Ein Elfmeter in der 90. min sichert das 2:1 FTWestkreuz schrieb:Zu Unrecht, wie ich finde.Dede schrieb:Im Skandinavien-Ordner hätt sich die Analyse auch so einsam gefühlt
Hat was von Sky´s unwiderstehlichen Abcash Clashs.
Bin nach näherer Betrachtung der Stats und HP von Odd Grenland ebenfalls der Meinung, das ein AW OG nicht unwahrscheinlich ist. Small mitgenommen.
Mr.Arrogance schrieb:Ujpest wieder mit einem Jugendteam am Start oder wie soll ich den
Fall der Quote für Maribor von 1,9 auf 1,72 verstehen !?
Mr.Arrogance schrieb:Ujpest wieder mit einem Jugendteam am Start oder wie soll ich den
Fall der Quote für Maribor von 1,9 auf 1,72 verstehen !?
PaoloPinkel schrieb:In Lettland bei Ventspils wird sich heute scheinbar auch noch ne Mark dazuverdient
Lustenau 111111111Daniel schrieb:Nehmen die Teams von Vaduz und Lustenau ein Sonnenbad oder spielen die Fußball ?
3 Tore her, aber zack zack !
Daniel schrieb:Nehmen die Teams von Vaduz und Lustenau ein Sonnenbad oder spielen die Fußball ?
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Nehmen die Teams von Vaduz und Lustenau ein Sonnenbad oder spielen die Fußball ?
Na also, es geht doch. Das Erste wäre schon mal da. Und ne halbe Stunde Zeit für die letzten beiden. Also auf gehts, Tore her !![]()
1:0 + 3:0 FT @2,54Westkreuz schrieb:Dann noch AW St. Petersburg + FK Moskau
Gazza1990 schrieb:DNB Den Haag @7
6:0 Ecken aber 0:1 hinten...bei nem friendly geht da vielleicht noch was!
Mosley ebenfalls mit dem Stallgeruch ...Lachmann schrieb:Ecclestone seine Milliarden ahaben wohl sein Hirn etwas in Mitleidenschaft gezogen...
http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid=10389380&sid=57&fid=21
Mr.Arrogance schrieb:Dann muß man ja für das Damendoppel
in 90 Minuten die @6,5
für Stosur & Stubbs versuchen ?!
SCF.MoD schrieb:PaoloPinkel schrieb:In Lettland bei Ventspils wird sich heute scheinbar auch noch ne Mark dazuverdient
Die gewinnen noch!
Lachmann schrieb:Ecclestone seine Milliarden ahaben wohl sein Hirn etwas in Mitleidenschaft gezogen...
http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid=10389380&sid=57&fid=21 [/quote]
Ecclestone ist doch selbst ein Jude. Vielleicht hasst er sich ja selbst?
Mr.Arrogance schrieb:K.Pless @2,25 ist im Halbfinale,weil
im Achtelfinale Warburg nicht antrat (w.o.)...
im Viertelfinale Gregorc nicht antrat (w.o.)...
So einfach kommt der zum Preisgeld !
Bin am überlegen,ob er jetzt ausgeruhter
als Kuznetsov ist !?
Schade, hatte mir bei Vaduz - Lustenau mehr versprochen.Westkreuz schrieb:So ähnlich:
OVER bei Luzern -Thun + Vaduz - A. Lustenau + Pfullendorf - Freiburg
Kolbotn IL -2
SCF.MoD schrieb:Mr.Arrogance schrieb:K.Pless @2,25 ist im Halbfinale,weil
im Achtelfinale Warburg nicht antrat (w.o.)...
im Viertelfinale Gregorc nicht antrat (w.o.)...
So einfach kommt der zum Preisgeld !
Bin am überlegen,ob er jetzt ausgeruhter
als Kuznetsov ist !?
Kuznetsov hat zwar viel Spielzeit gehabt, aber eigentlich sollte das ja Alltag für die Tennisspieler sein!
Du bist ja schon in R1 gg Plesss gegangen, da hatte er eigentlich auch ein halbes Freilos mit dem WC-Spieler!
Kuznetsov von der Form einfach gut drauff und ich denke Pless ist vor allem in Winnetka noch gar nicht im Turnier angekommen!
PaoloPinkel schrieb:Schweizer Teams und Cash Cow bei over blablabla
PaoloPinkel schrieb:Schweizer Teams und Cash Cow bei over blablabla