Tommy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nichts gesetzt aber ich gönne es ihm so sehr! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ohna dann!Glaube ist Verlängerung, da Supercup, sorry an die ehrlichen Italiener [[yo]]
KVK Tienen 4/10 hopp [[schwitz]][[schwitz]]
Sonst würde er auch verlieren[[nixweiss]][[yo]]Nichts gesetzt aber ich gönne es ihm so sehr! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
War wohl doch keine Verlängerung... in der 10.min der Nachspielzeit gab es nochmal ROT[[rofl]][[rofl]]Glaube ist Verlängerung, da Supercup, sorry an die ehrlichen Italiener [[yo]]
War wohl doch keine Verlängerung... in der 10.min der Nachspielzeit gab es nochmal ROT[[rofl]][[rofl]]
London City - TFC Academy
London eine 3.30
Ein Versuch wert?
Und wie immer redet er sich raus. Jaja, der einzige Maulheld hier bist du.hättest Du letztes Mal aufgepasst wüsstest Du wie man daran kommt. Zudem wird nicht jedes Spiel übertragen, Heute kam Wolves - Rovers. Du kannst mich nicht ärgern, Aussagen von Dir, Fossybär oder unserem japanischen Studenten gehen mir am A.. vorbei. Im Gegensatz zu Dir und den anderen Maulhelden konzentrier ich mich aufs Geld verdienen.
ich würds lassen. kennste dich mit der liga aus..?? TFC normal deutlich stärker. LC ist wirklich schwach. das leistungsgefälle in der liga ist recht stark.
sieht man ja auch jetzt wieder, wie ottawa bei den astros dominiert...
ich wähle das over.
tendiere auch eher zum over
Dich und deine augenkrebserregenden Postings endlich auf Ignore zu tun? [[nixweiss]]und schon für sonntag was feines im programm??
So, doch nochmal wieder da :mrgreen:
over2,5@2,025 bei Sao Paulo kann doch gut und gerne kommen? Habe eben bei Bet365 die Höhepunkte gesehen, da war ne Menge drin, Stand zur Halbzeit 1:0 Sao Paulo.
Hui, die Quote für die Puerto Rico Islanders hat ja nochmal richtig angezogen, jetzt schon bei 2,10 [[stupid]]
Österreich gegen die Türkei mit Quoten über denke ich zu hoch quotiert.
Bei den Türken fehlen mit Inan und Emre zwei ganz wichtige Leute. Zudem haben sie immer noch keinen treffsicheren Stürmer und die Abwehr war nie deren Stärke.
Klar sind die Ösis nicht gut, aber die Quoten sind ganz lecker, auch wenn es Ösiland ist[[cheers]]
So, doch nochmal wieder da :mrgreen:
over2,5@2,025 bei Sao Paulo kann doch gut und gerne kommen? Habe eben bei Bet365 die Höhepunkte gesehen, da war ne Menge drin, Stand zur Halbzeit 1:0 Sao Paulo.
Eeeeeeehhhhhh....
Spar dir das Geld [[yo]]
mmn zwar auch nicht das beste spiel zum over-wetten, aber ich habs selbst auch angespielt..
london city ist einfach echt schleeeeeeeeeeeeeeeecht.. :mrgreen: