Darf ich fragen wie Du auf die Surebet aufmerksam geworden bist?knapp 11% surebet wenn man keine steuern zahlt.
moto gp quali h2h.
bradl 3 bet365.
rossi 1.76 marathonbet.
Darf ich fragen wie Du auf die Surebet aufmerksam geworden bist?knapp 11% surebet wenn man keine steuern zahlt.
moto gp quali h2h.
bradl 3 bet365.
rossi 1.76 marathonbet.
wolltest du Dresden+7 spielen? :mrgreen:ne, hab gerade im chat nachgefragt. psc's werden von deutschen nicht angenommen.
da geht mir ne schöne bet zur big6 heute sausen. [[sleep]]
teampunkte auf dresden, siehe ordner.wolltest du Dresden+7 spielen? :mrgreen:
Haben die nicht mal Kreditkarte akzeptiert? [[nixweiss]]
Saarbrücken scheint ja richtig Bock zu haben[[stupid]]
bei Rb - FCS b2s interessant @3 saarbrücken wird nun besser
FCS gar nicht so chancenlos, bzw. RBL nicht sonderlich überragend. Die Bullenpisse eben sehr effektiv. Wie schon die ganze Saison über. Spielkulturell ist das 3.-Liga-Mittelmaß, aber mental stark und stechen zur richtigen Zeit. Individuell vorne eben auch überdurchschnittlich besetzt. Mit den Schiedsrichtern (=DFB) auch sehr gut gestellt, wenn es drauf ankam.
FCS gar nicht so chancenlos, bzw. RBL nicht sonderlich überragend. Die Bullenpisse eben sehr effektiv. Wie schon die ganze Saison über. Spielkulturell ist das 3.-Liga-Mittelmaß, aber mental stark und stechen zur richtigen Zeit. Individuell vorne eben auch überdurchschnittlich besetzt. Mit den Schiedsrichtern (=DFB) auch sehr gut gestellt, wenn es drauf ankam.
Aber keine bestimmte Seite, welche Dir das als Surebet angezeit hat, so meinte ichmoto gp qualifying h2h.
habs jetzt noch das training vor der quali abgewartet. bet365 vorhin noch mit 1.36 - 3.00 (rossi vs bradl), marathonbet bei 1.76 zu 2.2x gewesen. jetzt leicht gedropped, aber rossi das ganze we deutlich besser als bradl hier in spanien.
rossi to beat bradl in qualifying.
1.68 maratonbet.
max einsatz 183.82 euro.
Und gehe ich richtig in der Annahme , dass RB nun sicher aufgestiegen ist ?
Die werden in der HZ sicher nicht nur Wasser trinken , oder ?
war beim bund in mittenwald ansässig, paar mins von der grenze und innsbruck weg. da hatt ich die idee mir nen wohnsitz bei euch so besorgen wegen steuer und bookies, aber hat sich dann auch schnell wieder in luft aufgelöst.edith: verstehe noddse! dann wander doch nach österreich aus :-D
Haben die denn die Lizenz bekommen?
RB und Heidenheim spielen in der 3. Liga in einer eigenen Klasse. Sieht man ja auch an der Tabelle und auch spielerisch meist x-mal besser als der Gegner. Lediglich Darmstadt kann das ähnlich, sehe das aber als Ausnahmesaison.
die 2 liga ist nicht wirklich gut, da kann man wenn man einen guten Trainer hat und etwas investiert aufjedenfall schnell in die 1 Liga. Ich denke höchstens 2 Jahre dauert das bis wir Redbull in Liga1 sehenna dann mal grz RB zum Aufstieg. mal sehen wie viel Geld in die Hand genommen wird. rechne in der zweiten Liga eigentlich nicht gleich mit einem Durchmarsch und vielleicht (allerdings unrealistisch) verspekuliert man sich ja und es geht noch mal runter... *träum*
Haben gegen die Auflagen Widerspruch eingelegt. Also bekommen haben sie die noch nicht, DFB wird aber eh den Schwanz einziehen.