Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Olli Kahn im Aktuellen Sportstudio [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Leider möcht ich das Topspiel gar nicht nochmal sehen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Doch doch...

Beim 1:2 (nicht wirklich unhaltbar) rennen 4 Bayern
vor dem 16er neben einen Dortmunder nebenbei ohne
mal zu stören (taktisches Foul)...
Beim Torschuß von Sahin sehen alle zu....

P.S.

Die Wette muß ich vorher nicht ankündigen...
Beim Stand von 0:0 und 5 Ecken gibt man
in der 57.Minute Real keine @3,0,meine lieben bet365er...

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">26/02/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">La Coruña v Real Madrid
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Real Madrid</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

freund von mir hatte mich heute angerufen und mir empfohlen mal da h2h von real und depportivo anzuschauen

der hat hundert euro auf das x1 gesetzt, ich hatte leider schon meine ganze kohle auf bayern und meinen schottland mist gesetzt[[grin]]

H2H hat aber in vielen Ligen diese Saison keine Aussagekraft....bspw. Bayern - Dortmund heute ;)

freund von mir hatte mich heute angerufen und mir empfohlen mal da h2h von real und depportivo anzuschauen

der hat hundert euro auf das x1 gesetzt, ich hatte leider schon meine ganze kohle auf bayern und meinen schottland mist gesetzt[[grin]]

Das würde die Freistöße erklären,die Real
in Stafraumnähe (Ronaldo) jämmerlich versemmeln...

rapid hat mich zwar ausgetrickst und sowohl hofmann als auch gartler haben gespielt, dennoch war es das erwartet zache spiel mit wenig chancen. hab meine bet gecancelled nachdem ich die aufstellung gesehen habe, falls doch jemand dabei war glückwunsch.

2-0 FT

Glückwunsch zur gewonnenen Wette natürlich.
Aber zaches Spiel mit wenig Chanchen?
Hast du du gleiche Partie gesehen?
Das ist nicht böse gemeint aber ich war (natürlich) Live vor Ort und alleine bis zur Pause waren Chanchen auf 3-4 Rapid Tore vorhanden.
Klar, nicht verwertet ist eben nicht verwertet aber ein Spiel mit wirklich wenig Chanchen war es gewiss nicht...

T3RROR

H2H hat aber in vielen Ligen diese Saison keine Aussagekraft....bspw. Bayern - Dortmund heute ;)

Selbst wenn Bayern alles gewinnt,muß Dortmund
einbrechen...
Bei einigen Vereinen (Leverkusen,Wolfsburg,Pauli)
hat man aber das Gefühl,die gönnen Dortmund den
Titel und geben nur 50%....

H2H bei Bayern-Dortmund heute (Tabellensituation)
so ziemlich
egal (da Bayern die CL als Maßstab sieht und nicht
den gefühlten 50.Meistertitel)...

ZDF:
Comper und Beck beim 1:2 mit einem Zweikampfverhalten
wie in der Tanzschule....schüchtern und weit weg
vom gegenüber ! :mrgreen:

Alaba wußte nur nicht,das Hoffenheim noch nie
einen Punkt gegen Mainz holte (1:2,2:4,0:1,1:2)...

Der Bosnier Ibisevic (heute mit Note 6 ausgewechselt)
auch in den Spielen (s.o.) mit Note 4,Note 5 und
Note 4,5 ,der alte Fixer....
[[yo]]

erinnert mich irgendwie an teneriffe vs xerez
h2h gin klar an teneriffe, der sieg dann gestern auch
vorletzte woche das gleich
teneriffe vs vallecano
h2h an teneriffe und wieder hatten die das spiel gewonnen
der verein steht...keine ahnung...platz 18 oder so?
vallecano zweiter

die aussagekraft von teneriffas schlechter platzierung ist m.e. eher gering. vergiss bitte nicht: letzte saison war teneriffa noch in der 1.liga (xerez auch) und sie hatten enorme anpassungsschwierigkeiten in der segunda division. nun haben sie sich aber gefangen und ich denke auch, dass sie nicht absteigen werden.

also, ums kurz zu sagen:

TENERIFFA IST DEUTLICH STÄRKER ALS IHR TABELLENPLATZ SUGGERIERT.
sowas sollte man beim tippen immer im auge behalten...

Auf gehts ihr Roten ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was eine Fehlentscheidung [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]]

Blöder Linienrichter [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]]

Handballverein Dortmund [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]]

Alle auf die Blinden [[winkewinke]]

Unglaublich, was ein Beschiss. [[stupid]]

Klares Tor aberkannt und Elfer bet bekommen. [[kotz]]

So kann man auch Meister werden. [[yo]]

Normal wäre das jetzt schon gelb/rot für Schmelzer gewesen nach dem Hand vorhin. [[hammer]]

So kennt man die Bayern-Fans :mrgreen:[[winkewinke]]

Wie erbärmlich die ganze Schuld wieder beim Schiri zu suchen. Dortmund war heute klar besser und das könnt ihr nicht akzeptieren.

BVB !!! [[cheers]][[yo]]

ECUADOR nervt mich heute richtig: erst emelec mit einem grausamen und glücklichen eins zu null...

... und jetzt krüppeln sich L.D. LOJA und DEP. QUITO einen zurecht.. [[stupid]]

NULL ZU NULL...

NICHT EIN EINZIGER KONZEPTIONELLER SPIELZUG, NICHT EIN ANGRIFF WIRD ZU ENDE GESPIELT!!!
da schnappt sich immer ein spieler den ball, rennt übers halbe feld direkt durch die mitte und kurz vorm 16er rennt der dann in einen haufen aus 3-4 verteidigern... [[stupid]] sowas kenne ich aus der F-jugend..

oder einfach nur hohe, weite bälle.. [[kotz]]

boah, ist das grausam..

wer kotzen will, der schaut mal 5 minuten rein!

Rojadirecta.com - tvecua2

Mr.A im Tennisordner [[rofl]]
er hört sich einfach gerne selber reden :mrgreen:[[cheers]]

@ space07 ich hoffe, das mit der Kontobet auf den Usbeken war nur Spa$$ [[yo]][[grin]]

Mr.A ist ein eigenes Kapitel :mrgreen:

Wieso schreibt der nicht einfach ein Buch über sich?
Der wäre ein guter "bookwriter" [[yo]]

Auf Challenger Kontobet...Willst du mich verarschen?! [[grin]]

Mr.A ist ein eigenes Kapitel :mrgreen:

Wieso schreibt der nicht einfach ein Buch über sich?
Der wäre ein guter "bookwriter" [[yo]]

Auf Challenger Kontobet...Willst du mich verarschen?! [[grin]]

Das beste ist einfach: der Sommer 2007 war verregnet [[lol]][[prost2]][[prayer]]

@ Mr.A. wir wissen alle, dass die 1.5 auf Ferrer keinen Value hat, hoffentlich gewinnt er trotzdem [[cheers]]

cruz azul mit 2 mann mehr auf dem feld.. stand aktuell ist 1:1 und noch über zwanzig min. zu spielen... da sollte noch was gehen...
Jung,bei roten Karten in der 13. und 51. Minute
in Mexiko nimmt bet365 normalerweise die Spiele raus....
Aber Danke für den Hinweis ! [[cheers]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">27/02/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Queretaro v Cruz Azul
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.62</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>