1:0 + 2:0 + 3:2 + 4:0 FTWestkreuz schrieb:Olympic FC + Marconi Stallions + Urawa RD 0/2 + Albirex Niigata 0/2
1:0 + 2:0 + 3:2 + 4:0 FTWestkreuz schrieb:Olympic FC + Marconi Stallions + Urawa RD 0/2 + Albirex Niigata 0/2
harleyerle schrieb:für @ 2,10 bei Gabaschwilli gegen Beck rein
joKer24 schrieb:So naher um 17 Uhr ne spaß kombi
[HIGHLIGHT=#00b050]FC Vaduz + FC Luzern + [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#00b050]SC Pfullendorf + FC Dornbirn = [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#00b050]Over 2.5 4/10[/HIGHLIGHT]
cyrex1900 schrieb:joKer24 schrieb:So naher um 17 Uhr ne spaß kombi
[HIGHLIGHT=#00b050]SC Pfullendorf + FC Dornbirn = [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#00b050]Over 2.5 4/10[/HIGHLIGHT]
würd ich auch gern spielen. aber bet365 bietet nur linien zwischen 3,5 und 4 an -.-
Pulheima schrieb:sooooo, bitte jetzt alles so bleiben wie es ist und abpfeifen bei FC PoPa-FC Vikingit und Buson - Seoul...
wenn es so käme, wäre dies meine erfolgreichsten 24 Stunden was das Wetten betrifft...*räusper* (ja, trotz dem falschen Pick in Paraguay - sorry)
da schreib ichs und ne Minute später (DOPPEL)rot für Seoul und Elfer Busan...
So ähnlich:joKer24 schrieb:So naher um 17 Uhr ne spaß kombi
Pulheima schrieb:Pulheima schrieb:sooooo, bitte jetzt alles so bleiben wie es ist und abpfeifen bei FC PoPa-FC Vikingit und Buson - Seoul...
wenn es so käme, wäre dies meine erfolgreichsten 24 Stunden was das Wetten betrifft...*räusper* (ja, trotz dem falschen Pick in Paraguay - sorry)
...gehalten...10 Minuten noch 9 gegen 11 durchhalten...
Pulheima schrieb:Pulheima schrieb:Pulheima schrieb:sooooo, bitte jetzt alles so bleiben wie es ist und abpfeifen bei FC PoPa-FC Vikingit und Buson - Seoul...
...5 minuten Nachspielzeit...da iss der Schiri aber anders auf das Spiel gegangen als ich...
und FC PoPa macht in der Nachspielzeit das 2-2 ggn Vikingit - genau wie Busan...
Pulheima schrieb:Pulheima schrieb:Pulheima schrieb:sooooo, bitte jetzt alles so bleiben wie es ist und abpfeifen bei FC PoPa-FC Vikingit und Buson - Seoul...
...5 minuten Nachspielzeit...da iss der Schiri aber anders auf das Spiel gegangen als ich...
und FC PoPa macht in der Nachspielzeit das 2-2 ggn Vikingit - genau wie Busan...
Westkreuz schrieb:Wenns bei Pfullendorf - Freiburg genau so wettert wie bei uns, findet das Spiel - wenn überhaupt - höchstens mit Verspätung statt.
Westkreuz schrieb:Wenns bei Pfullendorf - Freiburg genau so wettert wie bei uns, findet das Spiel - wenn überhaupt - höchstens mit Verspätung statt.
jeremias schrieb:Jemand noch Infos zum Sandjeford Spiel das gleich anfängt. Ich meine die Tage mal was im Fußballordner darüber gelesen zu haben finds aber nicht mehr.
joKer24 schrieb:jeremias schrieb:Jemand noch Infos zum Sandjeford Spiel das gleich anfängt. Ich meine die Tage mal was im Fußballordner darüber gelesen zu haben finds aber nicht mehr.
musst genauer gucken...
Dede schrieb:joKer24 schrieb:jeremias schrieb:Jemand noch Infos zum Sandjeford Spiel das gleich anfängt. Ich meine die Tage mal was im Fußballordner darüber gelesen zu haben finds aber nicht mehr.
musst genauer gucken...
Norwegen --> Skandinavien --> Europa
Zu Unrecht, wie ich finde.Dede schrieb:Im Skandinavien-Ordner hätt sich die Analyse auch so einsam gefühlt
p0rter schrieb:moin leute!
grade aufgestanden! gestern heftiger sturm in bochum total.
"Sauerländer" schrieb:omg venus .... das wird ein teurer tag heute
Glycerin schrieb:p0rter schrieb:moin leute!
grade aufgestanden! gestern heftiger sturm in bochum total.
jemand aus Köln anwesend? Wie wars dort gestern und heute? in Düsseldorf solls ja ÜBerschwemmungen gegeben haben! ne Arbeitskollegin ist dieses WE beim Summerjam und wir sind nicht hinterher u.a. wegen bescheidener Wetterprognose. Ok, ein Festival ohne Regen wo gibts denn das könnte man jetzt einfügen aber dennoch....160€ hätte das ganze gekostet mind. mit allem drum und dran und das will man ja nicht auf dem vermatschten Campingplatz verbringen
joKer24 schrieb:hat jmd schon ein Liveticker für FC Dornbirn - SC Bregenz um 17 Uhr
vam schrieb:"Sauerländer" schrieb:omg venus .... das wird ein teurer tag heute
Wieso tippst du denn auf so ein Spiel ? H2H 10-10, Schwesterduell, 2ter gegen 3ten, beide in sehr guter Verfassung. Nur weil Venus eine schwache Safina weggeputzt hat sollte sie heute ploetzlich Favo sein ?
Ich kann die Gedankengänge mancher Leute hier nicht nachvollziehen.
Benno06 schrieb:also ich bin gerad in köln arbeiten. hier ist alles trocken. sonne-wolken-mix bei ca. 25-27 grad.![]()
gestern sogar noch wärmer.
lol, ich war da schon öfter und das ist eines der geilsten festivals überhaupt. eben weil nicht nur an der bühne gut abgeht, sondern überall an den zelten.Playario schrieb:bei der Musik kann man doch keine Party machen, dafür würde ICH keinen Cent bezahlen, naja jedem sein Geschmack
CB23 schrieb:joKer24 schrieb:hat jmd schon ein Liveticker für FC Dornbirn - SC Bregenz um 17 Uhr
http://globescores.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34
steht anpfiff 18:30
Bei uns im äußersten Osten hat es innerhalb von knapp 90 Minuten von 30°C auf 16°C runtergekühlt, mitsamt den Nebenwirkungen.Benno06 schrieb:also ich bin gerad in köln arbeiten. hier ist alles trocken. sonne-wolken-mix bei ca. 25-27 grad.
gestern sogar noch wärmer.
vam schrieb:"Sauerländer" schrieb:omg venus .... das wird ein teurer tag heute
Wieso tippst du denn auf so ein Spiel ? H2H 10-10, Schwesterduell, 2ter gegen 3ten, beide in sehr guter Verfassung. Nur weil Venus eine schwache Safina weggeputzt hat sollte sie heute ploetzlich Favo sein ?
Ich kann die Gedankengänge mancher Leute hier nicht nachvollziehen.