wohl schwerfallen sich zwischen diesen beiden internationelen Spielen voll auf die heimische Meisterschaft zu konzentrieren...

Trotzdem viel Glück!

eusebio schrieb:
Ledi schrieb:
Soso,heute dann noch im Angebot Independiente,Audax Italiano,La Serena u. Seattle Sounders Sieg sowie bei Toluca das under.

2) Carlos Villanueva wird nicht auflaufen und für das Rückspiel der Copa Sudamericana bei Jorge Wilstermann geschont, allgemein dürfte es wohl schwerfallen sich zwischen diesen beiden internationelen Spielen voll auf die heimische Meisterschaft zu konzentrieren...

Trotzdem viel Glück!

Ok,danke für die Info,dann lassen wir das Spiel mal raus,werd eh erst kurz vor dem Anstoss tippen.
Das mit Villanueva würde noch grad so gehen,das man nicht daheim Spielt schon weniger.
Grade weil Südamerika sehr heimlastig ist.

Lachmann schrieb:
Nein, kein Streit, Kollege Werderaner hat schon recht, Gier frisst Hirn... [[bussi]]

Aber was der andere Vogel will von mir ist nicht so recht ersichtlich :mrgreen:

wenn " der Vogel " ich sein sollte ..

du stelltest eine Frage:

was war den heute mit dinamo bukarest los??

ich hab dir geantwortet ... das macht man so in Foren ..

wenn du in deinem Alter aber immer noch nicht verlieren kannst .. und der Verlust einer Wette dir die Laune vermiest .. dann spiel Halma

Ledi schrieb:

... und Gegner Puerto Rico Islanders auch nicht zu unterschätzen! Sieben Spiele in Folge nicht verloren, dazu nur zwei Niederlagen in den letzten zehn Auswärtsspielen. Trotzdem viel Glück.

Ledi schrieb:
Joa,Seattle Erster der Formtabelle, Puerto Rico Zweiter.
Gehe trotzdem von ein Heimsieg aus, Seattle einfach stärker ,wobei das under sicher auch eine überlegung wert ist.

vielleicht solltest du nochmal recherchieren:

Ligastatistik: 42 - 10 - 48 und Puerto Rico hat von 9 away matches nur 2 verloren

.. ich würde es nicht spielen

ich habe recherchiert.

Zum einen hat Seattle von den letzen 10 Heimspielen auch "nur" 2 verloren und 1x unendschieden gespielt.
Darunter eins gegen ein stark spielendes Montreal Imp.
Zudem hat man wie erwähnt vor kurzen 2x Portland besiegen können,zumdem Chivas mit 3:1 besiegt,die eine Liga höher sind.

Das Puerto Rico von den letzen 9 Auswärtsspielen nur 2 verloren hat stimmt.
Aber dafür 5x Unendschieden gespielt und nur 2x gewonnen.
Dazu schauen wir uns mal die gegner an,da hätten wir

Whitecaps,6´ter, Ok da ist ein 1:1 eine gute Leistung.
California 11´ter, Da zu gewinnen ist schon Pflicht,sind nicht ohne Grund Vorletzter
Charleston 9´ter, 0:0 ist er schwache Leistung,gabs dann nochmal ein 2:2
Montreal Imp 3´ter, 1:0 verloren,sind ebend bessere Team
Miami FC 7´ter, 4:2 gewonnen sowie 2:2, joa war schon gute leistung,zumindest das 4:2
Minnesota 12´ter,2:1 gewonnen,gut Minnesota ist letzer.
Carolina 10´ter, gabs ein 0:0
Portland 1´ter, 3:1 niederlage.

Wie man sieht gegen den 1´ten und 3´ten gabs eine Niederlage,gegen unterklassige gewann man und gegen mittelfeld teams gabs ein unendschieden.

Form ist auch ein Witz,letzen Spiele
1x Whitecaps
2x California
1x Carolina
3x Charleston

Sind ja nicht grade starke gegner,bis auf die Whitecaps.

Wen hatte Seattle daheim:
2x Portland,gewonnen
1x CD Chivas USA,gewonnen
2x Whitecaps,gewonnen u. verloren
1x Miami FC,gewonnen
1x Montreal Imp.,verloren
1x Banat Arsenal,gewonnen
1x Carolina,, gewonnen
1x Rochester, unendschieden

Für mich hatte Seattle klar das schwerere Programm,sicher Puerto Rico keine schlechte Mannschaft aber gegen die großen reicht es ebend noch nicht.
Es kann ja auch sein das ich falsch liege und Puerto Rico spielt Seattle an die Wand,letzendlich bin ich trotzdem davon überzeugt das es einen knappen Heimsieg geben wird.

P.s. Liga Statistik ist 49-36-36

eusebio schrieb:
Ledi schrieb:

Trotzdem viel Glück!

Servus,hab spiel verfolgt und steht 1:1,daher nochmals danke für info.
Spiel sollte gleich ende sein,nur spielt Carlos Villanueva,er hat so ebend das 1:1 gemacht.

Toluca hab ich auch das Under,Independiente 1:1 [[winkewinke]] Direkt nach den 0:1 haben sie das 1:1 gemacht.

Und bei America de Cali das gleiche wie letzes Jahr, Doppelschlag zum 2:0(7 und 9 Minute) und dann 2:2
Letzes Jahr 58 und 59 Minute zum 2:0 um dann 2:2 zu spielen.

Bei Seattle sind für mich 3 Sachen ausschlaggebend.

1. Form
2. Konstante Saison
3. Und Teils die schwierigeren Gegner als Puerto Rico.
Zumindest im Home/Away,da hat sich Seattle super geschlagen.