kiko schrieb:lol, ich war da schon öfter und das ist eines der geilsten festivals überhaupt. eben weil nicht nur an der bühne gut abgeht, sondern überall an den zelten.Playario schrieb:bei der Musik kann man doch keine Party machen, dafür würde ICH keinen Cent bezahlen, naja jedem sein Geschmack
ps: jetzt wo ich es überdenke... ich hab noch nie einen verregneten summerjam erlebt. schlimm waren oft die ganzen festivals rund um pfingsten, rock am ring, dynamo und in england. aber mit bier zum frühstück und etwas bananenkraut merkt man von nichts
luzny schrieb:ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber venus hat das spiel verkauft! die ist ja net mal annähernd in der form der letzten tage
luzny schrieb:ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber venus hat das spiel verkauft! die ist ja net mal annähernd in der form der letzten tage
Scheint wohl soluzny schrieb:ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber venus hat das spiel verkauft! die ist ja net mal annähernd in der form der letzten tage
Mr.Arrogance schrieb:harleyerle schrieb:Costa Rica
Heute bissl mitzittern mit NESTOR & ZIMONJIC @2,37
H2H führen sie 5:3 gegen die Bryan Brüder !
Und wer Kubot&Marach glatt in drei Sätzen
rausschmeißt und Blake & Fish nach 0:2 noch mit 3:2 nachhhause
schickt,kann auch die Bryan Brüder bezwingen,die von
3 Wimbledon Endspielen nur eins gewinnen konnten.
Heuer hatten die Bryan Brüder nur das Glück,das
Moodie und Norman an drei Tagen hintereinander
ranmußten,sonst wären sie schon hier im Halbfinale
rausgeflogen !
Die Bryan Brüder sind beim Queens Club vor 2 Wochen
schon in der ersten Runde rausgeflogen...lol
Bsoffokles schrieb:luzny schrieb:ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber venus hat das spiel verkauft! die ist ja net mal annähernd in der form der letzten tage
Die Quoten standen ja auch besser auf Serena
Die beiden sind jetzt 3 Wochen weg von der Tour, kaufen sich eine Yacht und fressen sich wieder den Wanst voll, und der ganze neurreiche Williamsclan hinten dran
Wo ist Werderharleyerle schrieb:Hallo liebe Wettgemeinde,
welches Team seht ihr in der kommenden Saison unter den Top 3
der Bundesliga ?
und ? wem hat Costa Rica noch ein Strich durch die Rechnung gemacht ? Mir ist ein netter 5'er Kombi platt gegangen
Missi schrieb:Wo ist Werder
Ich überleg´mir noch ne Weile, ob diese Nachbetrachtung eines Grandslam-Finales (m)einer Sig würdig ist.elektrosushi schrieb:Mmn hat sie verloren, weil die mit den großen Möpsen nonstop eine perfekte Länge in ihren Bällen hatte und irgendwann auch noch Venus' 1. Aufschlag nicht mehr oft genug kam.
elektrosushi schrieb:einsnull Pfullendorf
Westkreuz schrieb:Ich überleg´mir noch ne Weile, ob diese Nachbetrachtung eines Grandslam-Finales (m)einer Sig würdig ist.elektrosushi schrieb:Mmn hat sie verloren, weil die mit den großen Möpsen nonstop eine perfekte Länge in ihren Bällen hatte und irgendwann auch noch Venus' 1. Aufschlag nicht mehr oft genug kam.
Missi schrieb:Wo ist Werderharleyerle schrieb:Hallo liebe Wettgemeinde,
welches Team seht ihr in der kommenden Saison unter den Top 3
der Bundesliga ?
und ? wem hat Costa Rica noch ein Strich durch die Rechnung gemacht ? Mir ist ein netter 5'er Kombi platt gegangen
Westkreuz schrieb:Ich überleg´mir noch ne Weile, ob diese Nachbetrachtung eines Grandslam-Finales (m)einer Sig würdig ist.elektrosushi schrieb:Mmn hat sie verloren, weil die mit den großen Möpsen nonstop eine perfekte Länge in ihren Bällen hatte und irgendwann auch noch Venus' 1. Aufschlag nicht mehr oft genug kam.
elektrosushi schrieb:Naja, bei so einer Umfrage ohne Mehrfachnennungsmöglichkeit ists auch schon wurscht...
Und wo ist bitte der FCN??
Missi schrieb:Hiho. Kiel-Wolfsburg heute irgendwo live im TV?
Ist Herta nicht ne WurstmarkeWerder schrieb:[...]
Hab ich mich auch gefragt, solche Deppen als Tagestreaderöffner müßte man verbieten! Naja, Hauptsache Herta ist dabei!
Westkreuz schrieb:Ist Herta nicht ne WurstmarkeWerder schrieb:[...]
Hab ich mich auch gefragt, solche Deppen als Tagestreaderöffner müßte man verbieten! Naja, Hauptsache Herta ist dabei!
Na ja egal, mit dem (brüh-)polnischen Verschnitt von "König" Arthur langts vielleicht zur Fairplay Euroleague-Nominierung. Es geht wieder abwärts ...
Schade um den Coach.
um 19.01uhrGazza1990 schrieb:@kiko...bin gerade wieder nach Hause gekommen, bin auch auf Wiggins...haste nen Plan wann der startet???
Werder schrieb:Westkreuz schrieb:Ist Herta nicht ne WurstmarkeWerder schrieb:[...]
Na ja egal, mit dem (brüh-)polnischen Verschnitt von "König" Arthur langts vielleicht zur Fairplay Euroleague-Nominierung. Es geht wieder abwärts ...
Schade um den Coach.
Ja aber zählen Fairplay Euroleague-Nominierungen auch für Absteiger?