Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für Deutsche bei Admiral zu wetten?
:mrgreen: bei expekt @60
3 €uronen waren drauf[[grin]]
Glückwunsch, hab leider nur klein das eine Tor nachgespielt [[cheers]]
Kann mich bei MB/Skrill nicht einloggen. Ständig kommen sie mit falschem Passwort, zurückgesetzt, geändert, wieder das gleiche...Noch jemand?
[[bang]]
Zum zweiten mal geändert, die gleiche Scheiße immer noch...kann es am Token liegen?
Obwohl aber immer noch E-Mail bzw. Passwort als invalid deklariert wird....
Wasn Rotz.
Cache gelöscht. Neu gestartet...nichts. Ich komm zum Verschiss einfach nicht in mein Konto.
gibt zig andere Bookies aus Germany, bwin, interwetten -bah und bet3000 auch wenni mich nicht täusche [[yo]]Tipico heute Abend nicht Schlag den Raab LIVE?
Weder im Kalender noch bei der Pre-Live Wette "Wer gewinnt" ist "LIVE" markiert.
Schade. War letztes mal sehr ertragreich für mich
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für Deutsche bei Admiral zu wetten?
österreichische kontaktmänner. [[yo]]kA, würde mich auch interessieren.
Geht aber glaub net
gibt zig andere Bookies aus Germany, bwin, interwetten -bah und bet3000 auch wenni mich nicht täusche [[yo]]
führen zur hz 15:0.Wie haben die raiders gespielt?
führen zur hz 15:0.
führen zur hz 15:0.
Ok, gemma raiders! Hast einen live ticker parat?
Bet at home hats auch live [[winkewinke]]bwin will mich nicht mehr. Kann nichtmal mehr nen Euro dort setzen. Aber Interwetten wäre ein Versuch wert. Weisst du ob die auch LIVE-Wetten auf die einzelnen Spiele anbieten?
Live American Football Videostreaming - Raiderstv.atOk, gemma raiders! Hast einen live ticker parat?
ja auch live nur kein guter Quotenschlüssel und dann noch + Steuern nicht so toll dabwin will mich nicht mehr. Kann nichtmal mehr nen Euro dort setzen. Aber Interwetten wäre ein Versuch wert. Weisst du ob die auch LIVE-Wetten auf die einzelnen Spiele anbieten?
danke schoki. [[bussi]]Bedanke mich schonmal Kollege! Unabhängig vom Endergebnis - ganz stark!
@ obelix > dabei [[grin]]
österreichische kontaktmänner. [[yo]]
einfach mal bei den wf ösis nachfragen.
btw. afl nimmt admiral mittlere dreistellige beträge, da kann man das geld schonmal hin und herschieben wenn sich was findet.
Zalgiris mehr als 2,5 @ 1,72 bei bet365 gerade eingepackt. 1 Mann mehr und führen 1:0 sollte locker drin sein
kann mir einer den quotendrop vor dem spiel lyubimets 2007 vs neftochimic burgas in bulgarien erklären?
bin auf das auswärtsteam eingestiegen nachdem die quoten zu sinken begannen..danach sturzflug und jetzt finde ich das spiel nirgends mehr
ist raus..weil es schon das xte in folge geschoben ist..wegen toren..selbst jetzt in minute 80 (1-2)hast das Over 3,75 zu @ 1.20....immer die gleiche leier.Tore und overs nach minuten-bestellung...nur Asia bookies haben es gehabt...SBO und 188...die Eu bookies tut keiner mehr rein den schmarn..
dachte mir schon, dass da die fixerles aktiv waren. meinst also das bleibt nicht beim 1-2?
Habs bei William Hill erwischt. Allerdings keine Cashout option oder andere Absicherungsmöglichkeiten, da das Spiel weg ist.
Dann wohl Kotztipp [[kotz]]
o152,5 live wegen 2 schwacher Minuten.. [[rofl]]
Zalgiris mehr als 2,5 @ 1,72 bei bet365 gerade eingepackt. 1 Mann mehr und führen 1:0 sollte locker drin sein
0:3 Schein durch vielleicht war ja jemand dabei[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Aneta Sablik DSDS-Siegerin @ 3.00
Spielen auf ein Tor allerdings ohne die wirklich großen Chancen bis jetzt.... Werde das DNB @2,0 auf City mit 3/10 anspielen !Wie schauts mit ManCity aus? Wie waren die Minuten bis zum Gegentor? Motivation sollte ja vorhanden sein.
> 166 [[nixweiss]]