Kannst mir zuschicken !Hat jdm Lust auf PS3 Spiel?
Kannst mir zuschicken !
Boca drückt
@2,1 4/10
Bei 2:0 Ecken von Halbzeit 1 drückt Boca
weil All Boys mauert oder drücken die
wirklich !? [[nixweiss]]
Edit:
70 Minute...
Boca 3:0 Ecken und für 5 Ecken gibt es jetzt
schon eine @2,2...
sehe das spiel
das einzige, was da drückt, ist mein Schuh..
dann zieh ihn aus...habe das Spiel gesehen...bzw sehe es.....
Aber man muss sich doch arg wundern, wenn man liest, dass Boca drückt, man aber selbst davon nur wenig merkt (und ich sehe das Spiel seit Beginn der 2. HZ)...
Aber man muss sich doch arg wundern, wenn man liest, dass Boca drückt, man aber selbst davon nur wenig merkt (und ich sehe das Spiel seit Beginn der 2. HZ)...
Der Grieche wieder voll !? :mrgreen:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Bsoffokles auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Boca Juniors 99999999999999999999999999999999
Der Schiri pfeifft einfach vor der Ausführungwurde wieder rückgängig gemacht[[help]][[hammer]]
Der Schiri pfeifft einfach vor der Ausführung
der 9.Ecke ab,der Fixer...
Hallo hier mal.
Mein erster Post, aber schon ne gute weile beim Wetten dabei.
Ich poste hier im Volleyball thread weil ich mich seit vorriger woche dazu entschlossen habe, nie wieder eine einzelne Wette auf ein Volleyball spiel zu setzen!
Hatte mehr als 1000 Euro an Gewinne wieder verloren, weil Bwin mir Wetten bis zu 7-8 Tage im nachhinein storniert hatten.
Ich hatte auf Punktwetten gesetzt. Alles gewonnen. Auch ab und zu Kombi wetten mit heftigen Gewinnen. (+2500 Euro)
Dann war ich uebers Wochenende mal weg, log mich Sonntag Abend ein und sehe, dass mir 1700 Euro fehlen.
Sofort ganzen Verlauf durch, alles ueberprueft und seh die haben mir Wetten vor ueber einer Woche gecancelled.
Mir ist es auch schon mit Bwin passiert, dass ich mal Gewinne auszahlen lies und dann nach 3-4 Wochen war mein Konto -200 Euro, weil sie mir ne Wette ein Monat danach stornierten.
Ich habe die damaligen Ausstaende natuerlich rueck bezahlt, aber mein Konto sofort geschlossen.
Bin seit langen nun bei einigen anderen online Bookies und bis dato kein Einziges problem mit Volleyball Punktwetten!
MFG
Fish Trick 17 bitte @ 2.50 5/10
hat Del Potro in diesem Satz eh schon 2mal gebreakt [[schwitz]]
1 saison..Einen habe ich noch!
Wieviel hat heute eigentlich der FC Bayern forever Number 1 gespielt?????
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]vom mir aus 5 Saisons ihr holt ja wieder was für 100 Mio, wir haben bis jetzt maximal 5 Mio bezahlt!
Ausserdem ist unsere Truppe 22 Jahre im Schnitt, von uns hörst du also noch einiges............
Aber euch noch gute Meisterschaften ihr Modefans[[cheers]]
[[cheers]][[cheers]] war richtig guddiii dein Pick!!! hab sogar noch in Game ein under 172,5 durch bekommen! hätt ich das gewusst das es so eindeutig wird wäre ich all in gegangen!!! [[stupid]]under in Milwaukee[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was sagst du allgemein zu dem Spiel! [[help]]1. Viertel: Clippers +2 @1,95 4/10[[cheers]]