26-18[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]1. Viertel: Clippers +2 @1,95 4/10[[cheers]]
joa bayernfans alles erfolgsfans..vom mir aus 5 Saisons, ihr holt ja wieder was für 100 Mio, wir haben bis jetzt maximal 5 Mio bezahlt!
Ausserdem ist unsere Truppe 22 Jahre im Schnitt, von uns hörst du also noch einiges............
Aber euch noch gute Meisterschaften ihr Modefans[[cheers]]
was sagst du allgemein zu dem Spiel! [[help]]
ham die Clippers hier ne ernste Chance?
Grüße
und haben den selben Bart wie Jürgen klopp haste vergessen...joa bayernfans alles erfolgsfans..
Hab gehört Dortmundfans sind alle arbeitslos, trinken den ganzen Tag Bier und stinken?!
joa bayernfans alles erfolgsfans..
Hab gehört Dortmundfans sind alle arbeitslos, trinken den ganzen Tag Bier und stinken?!
in spätestens 2 jahren spielt er eh wieder in seiner heimatIch widme das 3:1 von Matse Hummels an die Kirmes Truppe mit den weissen T-Com Mänteln gegenüber im Stadion[[cheers]]
in spätestens 2 jahren spielt er eh wieder in seiner heimat
Mit Geldgeil meinst du, dass er auch mal international was reißen will? WIll nicht jeder in der EL Gruppenphase verkacken. Da ist Cl Finale schon was anderesSei dahingestellt ob er Geldgeil ist, lies einfach mal auf seiner FB Seite, er ist mittlerweile Borusse. Aber für 20 Mio gerne, nettes Geschäft[[grin]]
hat man bei Wolfsburg auch gesagt. Wir sehen wo sie 2 jahre später stehenerstens hört auf zu spamen
zweitens.. LOL FLOBURY , wenn du nich siehst was da für ne große mannschaft entsteht ... hast du echt kp von fußball...
die nächsten 2 Jahren werden sie definitiv einiges reißen auch international solang die mannschaft so zusammenbleibt.
hat man bei Wolfsburg auch gesagt. Wir sehen wo sie 2 jahre später stehen
"Almagro is a wounded man" [[nixweiss]]
macht euch nicht solche Hoffnungen. Meisterschaft ist nächste Jahr nicht nochmal drin...
Edit sagt Wolfsburg ist zusammen geblieben
ich geh pennen, wer sich noch was dazu verdienen will, der setzt jetzt zur halbzeit auf den sieg der celtics. Celtics extrem lahm gestarte und trotzdem nicht mit dramatischem rückstand. clippers haben getsern schon gespielt und sind bekannt dafür in halbzeit 2 unterzugehen. celtics haben jetzt ihren rhythmus gefunden und werden nach dem 3. führen. Celtics werden das Spiel gewinnen. ML-Quote ziehmlich gut jetzt[[yo]]
hab ich iwas von verletzungen gesagt?Erstens ist BVB nicht VW, mit dem ganzen Umfeld usw. zweitens verlangt niemand das der BVB erneut Meister wird!
Selbst mit Euroleague Platz sind wir wieder zufrieden.
Schliesslich haben wir keine 100Mio um Robbery zu holen, um dann rumzuheulen, dass die ausfallen[[heul]]
Hast ja recht, beim BVB fehlt kein Kagawa, Weidenfeller, Kehl, Zidan............[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und richmond hinterher[[rot]] Hume City
das Spiel ist auf Unentschieden gefixxt :mrgreen:
die 1.83 kann ich nicht stehen lassen und packe zu.
Also was da beim Ferrer - Almagro Spiel abläuft [[rofl]]
wieso so sicher? komische quoten bewegungen? (ständiges aussetzen?!)
neee, ich stütze meine Vermutung auf die roten Karten und den Spielablauf...ist aber nur der Nase nach.
Tennis steht bei mir ganz oben auf der Blacklist. Aber was meinst Du?
der Karlheinz is echt ne bank was NBA angeht... is der immer so krass?