Samstag, 03.09.2011

[[heul]] MONAGHAN UTD... FCUK!!!

mitternachts-auswertung:
- tipps: 9
- davon richtig: 7
- davon falsch: 2

hmmm, da ich (wie schon öfter erwähnt aus versch. gründen) z.zt. fast nur KOMBIS spiele, reicht i.d.regel 1 fehler, um alles zu versauen.
naja, diese woche schönes plus bislang, aber mit ein ganz paar kleinigkeiten wärs n richtig gutes plus...

bei monaghan bin ich u.a. aufgrund des tabellenstands von einem sieg ausgegangen, wenngleich es ein paar faktoren gab, die auch für nen punktgewinn von finn harps sprachen.. grrmmpf..!! ärgerlich... [[bang]]

heut nacht gibts noch die PUERTO RICO EILÄNDERS.. hab natürlich nicht bedacht, dass die 9 (!!!) spieler für länderspiele abstellen müssen, ua. ihren topscorer.. naja, hoffentlich reichts gegen die griepen aus atlanta noch..

schade auch, dass bei COLO COLO kein übertor kam, obwohl "superman" PAREDES mal wieder 2 dinger vor der HZ gemacht hat.. [[hammer]]
dabei hatte ich so ne schöne übertor-kombi mit chilenen, iren und paraguayos gebastelt.. [[sleep]]

nun gut, ich wünsch euch noch viel glück wenn ihr heut noch was zockt!!

und schon für sonntag was feines im programm??

hättest Du letztes Mal aufgepasst wüsstest Du wie man daran kommt. Zudem wird nicht jedes Spiel übertragen, Heute kam Wolves - Rovers. Du kannst mich nicht ärgern, Aussagen von Dir, Fossybär oder unserem japanischen Studenten gehen mir am A.. vorbei. Im Gegensatz zu Dir und den anderen Maulhelden konzentrier ich mich aufs Geld verdienen.
Und wie immer redet er sich raus. Jaja, der einzige Maulheld hier bist du.
Alleine die Aussage du hättest an der UNI in Ludwigshafen studiert, disqualifizert dich für jede weitere Diskussion [[winkewinke]]

ausser du meinst die Kinder-Uni dort[[nixweiss]]

Und Jetzt Lasst uns geld Verdienen und Nicht so viel Labbern [[sabber]][[sabber]]

Österreich gegen die Türkei mit Quoten über denke ich zu hoch quotiert.

Bei den Türken fehlen mit Inan und Emre zwei ganz wichtige Leute. Zudem haben sie immer noch keinen treffsicheren Stürmer und die Abwehr war nie deren Stärke.

Klar sind die Ösis nicht gut, aber die Quoten sind ganz lecker, auch wenn es Ösiland ist[[cheers]]

"Wettabrechnung
Wenn möglich, werden die Statistiken der englischen Presseagentur (PA) zur Wettabrechnung verwendet, es sei denn, es gibt unbestreitbare Hinweise darauf, dass die PA-Statistiken inkorrekt sind."

Die PA hat Özil als Torschützen genannt, und wir haben entsprechend abgerechnet.

das ist mal wieder die neuste Antwort auf den Rotz, den bet365 von sich gibt... So unglaublich.
Es gibt unbestreibare Hinweise, dass sie inkorrekt sind, und das sind die offiziellen Statistiken der UEFA.... [[bang]]

Österreich gegen die Türkei mit Quoten über denke ich zu hoch quotiert.

Bei den Türken fehlen mit Inan und Emre zwei ganz wichtige Leute. Zudem haben sie immer noch keinen treffsicheren Stürmer und die Abwehr war nie deren Stärke.

Klar sind die Ösis nicht gut, aber die Quoten sind ganz lecker, auch wenn es Ösiland ist[[cheers]]

Eeeeeeehhhhhh....
Spar dir das Geld [[yo]]

Eeeeeeehhhhhh....
Spar dir das Geld [[yo]]

Ich weiss, aber die Türkei spielt echt ganz mies die letzte Zeit. Hab alle Spiele gesehen und irgendwie hat der Hiddink, den ich zu den Top 5 Trainern zähle mit den Türken noch nicht das richtige Händchen.

Naja ich warte mal ab, vielleicht wird Toni Polster nachnominiert, dann setze ich aber auf die Ösis:mrgreen: