1:2 nach 43mins... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ich versuchs mal mit dem over 2,5 bei NAC-den haag.. @1,83 3/10... und over 3,5 @3,25 1/10 [[schwitz]]
over 3,5 wird hoffentlich auch noch fallen [[yo]]
1:2 nach 43mins... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]ich versuchs mal mit dem over 2,5 bei NAC-den haag.. @1,83 3/10... und over 3,5 @3,25 1/10 [[schwitz]]
[[cheers]][[yo]]
Was ein Weltklassetor zum 3:0.
Weils so schön geklappt hat zweimal mit dem 10/10 aufs Over 2.5 bei Bayern und Barcelona, deshalb jetzt:
Deportivo - Real Madrid
Over 2.5 hier ebenfalls ein Muss zu der Quote, Real MUSS dranbleiben, sonst wars das fast schon mit der Meisterschaft, 1.70 hier ebenfalls sehr lecker.
Over 2.5 10/10
Verlust geht nun nichtmehr...Megawin aber ja!
Over 2.5 hier ebenfalls ein Muss zu der Quote, Real MUSS dranbleiben, sonst wars das fast schon mit der Meisterschaft, 1.70 hier ebenfalls sehr lecker.
Over 2.5 10/10
Verlust geht nun nichtmehr...Megawin aber ja!
3/10 satz 3 castellana damen volleyball zu q 1,75
omg! was gehtn da ab! arbeitsverweigerung![[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
3/10 satz 3 castellana damen volleyball zu q 1,75
das war teuer![[hammer]][[hammer]]
direkt nach wiederanpfiff das 2:2.. over 3,5 somit durch [[grin]]1:2 nach 43mins... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
over 3,5 wird hoffentlich auch noch fallen [[yo]]
Meinst du die NBA Profis oder NBA Experten?:mrgreen:Für mich heute ne NBA Kombi
BOS+HOU+DAL+MEM @2,17 Pinn
was sagen die Profis dazu?
kein profi.. aber 4 BB-teams in ner kombi KANN nur schief gehen.. guck doch im ordner nach und spiel davon was an.. einfach (blind) auf favos setzen geht eigentlich nie gut.. schon gar nich 4 in ner kombi.. würde 10/10 dagegen setzen, dass die durchgeht.. [[nixweiss]]Für mich heute ne NBA Kombi
BOS+HOU+DAL+MEM @2,17 Pinn
was sagen die Profis dazu?
Meinst du die NBA Profis oder NBA Experten?:mrgreen:
kein profi.. aber 4 BB-teams in ner kombi KANN nur schief gehen.. guck doch im ordner nach und spiel davon was an.. einfach (blind) auf favos setzen geht eigentlich nie gut.. schon gar nich 4 in ner kombi.. würde 10/10 dagegen setzen, dass die durchgeht.. [[nixweiss]]
la coruna hat 8 von 11 der letzten heimspiele gewonnen
in 10 heimspielen mindestenz eine bude gemacht
die große frage ist.....wie man das gewichtet...hat das einen wert...oder nicht?
ich hab heute morgen DNB La Coruna + b2s getippt[[schwitz]][[nixweiss]]
wie ichs schon wieder rieche das mit real hc meine kombo zerstört -_-
ich hab heute ausnahmslos alle wetten in den sand gesetzt[[grin]]
wie ichs schon wieder rieche das mit real hc meine kombo zerstört -_-
diese indische Gelassenheit gefällt mir, nichts zu haben und in der Armut doch eine gewisse Würde bewahren
[[cheers]]
:mrgreen:[[yo]]Olli Kahn im Aktuellen Sportstudio [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Leider möcht ich das Topspiel gar nicht nochmal sehen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Dann kann ich dir nur Hooligans auf ProSieben empfehlen[[yo]]Olli Kahn im Aktuellen Sportstudio [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Leider möcht ich das Topspiel gar nicht nochmal sehen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ob die das noch gewinnen?[[nixweiss]]real [[bang]][[bang]]
Ich spiels mit 1,5/10 @ 2.2 mal an[[yo]]Ob die das noch gewinnen?[[nixweiss]]
Quoten um 2 sind nicht gerade wenig[[yo]]