hehe, danke.. schon gesehen.. lass mich von olli nebenbei berieseln [[yo]]Dann kann ich dir nur Hooligans auf ProSieben empfehlen[[yo]]
Olli Kahn im Aktuellen Sportstudio [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Leider möcht ich das Topspiel gar nicht nochmal sehen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
freund von mir hatte mich heute angerufen und mir empfohlen mal da h2h von real und depportivo anzuschauen
der hat hundert euro auf das x1 gesetzt, ich hatte leider schon meine ganze kohle auf bayern und meinen schottland mist gesetzt[[grin]]
freund von mir hatte mich heute angerufen und mir empfohlen mal da h2h von real und depportivo anzuschauen
der hat hundert euro auf das x1 gesetzt, ich hatte leider schon meine ganze kohle auf bayern und meinen schottland mist gesetzt[[grin]]
rapid hat mich zwar ausgetrickst und sowohl hofmann als auch gartler haben gespielt, dennoch war es das erwartet zache spiel mit wenig chancen. hab meine bet gecancelled nachdem ich die aufstellung gesehen habe, falls doch jemand dabei war glückwunsch.
2-0 FT
H2H hat aber in vielen Ligen diese Saison keine Aussagekraft....bspw. Bayern - Dortmund heute![]()
haha[[yo]][[yo]]Das würde die Freistöße erklären,die Real
in Stafraumnähe (Ronaldo) jämmerlich versemmeln...
H2H hat aber in vielen Ligen diese Saison keine Aussagekraft....bspw. Bayern - Dortmund heute![]()
Chancen waren da, eigentlich unfassbar, dass das hier 0:0 ausgeht[[nixweiss]]Ich spiels mit 1,5/10 @ 2.2 mal an[[yo]]
GoBarbra.com | Make Your own customized Barbra Streisand song!And the Winner is:
BSOOOOH OH OH OH OH OH KLES
BSOOOOH OH OH OH OH OH KLES
(frei nach Seven Nation Army)
[[rofl]]
real madrid 0:0 [[cheers]]
wieder 7 punkte vor[[yo]]
Was macht dein abcash-Vorhaben für heute abend? [[yo]]was denn los hier?! [[winkewinke]]
Was macht dein abcash-Vorhaben für heute abend? [[yo]]
erinnert mich irgendwie an teneriffe vs xerez
h2h gin klar an teneriffe, der sieg dann gestern auch
vorletzte woche das gleich
teneriffe vs vallecano
h2h an teneriffe und wieder hatten die das spiel gewonnen
der verein steht...keine ahnung...platz 18 oder so?
vallecano zweiter
Auf gehts ihr Roten ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Was eine Fehlentscheidung [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]]
Blöder Linienrichter [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]]
Handballverein Dortmund [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]]
Alle auf die Blinden [[winkewinke]]
Unglaublich, was ein Beschiss. [[stupid]]
Klares Tor aberkannt und Elfer bet bekommen. [[kotz]]
So kann man auch Meister werden. [[yo]]
Normal wäre das jetzt schon gelb/rot für Schmelzer gewesen nach dem Hand vorhin. [[hammer]]
Mr.A im Tennisordner [[rofl]]
er hört sich einfach gerne selber reden :mrgreen:[[cheers]]
@ space07 ich hoffe, das mit der Kontobet auf den Usbeken war nur Spa$$ [[yo]][[grin]]
Mr.A ist ein eigenes Kapitel :mrgreen:
Wieso schreibt der nicht einfach ein Buch über sich?
Der wäre ein guter "bookwriter" [[yo]]
Auf Challenger Kontobet...Willst du mich verarschen?! [[grin]]
20sec vor drittelende. ist wohl auch verdient. siehst du es?flyer 111111111111111 [[cheers]]
20sec vor drittelende. ist wohl auch verdient. siehst du es?
Jung,bei roten Karten in der 13. und 51. Minutecruz azul mit 2 mann mehr auf dem feld.. stand aktuell ist 1:1 und noch über zwanzig min. zu spielen... da sollte noch was gehen...