Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
vom mir aus 5 Saisons, ihr holt ja wieder was für 100 Mio, wir haben bis jetzt maximal 5 Mio bezahlt!

Ausserdem ist unsere Truppe 22 Jahre im Schnitt, von uns hörst du also noch einiges............

Aber euch noch gute Meisterschaften ihr Modefans[[cheers]]
joa bayernfans alles erfolgsfans..
Hab gehört Dortmundfans sind alle arbeitslos, trinken den ganzen Tag Bier und stinken?!

ich geh pennen, wer sich noch was dazu verdienen will, der setzt jetzt zur halbzeit auf den sieg der celtics. Celtics extrem lahm gestarte und trotzdem nicht mit dramatischem rückstand. clippers haben getsern schon gespielt und sind bekannt dafür in halbzeit 2 unterzugehen. celtics haben jetzt ihren rhythmus gefunden und werden nach dem 3. führen. Celtics werden das Spiel gewinnen. ML-Quote ziehmlich gut jetzt[[yo]]

erstens hört auf zu spamen
zweitens.. LOL FLOBURY , wenn du nich siehst was da für ne große mannschaft entsteht ... hast du echt kp von fußball...
die nächsten 2 Jahren werden sie definitiv einiges reißen auch international solang die mannschaft so zusammenbleibt.
hat man bei Wolfsburg auch gesagt. Wir sehen wo sie 2 jahre später stehen

hat man bei Wolfsburg auch gesagt. Wir sehen wo sie 2 jahre später stehen

VW und VFB sind ja auch zusammengeblieben danach?! und mit dem BVB vergleichbar, wo alle 22 sind und alle da bleiben LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

du hast echt die Ahnung, und das BVB ausgeschieden ist in der Euroleague hat jeder gesehen wie es zustande kam, im jedem Spiel klar besser und die Seuche am Fuss.....

macht euch nicht solche Hoffnungen. Meisterschaft ist nächste Jahr nicht nochmal drin...

Edit sagt Wolfsburg ist zusammen geblieben

Erstens ist BVB nicht VW, mit dem ganzen Umfeld usw. zweitens verlangt niemand das der BVB erneut Meister wird!
Selbst mit Euroleague Platz sind wir wieder zufrieden.

Schliesslich haben wir keine 100Mio um Robbery zu holen, um dann rumzuheulen, dass die ausfallen[[heul]]

Hast ja recht, beim BVB fehlt kein Kagawa, Weidenfeller, Kehl, Zidan............[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dass Dortmund Meister wird ist kein Zufall. Ich finde es gut und wichtig, dass mit Dortmund die Bundesliga wieder einen echten Konkurrenten für Bayern hat. Schaut euch den Zustand von Schalke, Werder, HSV, Wolfsburg oder Stuttgart an....wäre Dortmund nicht, hätten wir jedes Jahr eine Lederhosenparty im Mai.

ich geh pennen, wer sich noch was dazu verdienen will, der setzt jetzt zur halbzeit auf den sieg der celtics. Celtics extrem lahm gestarte und trotzdem nicht mit dramatischem rückstand. clippers haben getsern schon gespielt und sind bekannt dafür in halbzeit 2 unterzugehen. celtics haben jetzt ihren rhythmus gefunden und werden nach dem 3. führen. Celtics werden das Spiel gewinnen. ML-Quote ziehmlich gut jetzt[[yo]]

hz 40-47

jetzt führt Boston 58-53

Die Tendenz stimmt schonmal! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist BVB nicht VW, mit dem ganzen Umfeld usw. zweitens verlangt niemand das der BVB erneut Meister wird!
Selbst mit Euroleague Platz sind wir wieder zufrieden.

Schliesslich haben wir keine 100Mio um Robbery zu holen, um dann rumzuheulen, dass die ausfallen[[heul]]

Hast ja recht, beim BVB fehlt kein Kagawa, Weidenfeller, Kehl, Zidan............[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hab ich iwas von verletzungen gesagt?
Naja bin pennen.

Tennis steht bei mir ganz oben auf der Blacklist. Aber was meinst Du?

nö, meine 1.5 geht locker durch...trotzdem sehr sehr "ungewöhnliches" Spiel, Almagro macht seine 4 Doppelfehler in den entscheidensten Momenten der Partie (5:3 30:30 2x, Tiebreak 4:4 und dritter Satz zum 1:0 Ferrer), Ferrer im zweiten 3:1 vorne, Almagro nur mehr am Schläger werfen und gewinnt 7:6 [[yo]]
Naja, man wirds nie beweisen können :mrgreen:

Busan KT Sonicboom - Anyang KTC 27.02.2011 07.00 Uhr

Gleiches Spiel gab´s vor zwei Tagen in Anyang, Tabellenführer gegen Vorletzten, endete 64:76 für Busan, zu Hause sollte Busan keine
Startschwierigkeiten bekommen, Busan vier von fünf Spielen gegen Anyang mit double-digit gewonnen.

Busan KT Sonicboom -9,5@1,83 bet365 3/10

nimm das hier, ganz gute Trefferquote...eventuell kannst du auch einen besseren Spread abgreifen...

wie nett ich bin [[nixweiss]][[stupid]][[prost]]

EDIT: Jo, bet365 hats nicht live [[stupid]]