Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">27/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Boca Juniors v All Boys
(Erste Mannschaft mit 5 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">Boca Juniors</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Youzhny/Stakhovsky gewinnen DUBAI und ich
wollte mit Garcia Lopez/Marc Lopez groß rauskommen
am Montag ! [[hammer]]

In Mexiko haben die Außenseiter aus Rumänien
Hanescu/Tecau @2,5 soebend glatt mit
6:3,6:1 @6,0 gewonnen...

Glatt ist untertrieben [[rofl]]

Die Brasilianer Melo/Soares mit
4 Doppelfehlern und 0 Breakbällen,aber
selber 5 gegen sich von denen 4 auf Sand genutzt wurden...
28% der Punkte nach 2.Aufschlag...
Insgesamt 31:56 Punkte....

Die Ferrer Wetter können sich schon einmal
warm anziehen ! [[yo]]

aus dem Volleyball Tread :mrgreen: ist das ne Analyse???

Hallo hier mal.

Mein erster Post, aber schon ne gute weile beim Wetten dabei.

Ich poste hier im Volleyball thread weil ich mich seit vorriger woche dazu entschlossen habe, nie wieder eine einzelne Wette auf ein Volleyball spiel zu setzen!

Hatte mehr als 1000 Euro an Gewinne wieder verloren, weil Bwin mir Wetten bis zu 7-8 Tage im nachhinein storniert hatten.

Ich hatte auf Punktwetten gesetzt. Alles gewonnen. Auch ab und zu Kombi wetten mit heftigen Gewinnen. (+2500 Euro)

Dann war ich uebers Wochenende mal weg, log mich Sonntag Abend ein und sehe, dass mir 1700 Euro fehlen.

Sofort ganzen Verlauf durch, alles ueberprueft und seh die haben mir Wetten vor ueber einer Woche gecancelled.

Mir ist es auch schon mit Bwin passiert, dass ich mal Gewinne auszahlen lies und dann nach 3-4 Wochen war mein Konto -200 Euro, weil sie mir ne Wette ein Monat danach stornierten.

Ich habe die damaligen Ausstaende natuerlich rueck bezahlt, aber mein Konto sofort geschlossen.

Bin seit langen nun bei einigen anderen online Bookies und bis dato kein Einziges problem mit Volleyball Punktwetten!

MFG