Samstag 04.07.2009

Samstag 04.07.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern

• Stuttgart

• Schalke

• Herta

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
[/quote]
Bei uns im äußersten Osten hat es innerhalb von knapp 90 Minuten von 30°C auf 16°C runtergekühlt, mitsamt den Nebenwirkungen.
Erst wurde es dunkel wie am Jüngsten Tag, mittlerweile so hell wie abends halbzehn und Regen ohne Ende.
Alles Schlechte kommt vom Westen ...
Kobotn, ich will Tore sehn ... [/quote]

von wo kommst denn genau? bin auch nur im westen arbeiten. komm eigentlich auch von drüben

kiko schrieb:
Playario schrieb:
bei der Musik kann man doch keine Party machen, dafür würde ICH keinen Cent bezahlen, naja jedem sein Geschmack
lol, ich war da schon öfter und das ist eines der geilsten festivals überhaupt. eben weil nicht nur an der bühne gut abgeht, sondern überall an den zelten.

ps: jetzt wo ich es überdenke... ich hab noch nie einen verregneten summerjam erlebt. schlimm waren oft die ganzen festivals rund um pfingsten, rock am ring, dynamo und in england. aber mit bier zum frühstück und etwas bananenkraut merkt man von nichts

dann warst du noch nicht auf der Nature One
16.gif

luzny schrieb:
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber venus hat das spiel verkauft! die ist ja net mal annähernd in der form der letzten tage

Die Quoten standen ja auch besser auf Serena

Die beiden sind jetzt 3 Wochen weg von der Tour, kaufen sich eine Yacht und fressen sich wieder den Wanst voll, und der ganze neurreiche Williamsclan hinten dran

Re: Samstag 04.07.2009

Mr.Arrogance schrieb:
harleyerle schrieb:

Heute bissl mitzittern mit NESTOR & ZIMONJIC @2,37
H2H führen sie 5:3 gegen die Bryan Brüder !
Und wer Kubot&Marach glatt in drei Sätzen
rausschmeißt und Blake & Fish nach 0:2 noch mit 3:2 nachhhause
schickt,kann auch die Bryan Brüder bezwingen,die von
3 Wimbledon Endspielen nur eins gewinnen konnten.
Heuer hatten die Bryan Brüder nur das Glück,das
Moodie und Norman an drei Tagen hintereinander
ranmußten,sonst wären sie schon hier im Halbfinale
rausgeflogen !

Die Bryan Brüder sind beim Queens Club vor 2 Wochen
schon in der ersten Runde rausgeflogen...lol

Aber Mr. Arrogance, die Bryan Brüder in Wimbledon noch keinen Satz abgegeben. Moodie/Norman schlagen 26 Asse zu 6 und gewinnen keinen Satz, weil unforced Errors der Bryan Brüder = 3. Nestor/Zimonjic mit ach und krach gegen Fish/Blake durch (Blake sollte sich einen Partner suchen, der auch Tennis spielt) Außerdem die beiden Herren auch beim Queens Club vor 2 Wochen in der ersten Runde rausgeflogen...lol

Ich will sehen wie die Bryan Brüder ihren ersten Satz verlieren, bis dahin einstweilen mal @ 1.57

Bsoffokles schrieb:
luzny schrieb:
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber venus hat das spiel verkauft! die ist ja net mal annähernd in der form der letzten tage

Die Quoten standen ja auch besser auf Serena

Die beiden sind jetzt 3 Wochen weg von der Tour, kaufen sich eine Yacht und fressen sich wieder den Wanst voll, und der ganze neurreiche Williamsclan hinten dran

Dann muß man ja für das Damendoppel
in 90 Minuten die @6,5
für Stosur & Stubbs versuchen ?!

luzny schrieb:

Kann mir net helfen, aber mit wieviel $$$ könnte man so einer Multimultimillionärin einen Betrug schmackhaft machen?

Hätte man das nicht an den Quoten merken müssen?

Mmn hat sie verloren, weil die mit den großen Möpsen nonstop eine perfekte Länge in ihren Bällen hatte und irgendwann auch noch Venus' 1. Aufschlag nicht mehr oft genug kam.

Ich bin mitte des ersten Satzes medium auf Serena eingestiegen, mir kam von Anfang an der Aufschlag von Venus schwächer vor als die letzen Matches.

Westkreuz schrieb:
elektrosushi schrieb:
Mmn hat sie verloren, weil die mit den großen Möpsen nonstop eine perfekte Länge in ihren Bällen hatte und irgendwann auch noch Venus' 1. Aufschlag nicht mehr oft genug kam.
Ich überleg´mir noch ne Weile, ob diese Nachbetrachtung eines Grandslam-Finales (m)einer Sig würdig ist.

Nur zu, ich musste auch lachen, als ich das nochmal gelesen hab...

Missi schrieb:
harleyerle schrieb:
Hallo liebe Wettgemeinde,

welches Team seht ihr in der kommenden Saison unter den Top 3
der Bundesliga ?

und ? wem hat Costa Rica noch ein Strich durch die Rechnung gemacht ? Mir ist ein netter 5'er Kombi platt gegangen
Wo ist Werder

Hab ich mich auch gefragt, solche Deppen als Tagestreaderöffner müßte man verbieten! Naja, Hauptsache Herta ist dabei!

Westkreuz schrieb:
elektrosushi schrieb:
Ich überleg´mir noch ne Weile, ob diese Nachbetrachtung eines Grandslam-Finales (m)einer Sig würdig ist.

Hammerhart!

Werder schrieb:
[...]
Hab ich mich auch gefragt, solche Deppen als Tagestreaderöffner müßte man verbieten! Naja, Hauptsache Herta ist dabei!
Ist Herta nicht ne Wurstmarke
Na ja egal, mit dem (brüh-)polnischen Verschnitt von "König" Arthur langts vielleicht zur Fairplay Euroleague-Nominierung. Es geht wieder abwärts ...
Schade um den Coach.

Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
[...]
Na ja egal, mit dem (brüh-)polnischen Verschnitt von "König" Arthur langts vielleicht zur Fairplay Euroleague-Nominierung. Es geht wieder abwärts ...
Schade um den Coach.

Ja aber zählen Fairplay Euroleague-Nominierungen auch für Absteiger?

Werder schrieb:
Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
[...]
Schade um den Coach.

Ja aber zählen Fairplay Euroleague-Nominierungen auch für Absteiger?

klar