Samstag 04.07.2009

Samstag 04.07.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern

• Stuttgart

• Schalke

• Herta

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
cyrex1900 schrieb:
joKer24 schrieb:
So naher um 17 Uhr ne spaß kombi

[HIGHLIGHT=#00b050]FC Vaduz + FC Luzern + [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#00b050]SC Pfullendorf + FC Dornbirn = [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#00b050]Over 2.5 4/10[/HIGHLIGHT]

würd ich auch gern spielen. aber bet365 bietet nur linien zwischen 3,5 und 4 an -.-

ja musst bwin spielen... bet365 bieten da nicht viel an

sooooo, bitte jetzt alles so bleiben wie es ist und abpfeifen bei FC PoPa-FC Vikingit und Buson - Seoul...

wenn es so käme, wäre dies meine erfolgreichsten 24 Stunden was das Wetten betrifft...*räusper* (ja, trotz dem falschen Pick in Paraguay - sorry)

da schreib ichs und ne Minute später (DOPPEL)rot für Seoul und Elfer Busan...

Pulheima schrieb:
sooooo, bitte jetzt alles so bleiben wie es ist und abpfeifen bei FC PoPa-FC Vikingit und Buson - Seoul...

wenn es so käme, wäre dies meine erfolgreichsten 24 Stunden was das Wetten betrifft...*räusper* (ja, trotz dem falschen Pick in Paraguay - sorry)

...gehalten...10 Minuten noch 9 gegen 11 durchhalten...

Pulheima schrieb:
Pulheima schrieb:

...5 minuten Nachspielzeit...da iss der Schiri aber anders auf das Spiel gegangen als ich...

und FC PoPa macht in der Nachspielzeit das 2-2 ggn Vikingit - genau wie Busan...

Pulheima schrieb:
Pulheima schrieb:
Pulheima schrieb:

...5 minuten Nachspielzeit...da iss der Schiri aber anders auf das Spiel gegangen als ich...

und FC PoPa macht in der Nachspielzeit das 2-2 ggn Vikingit - genau wie Busan...

so werden aus den erfolgreichsten 24h die schlimmsten 24h

Pulheima schrieb:
Pulheima schrieb:
Pulheima schrieb:

Hättest doch in den letzen 5 Min live absichern können .Quoten doch dementsprechend hoch das man mit mini Einsätzen schlimmeres verhindern kann.

Ich weiss hätte,wenn und aber.

Dede schrieb:
Im Skandinavien-Ordner hätt sich die Analyse auch so einsam gefühlt
Zu Unrecht, wie ich finde.
Hat was von Sky´s unwiderstehlichen Abcash Clashs.
Bin nach näherer Betrachtung der Stats und HP von Odd Grenland ebenfalls der Meinung, das ein AW OG nicht unwahrscheinlich ist. Small mitgenommen.
Dann noch AW St. Petersburg + FK Moskau

p0rter schrieb:
moin leute!
grade aufgestanden! gestern heftiger sturm in bochum total.

jemand aus Köln anwesend?
Wie wars dort gestern und heute? in Düsseldorf solls ja ÜBerschwemmungen gegeben haben! ne Arbeitskollegin ist dieses WE beim Summerjam und wir sind nicht hinterher u.a. wegen bescheidener Wetterprognose. Ok, ein Festival ohne Regen wo gibts denn das könnte man jetzt einfügen aber dennoch....160€ hätte das ganze gekostet mind. mit allem drum und dran und das will man ja nicht auf dem vermatschten Campingplatz verbringen

Glycerin schrieb:
p0rter schrieb:
moin leute!
grade aufgestanden! gestern heftiger sturm in bochum total.

jemand aus Köln anwesend?
Wie wars dort gestern und heute? in Düsseldorf solls ja ÜBerschwemmungen gegeben haben! ne Arbeitskollegin ist dieses WE beim Summerjam und wir sind nicht hinterher u.a. wegen bescheidener Wetterprognose. Ok, ein Festival ohne Regen wo gibts denn das könnte man jetzt einfügen aber dennoch....160€ hätte das ganze gekostet mind. mit allem drum und dran und das will man ja nicht auf dem vermatschten Campingplatz verbringen

bei der Musik kann man doch keine Party machen, dafür würde ICH keinen Cent bezahlen, naja jedem sein Geschmack

vam schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
omg venus .... das wird ein teurer tag heute

Wieso tippst du denn auf so ein Spiel ? H2H 10-10, Schwesterduell, 2ter gegen 3ten, beide in sehr guter Verfassung. Nur weil Venus eine schwache Safina weggeputzt hat sollte sie heute ploetzlich Favo sein ?
Ich kann die Gedankengänge mancher Leute hier nicht nachvollziehen.

wohl weil der Pick von 2 Leuten im Tennisordner gepostet wurde. Spiele es auch nicht, weil Signatur

Benno06 schrieb:
also ich bin gerad in köln arbeiten. h
table.gif
ier ist alles trocken. sonne-wolken-mix bei ca. 25-27 grad.
gestern sogar noch wärmer.

aha interessant dann wurde köln verschont, aber Flughafen Düsseldorf wurde gesperrt. im westen regnete und hagelte es wie verrückt

Playario schrieb:
bei der Musik kann man doch keine Party machen, dafür würde ICH keinen Cent bezahlen, naja jedem sein Geschmack
lol, ich war da schon öfter und das ist eines der geilsten festivals überhaupt. eben weil nicht nur an der bühne gut abgeht, sondern überall an den zelten.

ps: jetzt wo ich es überdenke... ich hab noch nie einen verregneten summerjam erlebt. schlimm waren oft die ganzen festivals rund um pfingsten, rock am ring, dynamo und in england. aber mit bier zum frühstück und etwas bananenkraut merkt man von nichts

Benno06 schrieb:
also ich bin gerad in köln arbeiten. hier ist alles trocken. sonne-wolken-mix bei ca. 25-27 grad.
gestern sogar noch wärmer.
Bei uns im äußersten Osten hat es innerhalb von knapp 90 Minuten von 30°C auf 16°C runtergekühlt, mitsamt den Nebenwirkungen.
Erst wurde es dunkel wie am Jüngsten Tag, mittlerweile so hell wie abends halbzehn und Regen ohne Ende.
Alles Schlechte kommt vom Westen ...
Kobotn, ich will Tore sehn ...

vam schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
omg venus .... das wird ein teurer tag heute

Wieso tippst du denn auf so ein Spiel ? H2H 10-10, Schwesterduell, 2ter gegen 3ten, beide in sehr guter Verfassung. Nur weil Venus eine schwache Safina weggeputzt hat sollte sie heute ploetzlich Favo sein ?
Ich kann die Gedankengänge mancher Leute hier nicht nachvollziehen.

@vam

Venus hatte nur "Fallobst" als Gegner !
Trotzdem ist das Spiel noch nicht entschieden !
Die letzten drei Partien gingen immer
über 3 Sätze...
Sehe ich das (nach dem Mittagsschlaf) richtig,
das es ebend das erste Break (im Damentennis) gab ?
Satz 2 VENUS bitte @10,0 !