Samstag, 03. Mai 2014

Samstag, 03. Mai 2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 3 2.9%
  • 2

Stimmen: 46 44.7%
  • mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 31 30.1%
  • weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.9%
  • Interessiert micht nicht!

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
österreichische kontaktmänner. [[yo]]

einfach mal bei den wf ösis nachfragen.

btw. afl nimmt admiral mittlere dreistellige beträge, da kann man das geld schonmal hin und herschieben wenn sich was findet.

@ meros

@ Tony G
Ja gibt es......

Support - websecuritas.com - secure communication

Da geh ich immer drüber, wenn ich Deutschland bin. Kostet im Monat 4,90 oder drei Monate 13,40 €.

2 Tage kostenlos Testen kann man es auch.

Lade da nen client runter und kann dann das Wählen, von dem man die IP haben möchte. Ich wähle immer Österreich. Damit komme ich auf Admiral, SBO, 888bet. Also wirklich gut. Ist auch super schnell. Der Support ist auch ok. Zahlung erfolgt per skrill oder Paypal.......

kann mir einer den quotendrop vor dem spiel lyubimets 2007 vs neftochimic burgas in bulgarien erklären?

bin auf das auswärtsteam eingestiegen nachdem die quoten zu sinken begannen..danach sturzflug und jetzt finde ich das spiel nirgends mehr

ist raus..weil es schon das xte in folge geschoben ist..wegen toren..selbst jetzt in minute 80 (1-2)hast das Over 3,75 zu @ 1.20....immer die gleiche leier.Tore und overs nach minuten-bestellung...nur Asia bookies haben es gehabt...SBO und 188...die Eu bookies tut keiner mehr rein den schmarn..

ist raus..weil es schon das xte in folge geschoben ist..wegen toren..selbst jetzt in minute 80 (1-2)hast das Over 3,75 zu @ 1.20....immer die gleiche leier.Tore und overs nach minuten-bestellung...nur Asia bookies haben es gehabt...SBO und 188...die Eu bookies tut keiner mehr rein den schmarn..

dachte mir schon, dass da die fixerles aktiv waren. meinst also das bleibt nicht beim 1-2?

Habs bei William Hill erwischt. Allerdings keine Cashout option oder andere Absicherungsmöglichkeiten, da das Spiel weg ist.